Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wird es in der Hütte dann wirklich warm, alo geheizt sein?
1 Haus kostet € 1000,- und 40 würdet ihr brauchen?!![]()
Habe ich das richtig verstanden?
Umso mehr hoffe ich, dass ihr viele, viele Bausteine zusammenbekommt!
Habe es auch schon ein paar Bekannten erzählt - ich hoffe es hat gewirkt.
Das Geld von mir für einen Baustein sollte hoffentlich Mo od Di ankommen
gibts denn sonst keine möglichkeit für die jungs und mädels? wie hat das denn letzten winter funktioniert?![]()
Hallo Nix!
Wir spenden 5 Bausteine. Geht morgen von der Bank weg.
Lg. Nadja
PS: Der Gans geht es schon besser. Sie hat die Nacht überlebt und die Wunde heilt schon zu. Sie muß zwar noch eingesperrt bleiben, aber ich hoffe am WE kann sie schon raus.
hmm.. ein tierheim in der nähe vom tommys zoo hat, soweit ich weiß, eine vereinbarung mit ikea - sie bekommen fleckerlteppiche zum halben preis.. würd ich an eurer stelle auch mal versuchen - dann sind die neuen böden gleich mal abgedeckt, und vor allem einzelne beschädigte einfacher austauschbar (falls nötig) .. ich geh mal meine ersparnisse zählen - da geht sich auch etwas aus..
ha.. da fällt mir nochwas ein: am 30.8. (also morgen) gibts beim merkur eine aktion .. - 20 (od 25?) % auf tierfutter...
Okay, kein Problem. Dachte nur, bevor man sie weghaut, frag ich nochmal nach, ob ihr sie für dieses Projekt brauchen könnt![]()
hallo!
könnt ihr vielleicht eine alte matratze und leintücher brauchen? zum einkuscheln für die wuzzis?
lg lena
hallo,
das ist lieb, danke, aber decken usw. können wir nicht brauchen. die hunde verstehen es leider nicht, dass sie die decken warm halten würden, und zerfetzen sie sofort!==> die decken bringen nichts....
![]()
aber danke für das angebot!
lg nix
Man könnte mit Decken von außen event. Div. Abdichten..
´Lg
schon mal überlegt die Hunde irgendwie zu beschäftigten? Die zerfetzen wahrscheinlich weil ihnen fad is..