TSV-Klosterneuburg Hunde aus Pernitz (Tierschutznotfall)

nixniox

Super Knochen
Hallo,

hier mal die ersten hunde mit beschreibung aus pernitz:

__________

2 Afghanen Hündinnen. Die beiden sind unzertrennlich, und werden nur zusammen vergeben.

Beide werden heuer 2 Jahre alt. Sie werden nicht zu Katzen oder Kleintieren vergeben. Sie werden von uns noch vor der Abgabe kastriert.

Für die beiden wünschen wir uns ein Haus mit einem großen gut eingezäunten Garten.

afghane.jpg

afghane_1_kopf.JPG


weitere bilder der beiden auf der hp.
__________


Dieser Retrievermischling ist sehr freundlich und verträgt sich problemlos mit den anderen Hunden bei uns im Rudel. Er sieht aus wie ein reinrassiger Retriever, ist aber etwas kleiner. Er ist etwa 4-5 Jahre alt.

goldimix.JPG


goldimix2.JPG


_______________

Diese Neufundländermischlingsdame (Gina) ist etwa Schäfergroß. Sie ist sehr lieb und auch mit allen unseren Hunden hier im Rudel verträglich.
(ich weiss sie sieht nicht wirklich aus wie ein neufi-mischling, ist aber wirklich einer).

gina1.jpg


gina2.JPG


__________________

Zwergschäfermischlings rüde, verträglich mit anderen hunden, alter noch unbekannt.

zwergschaefermix2.JPG


zwergschaefermix.JPG


ln nix
 
und weiter geht es:


jimmy.jpg
Dieser Collimix heißt Jimmy und ist ca.5 Jahre alt. Er ist lieb und verträglich mit Menschen und Hunden. Das Leine gehen kennt er noch nicht so gut, da muss man noch ein bisschen Geduld mit ihm haben.


lg nix
 
Hier der corgiemix:


corgie_kopf.JPG

corgie.jpg



Corgie-Mix. Er ist zirka 7 Jahre alt.

Er ist sehr vorsichtig, nicht mit Rüden verträglich. Braucht einen Platz bei einem Rassekenner. Wenn er sein Herrchen/Frauchen einmal kennt, ist er ein sehr lieber Hund.


lg nix
 
Hallo,

Gina und der Spitzmix haben aussicht auf einen platz,... mal abwarten, ist noch nichts sicher.

Hier ein bild vom malami rüden:

malamut_ruede.JPG


Dieser Malamut Rüde ist etwa 3 Jahre alt. Er ist zutraulich und bereits kastriert. Mit den anderen Hunden ist er gut verträglich.
Und Schweineohren schmecken ihm sichtlich!


lg nix
 
Habe die beiden Affis in einem österr.WH -Forum eingestellt und hoffe ,dass sich was tut .Derzeit schauts ganz danach aus :D
 
Ginas Schwester find ich ur süüüüüüüüß weiß man ungefähr wie alt sie ist ob mit anderen Hündinnen - Kleinkindern verträglich??

LG
Astrid
 
Ginas Schwester find ich ur süüüüüüüüß weiß man ungefähr wie alt sie ist ob mit anderen Hündinnen - Kleinkindern verträglich??

LG
Astrid

Hallo,

für die hübsche gild das gleiche wie für gina :)

Diese Neufundländermischlingsdame ist etwa Schäfergroß. Sie ist sehr lieb und verträgt sich mit allen unseren Hunden hier im Rudel.

Gina ist etwa 3 Jahre alt, und möchte am liebsten bei ihrem Menschen sein, sie ist ein wirklicher Traumhund!


lg nix
 
Hallo,

so, hier noch ein bild von gias schwester:

ginas_schwester2.jpg

ich glaub sie versucht da grad ein schweineohr durchzubeissen,...:rolleyes:


und hier ein bild von dem malamut mädel, ob es jetzt die 1 oder die 2 jährige ist, kann ich nicht sagen.....:eek: :)


malamut_huendin2.jpg

sie lächelt immer so in die kamera, dass man sie nicht ganz draufbekommt. bei den bildern auf der hp (bei pernitz) sind ein paar dabei wo man sie von weiter weg sehen kann.

malamut_huendin3.jpg


lg nix
 
Hallo,

schwarz_weisse.JPG

Diese weiss-schwarze Hündin ist etwa mittelgroß. Sie ist leider noch sehr schüchtern.

lg nix
 
Die ist ja wunderschön...:cool:

Stimmt :) aber sie ist noch sehr schüchtern. sie wurde jetzt bei uns kastriert. und eine unser helfeinnen hat sie nun bei sich daheim, damit sie zugänglicher wird. weil am tierheim gelände kann sie sich immer sehr weit zurückziehen, da bekommen wir sonst nie einen draht zu ihr.

sonst scheint sie eine sehr liebe zu sein :) und fesch ist sie sowiso :D


lg nix
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

die ersten happy end´s!

Für Gina haben wir schon ein Plätzchen gefunden. Sie darf am Dienstag umziehen. Die Leute waren ganz begeistert von ihr, wollen aber noch alles für sie herrichten, und einkaufen *freu*


und.....


Für Mausi und den Kater haben wir schon ein Plätzchen in Klosterneuburg gefunden. Sie darf am Montag umziehen.


lg nix
 
Ich freu mich für Gina und Mausi.
Hoffentlich findet ihre Schwester auch bald ein Platzerl.Die zwei sind total schön.:)
 
Hallo,

daumen drücken für carry!!! sie hat vielleicht einen platz.


frisko musste ein großer teil eines ohres amputiert werden. das ohr war durch eine alte entzündung schon abgestorben, und es war die einzige möglichkeit. wir hatten schon angst, dass sich das weiter ausbreitet, denn dann hätte er nur noch eingeschläfert werden können.

zum glück schaut alles gut aus, und er erholt sich schön langsahm. wenn dann die haare wieder gewachsen sind, sieht man es nimmer so stark.

tja, im moment bleibt uns einfach nichts erspart :eek:

lg nix
 
Hallo,

die zwei afghanen hätten einen tollen platz :) nur leider ist der in der nähe von frankfurt (D), wenn wir einen transport organisieren können, dann dürfen sie umziehen *freu* und ich hoffe doch, dass das zu machen ist..... :rolleyes:

lg nix
 
Hallo,

die zwei afghanen hätten einen tollen platz :) nur leider ist der in der nähe von frankfurt (D), wenn wir einen transport organisieren können, dann dürfen sie umziehen *freu* und ich hoffe doch, dass das zu machen ist..... :rolleyes:

lg nix

Hallo,

die beiden sind gestern richtung D gefahren, in ihr neues leben *freu*

lg nix
 
Mina der Neufundländermix wurde heute von einem Bekannten einer Freundin abgeholt.

Liebe Grüße
Astrid
 
Oben