TSV-Klosterneburg Katzen auf der Suche

nixniox

Super Knochen
NEUZUGÄNGE:

Tigerkatze Resi ist ein ganz verschmustes Mädchen, 2 Jahre alt, kastriert, geimpft und entwurmt, die gemeinsam mit ihrem Baby Smockey, einem 9 Wochen alten blau-grauen Karthäusermixmädchen, ebenfalls geimpft und entwurmt, abgegeben wurde und nun einen guten Platz suchen. Die Beiden werden auch getrennt vergeben.

resi.jpg



kartheuser.jpg

lg nix

Johanna Winter
Tel:0676/3221064
 
fred.jpg


Fred


pat.jpg


Pat

Fred und Pat sind zwei entzückende verspielte Geschwister, Bub und Mädchen, 9 1/2 Wochen alt, geimpft und entwurmt. Die Beiden hängen sehr aneinander und werden auch nur gemeinsam vergeben.
 
NEUZUGÄNGE:



nike.jpg

Nike ist ein wunderschöner cremefärbiger Perserkater, geb. am 3.3.2007, kastriert, geimpft, entwurmt und total verschmust.

___________________

bibi.jpg

Bibi ist ein entzückendes großes Mädchen, Tiger mit weiß, kastriert, geimpft und entwurmt, die gerne einen Gartenplatz und viel Streicheleinheiten hätte.
___________________

bella.JPG


Bella ist ein schwarz-weißes großes Katzenmädchen, 5 Jahre alt, kastriert, geimpft und entwurmt. Die Lieblingsbeschäftigung von Bella ist fressen und streicheln. Dafür dankt sie mit viel Liebe.



lg nix
www.tsv-klosterneuburg.at
 
Bessy hat ein zuhause!!!!

neuzugang:
Kater Butzi ist ein übermütiger Wildfang, Tiger mit weiß, 6 Monate alt, geimpft und entwurmt, der nur spielen möchte und gerne einen Einzelplatz mit Freigang hätte.
 
Hallo,

Bibi wurde gerade vergeben, und zieht nach Stockerau! *freu*

Resi geht es sehr schlecht. Der TA vermutet irgendeine Autoimunerkrankung. Beide TÄ meinten, sie hätten so etwas noch nie gesehen, und der eine ordiniert schon immerhin fast 30 Jahre!
Ihr Blut ist ins Labor geschickt worden, ich hoffe das sie finden, was loß ist. VIP ist es nicht. Aber ich mache mir ehrlich gesagt wenig Hoffnung..... :(

lg nix
 
ein großes blutbild mit ausstrich? dann werdens sicher etwas finden..
welche symptome hat sie denn?
 
ein großes blutbild mit ausstrich? dann werdens sicher etwas finden..
welche symptome hat sie denn?

ich hab es nur von elisabeth, hoff ich hab es richtig verstanden, aber sie meinte, dass das blut, beim blutabnehmen, in der spritze sofort gestock ist :eek:
ich hab es eben nur aus 2ter hand, drum mag ich keinen unsinn schreiben.... wenn die befunde da sind, wird sie es mir sagen.

lg nix
 
Kater Butzi ist vergeben.

NEUZUGANG.

Tigermädchen Kira ist 5 Jahre alt, kastriert, geimpft und entwurmt. Kira ist total verschmust, möchte von jedem gestreichelt und hochgehoben werden und schnurrt schon, wenn man sie nur ansieht.




Kater Rossi ist ein wunderschöner verschmuster roter Bub, 3 Monate alt, geimpft und entwurmt, der ständig spielen möchte.

 
Hey,

Rossi - so ein süßer Kater!
Herr Rossi sucht das Glück!!Da gabs mal so eine TV-Serie!
Drück ihm die Daumen, dass er nicht lange suchen muss!

Gibts was neues von Resi??

lg und :)
 
Benji


Benji hat es scheinbar in seinem neuen Zuhause nicht gefallen. Er sucht nun nach einer neuen Familie.
Kater Benji ist ein großer Tiger mit weiß, 5 Jahre alt, kastriert, geimpft und entwurmt, der nur gestreichelt werden möchte.
 
rote_babys.jpg


Diese drei suchen Ende Dezember ein neues Zuhause.
Es sind zwei Kater, und eine Katze.


resi ist nun auf einem pflegeplatz, bei einer älteren dame, und wir warten ab, wie es sich mit ihr entwickelt....

lg nix
 
Oben