Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ Tatze:
Willst Du Dich offiziell als Mod bewerben???? BITTE!!! Ich unterstütze das sofort!
Alos in so einem Fall, ist das ziemlich sicher Sorge Nr. 10298
Wahnsinn über was sich hier mokkiert wird.
Und zum Ned...ja er hat immer gute Beiträge abgeliefert, deswegen hat mich sein Angriff (nach Monaten Forumsabstinenz) auf den Georg schwer verwundert
Von einer userin weiß ich, dass sie noch angemeldet ist - über ihren Tod hinaus!
Naja, manche haben halt noch die Höflichkeit sich zu verabschieden.
Mich persönlich stört es, wenn ich nicht weiß, was mit einem User, den ich z.B. sehr sympathisch gefunden habe, geworden ist.
Hat er keine Zeit mehr zu schreiben? Ist er gesperrt worden? Wenn ja, warum? Ist er von selbst gegangen? Warum hat er nichts davon gesagt? Hatte er Streit mit einem Admin oder einem User? Ist er in diesem Forum überhaupt noch angemeldet.......?
Abgesehn davon, dass ich z.B. diesen User noch was fragen wollte, oder auch ausserhalb des Forums noch Kontakt haben wollte, geb ich auch zu, dass die Neugier dabei eine Rolle spielt.
Das sind jetzt alles nur Beispiele. Aber ich persönlich mag es, wenn ich weiß, was mit der Person weiter geschehen ist. Vor allem wenn man schon über Jahre durch dieses Forum Kontakt hatte.
Alles anderes öffnet nur Tür und Tor für Spekulationen und Getratsche.
Von einer userin weiß ich, dass sie noch angemeldet ist - über ihren Tod hinaus!