Tschüß, WUFF- Forum!

@chrisi85

du machst nie fehler? du reagierst nie über???

mehr als entschuldigen kann ich mich wohl kaum und ich habs auch so gemeint! "Wer ohne fehler ist werfe den ersten stein" - kannst du das? bist du perfekt? wohl kaum sonst wärst du auch kein mensch,oder?
niemand ist perfekt und wie bereits gesagt mehr als sich entschuldigen kann man nicht, oder doch???:confused:

Chrisi85 schrieb:
Hey, habe gerade in der Benutzerliste gesehen, dass Podenca online ist :)

Gugug - hast du dich doch entschlossen, zu bleiben??

Hallo Chrisi, hallo alle,
nein, ich werde gehen. Ich habe nur momentan noch eine ganze Menge netter, lieber PN´s abzuarbeiten, und dafür muß ich halt online sein.
Und dann hab ich gesehen, daß es hier tatsächlich Reaktionen gibt :eek: Und dann auch noch gemischte.

Danke Euch allen dafür.

Im Übrigen möchte ich noch sagen, daß ich mich natürlich auch nicht immer total super benommen habe. Aber ich hab mich im Nachhinein dafür entschuldigt, wenn ich ausgerastet bin. Und es war halt irgendwann mal gut.
Daß ich einige hier genervt habe, kann ich sogar nachvollziehen. Man mag halt nicht immer wieder auf sein Unvermögen hingewiesen werden, wenn man es gleichzeitig nicht abstellen mag. Oder kann. Auch Kritikfähigkeit will gelernt sein.

Tschüß,
Stefanie

lucy24 schrieb:
@chrisi85

du machst nie fehler? du reagierst nie über???

mehr als entschuldigen kann ich mich wohl kaum und ich habs auch so gemeint! "Wer ohne fehler ist werfe den ersten stein" - kannst du das? bist du perfekt? wohl kaum sonst wärst du auch kein mensch,oder?
niemand ist perfekt und wie bereits gesagt mehr als sich entschuldigen kann man nicht, oder doch???:confused:

Sicher mache ich Fehler - aber im REALEN Leben. In so etwas "lächerlichem", wie einem Forum wird man es als erwachsener Mensch doch hoffentlich zusammenbringen, sich normal zu verhalten. Man kann in der Realität streiten, aber das durch ein Forum zu tun, ist irgendwie lächerlich. Außerdem muss es ja wirklich nicht so ausarten, dass ein User hier austritt...

Man kann sehr wohl mehr, als entschuldigen - die Forums-Regeln durchlesen, nachdenken, bevor man etwas schreibt und sich SOFORT entschuldigen und dann nicht noch in zwei Themen auf einem anderen Menschen herumhacken mit "na gott sei dank gehst endlich" und "habe ihr eh schon meine Meinung gesagt" ... ach, wie coooool

@podenca

na siehst du, dann haben wir jetzt sogar was gemeinsam:D : ich hab mich auch entschuldigt im nachhinein dass ich ausgerastet bin, also frieden?

Podenca schrieb:
Hallo Chrisi, hallo alle,
nein, ich werde gehen. Ich habe nur momentan noch eine ganze Menge netter, lieber PN´s abzuarbeiten, und dafür muß ich halt online sein.
Und dann hab ich gesehen, daß es hier tatsächlich Reaktionen gibt :eek: Und dann auch noch gemischte.

Danke Euch allen dafür.

Im Übrigen möchte ich noch sagen, daß ich mich natürlich auch nicht immer total super benommen habe. Aber ich hab mich im Nachhinein dafür entschuldigt, wenn ich ausgerastet bin. Und es war halt irgendwann mal gut.
Daß ich einige hier genervt habe, kann ich sogar nachvollziehen. Man mag halt nicht immer wieder auf sein Unvermögen hingewiesen werden, wenn man es gleichzeitig nicht abstellen mag. Oder kann. Auch Kritikfähigkeit will gelernt sein.

Tschüß,
Stefanie

Also wenn du jetzt wirklich gehst, wünsche ich dir und Hundi noch alles Gute!

Liebe Grüße und viel Spaß im neuen Forum! ;)

@chrisi85

ich glaub mit dir zu reden,macht einfach keinen sinn.... es war bereits geschrieben,oder???
wenn dus nicht einsehen willst dann bitte...podenca hat mir verziehen, sie hab ich auch beleidigt also bitte.....
und wenn du in so was "lächerlichem" wie diesem forum bist frage ich mich dann warum wenns eh nur "lächerlich" ist für dich!?

@ lucy

:rolleyes: Das "lächerlich" war darauf bezogen, dass man das Forum nicht mit der Realität vergleichen kann. Eben aus dem Grund, dass man in der Realität streiten kann, dass die Fetzen fliegen,aber das in einem Forum genau NULL bringt und unnötig ist.

Wenn Podenca und du euch bereits verziehen habt, passt es ja ;)

Ich habe mich deswegen zu Wort gemeldet, weil Podenca in gewissem Maße sehr wohl recht hatte - nämlich dass hier wirklich jedes zweite Thema in eine riesige Diskussion ausartet und jeder mit jedem streitet. Und genau dafür ist ein Forum nicht da. Es ist da, um Fragen zu stellen und auf diese Antworten zu bekommen und eventuell auch sonst über jegliche Dinge zu quatschen ;)

So, nun habt ihr ja die Sache geregelt. Trotzdem Schade, dass Podenca geht...

lucy24 schrieb:
die böse lucy entschuldigt sich bei podenca!

das kommentar in deinem thread war übertrieben von mir:o
wollte nur 1000 abschiedskommentare in "ein hund muss gehen...." nicht mehr länger lesen....
aber es war nicht meine absicht dich zu vertreiben oder zu beleidigen!

also ich finde das mutig und korrekt was Lucy jetzt gemacht hat.
Ich glaub schon das sie es ehrlich meint, sonst hätte sie es ja nicht schreiben müssen.
Wir machen doch alle mal Fehler, das ist doch nicht soooo tragisch.
Und das die Emotionen mal überkochen, ja mei, ich tät auch gern manchmal was anderes schreiben.
Nur ich tus halt per PN und nicht unhöflich.

LG Biggi

Hallo Hallo, artet das jetzt HIER auch noch in einem Streit anderer Leute aus??

Ich habe mir jetzt den ganzen anderen Thread durchgelesen - über Sniper äußer ich mich gar nicht, die war bei mir schon lange unten durch...
Aber ich finde, dass dort eher auf Podenca "losgegangen" wurde und nicht umgekehrt Podenca auf irgend jemanden in irgend einer beleidigenden Form unter der Gürtellinie....

Menschen, reißts euch ein bissl z´samm! Das ist ja echt zum Kotzen was dort dann für Aussagen geschrieben wurden!

Lg Lisa

lucy24 schrieb:
juhhhuuuuu endlich gehst du, hat ja eh lang gedauert!!!!:D :D

lucy24 schrieb:
die arme gekränkte podenca verlässt jetzt das forum, ich hab ihr schon meine meinung dazu gepostet :p

Und jetzt willst du Applaus dafür? Habe eine bessere Idee.
Schäme dich.. und das kräftig:mad:
Wie alt bist du eigentlich? 12?
Solltest du älter sein, bis du unreif wie ein grüner Apfel.

c053.gif

@Podenca und wegen ihr wirfst du das Handtuch? Siehst, ja das sie noch stolz darauf ist. Ich an deiner Stelle würde den Ignorierbutton benutzen. Dann kannst du ihre geistigen Ergüsse nicht mehr lesen.

Irish schrieb:
Und jetzt willst du Applaus dafür? Habe eine bessere Idee.
Schäme dich.. und das kräftig:mad:
Wie alt bist du eigentlich? 12?
Solltest du älter sein, bis du unreif wie ein grüner Apfel.

c053.gif

@Podenca und wegen ihr wirfst du das Handtuch? Siehst, ja das sie noch stolz darauf ist. Ich an deiner Stelle würde den Ignorierbutton benutzen. Dann kannst du ihre geistigen Ergüsse nicht mehr lesen.

Danke- Button ;)

Obwohl ich ja zu dieser Methode tendiere: Nimm keine Ignorierfunktion in Anspruch, lies den Schmarren und lach drüber... das tut auch noch den Lachmuskeln gut :D

Oben