Tschüß, WUFF- Forum!

@ Lucy, ich glaub den Satz hättest Du Dir sparen können oder Podenco per PN schicken können.
Ich glaub nicht, das DU so begeister wärst, wenn man bei Dir so was schreiben würde.

@ Däumeline

Podenca hat in einem anderen Thread ihre Meinung kundgetan, das hat ein paar unserer User gestört und somit wurde dann das Thema fast ausschließlich auf sie umgelenkt und sie persönlich angegriffen, durch besonders eine Userin. Das und anscheinend noch andere Dinge, waren dann der ausschlaggebende Grund für diesen Thread... Leider...

pS: Nachzulesen im Thread "Ein Hund muss gehen, der andere kommt"...

auch von mir unbekannterweise alles liebe dir und deinen Vierbeinern!

@lucy: worum gehts dir eigentlich? oder willst du nur forumssheriff spielen?

Also Lucy ist nicht alleine schuld gewesen, Podenca hat sehr wohl ihre Meinung kundgetan,und das auch nicht immer auf die nette Art.

naja, aber Podenca war nicht gleich so kindisch mit Aussagen, wie "Hier will dich niemand haben"... und solchen absoluten Schwachsinn. Das ist doch wirklich unterste Schublade, solche Sprüche zu schieben...

Ich werde mir diesen Thread jetzt mal durchlesen um mir meine eigene Meinung zu bilden!

Aber haben wir nicht alle mal Probleme mit bestimmten anderen Usern? Und dann noch so schadenfroh zu schreiben "na endlich bist weg" so auf die Art "schleich dich endlich" ist nicht gerade die netteste Art!

Ich wünsche Podenca jedenfalls alles Gute!

Lg Lisa

Chrisi85 schrieb:
@ Däumeline

Podenca hat in einem anderen Thread ihre Meinung kundgetan, das hat ein paar unserer User gestört und somit wurde dann das Thema fast ausschließlich auf sie umgelenkt und sie persönlich angegriffen, durch besonders eine Userin. Das und anscheinend noch andere Dinge, waren dann der ausschlaggebende Grund für diesen Thread... Leider...

pS: Nachzulesen im Thread "Ein Hund muss gehen, der andere kommt"...

Danke :) Den Thread wollte ich lesen, nur sind mir 31 Seiten ehrlich gesagt zu viel :D:o:D

Unbekannterweise auch von mir viel Glück für dich Podenca, ich fand deine Beiträge eigentlich nie störend oder beleidigend... vielleicht kommst du ja irgendwann doch zurück ins Forum :)

Lisa22 schrieb:
Ich werde mir diesen Thread jetzt mal durchlesen um mir meine eigene Meinung zu bilden!

Aber haben wir nicht alle mal Probleme mit bestimmten anderen Usern? Und dann noch so schadenfroh zu schreiben "na endlich bist weg" so auf die Art "schleich dich endlich" ist nicht gerade die netteste Art!

Ich wünsche Podenca jedenfalls alles Gute!

Lg Lisa

naja ohne lucy jetzt den rücken zu decken, aber beim 25000... verabschiedungsthread dieser art muss man damit rechnen

@ Däumeline

Es würden die letzten 5 Seiten reichen, dann weißt du auch, worum es geht. Das mit Podenca hat erst verspätet eingesetzt ;) Aber jetzt bist du eh ein wenig aufgeklärt...
LG

ich habs podenca bereits per pn geschrieben und möchte sie hier nochmals ganz öffentlich bitten, ihre entscheidung noch einmal zu überdenken.

auch eine mail an den admin mit bitte um accountlöschung kann rückgängig gemacht werden :)

wie gesagt, in dem thread ist es mit sehr vielen leuten durchgegangen und es wurden auch nicht immer die richtigen worte verwendet, aber es gibt hier jede menge leute, die podenca gern haben und es sehr sehr schade finden würden, wenn sie jetzt nicht mehr dabei ist.

also gib dir nen ruck und denk nochmal nach, ob du wirklich besser ohne uns "stinkesocken" auskommen kannst *g* :D

leyla schrieb:
naja ohne lucy jetzt den rücken zu decken, aber beim 25000... verabschiedungsthread dieser art muss man damit rechnen
aber nicht von podenca, oder? da gabs doch noch nie einen verabschienungsthread...ich hab die antwort von lucy eher als persönlichen triumph (von lucy) empfunden und das finde ich schon ziemlich arg, sich zu freuen, dass man jemanden vertrieben hat (und so ist es bei mir angekommen)

@ Podenca

Wir haben zwar nur mal kurz miteinander gechattet, aber ich muß sagen ich werde dich vermissen.

Überlegs dir nochmal.

Hey, habe gerade in der Benutzerliste gesehen, dass Podenca online ist :)

Gugug - hast du dich doch entschlossen, zu bleiben??

Ich wünsche dir und deinem Hund alles Gute!

So leicht sollte man sich nicht verdrängen lassen. Du hättest ja nicht alles lesen müssen, wenn es dich eh schon "angezipft" hat. Aber ich weiß von mir selber, dass das schwer fällt. Aber löschen würd ich mich wegen sowas nicht lassen, aber wenn du es so willst...

LG und macht es gut.

Sylvia

lucy24 schrieb:
juhhhuuuuu endlich gehst du, hat ja eh lang gedauert!!!!:D :D
Ich finde zwar Verabschiedungsthreads in Foren etwas, naja, sagen wir "doof", aber diese Aussage dazu finde ich mehr als unpassend, äußerst kindisch und eigentlich völlig daneben.

Gruß
Bonsai

die böse lucy entschuldigt sich bei podenca!

das kommentar in deinem thread war übertrieben von mir:o
wollte nur 1000 abschiedskommentare in "ein hund muss gehen...." nicht mehr länger lesen....
aber es war nicht meine absicht dich zu vertreiben oder zu beleidigen!

lucy24 schrieb:

das kommentar in deinem thread war übertrieben von mir:o
wollte nur 1000 abschiedskommentare in "ein hund muss gehen...." nicht mehr länger lesen....
aber es war nicht meine absicht dich zu vertreiben oder zu beleidigen!

Über sowas muss man immer im VORHINEIN nachdenken, bevor man grundlos andere Menschen angiftet....

hi podenca

du hast sicher recht aber grad deshalb solltest du bleiben

es macht leider NULL sinn mit einigen über deren ton oder deren aussagen zu diskutieren weder hier noch wenn man ihnen gegenübersteht

es gibt sicher genug themen wo deine meinung weiterhin gefragt ist oder man sich freut einen beitrag von dir zu lesen

alles liebe
orange

Über sowas muss man immer im VORHINEIN nachdenken, bevor man grundlos andere Menschen angiftet..

und morgen verbessern wir den rest der Welt...

Ab und zu gehts mit einem Durch oder ist dir das noch nie passiert (auch nicht in RL?), sie hat sich entschuldigt und ich würd sagen, damit basta...

Und ganz grundlos ist sie nicht angegiftet worden, meiner meinung nach, aber bitte.....

Man muss nicht gleich die Welt verbessern - aber man sollte es schaffen, in einem Forum einen normalen Ton an den Tag zu legen.

Diskutieren: JA; persönlich angreifen: NEIN!

Ahja und folgender Satz:

ist meiner Meinung nach nicht ernstzunehmen, folglich auch die gesamte "Entschuldigung" nicht...

Oben