Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Chrisi85 schrieb:@ Däumeline
Podenca hat in einem anderen Thread ihre Meinung kundgetan, das hat ein paar unserer User gestört und somit wurde dann das Thema fast ausschließlich auf sie umgelenkt und sie persönlich angegriffen, durch besonders eine Userin. Das und anscheinend noch andere Dinge, waren dann der ausschlaggebende Grund für diesen Thread... Leider...
pS: Nachzulesen im Thread "Ein Hund muss gehen, der andere kommt"...
Lisa22 schrieb:Ich werde mir diesen Thread jetzt mal durchlesen um mir meine eigene Meinung zu bilden!
Aber haben wir nicht alle mal Probleme mit bestimmten anderen Usern? Und dann noch so schadenfroh zu schreiben "na endlich bist weg" so auf die Art "schleich dich endlich" ist nicht gerade die netteste Art!
Ich wünsche Podenca jedenfalls alles Gute!
Lg Lisa
aber nicht von podenca, oder? da gabs doch noch nie einen verabschienungsthread...ich hab die antwort von lucy eher als persönlichen triumph (von lucy) empfunden und das finde ich schon ziemlich arg, sich zu freuen, dass man jemanden vertrieben hat (und so ist es bei mir angekommen)leyla schrieb:naja ohne lucy jetzt den rücken zu decken, aber beim 25000... verabschiedungsthread dieser art muss man damit rechnen
Ich finde zwar Verabschiedungsthreads in Foren etwas, naja, sagen wir "doof", aber diese Aussage dazu finde ich mehr als unpassend, äußerst kindisch und eigentlich völlig daneben.lucy24 schrieb:juhhhuuuuu endlich gehst du, hat ja eh lang gedauert!!!!
lucy24 schrieb:die böse lucy entschuldigt sich bei podenca!
das kommentar in deinem thread war übertrieben von mir
wollte nur 1000 abschiedskommentare in "ein hund muss gehen...." nicht mehr länger lesen....
aber es war nicht meine absicht dich zu vertreiben oder zu beleidigen!
Über sowas muss man immer im VORHINEIN nachdenken, bevor man grundlos andere Menschen angiftet..