Tschüß, WUFF- Forum!

P

Podenca

Guest
So, Leute,
es ist soweit.

Ich werde mich hiermit endgültig aus diesem Forum verabschieden.

Es gab eine Zeit, da war mir dieses Forum sehr wichtig und hat mir viel geholfen.
Inzwischen ist eine Zeit angebrochen, in der ich mich mehr ärgere, als mich an diesem Forum erfreue.

Es ist mir hier einfach zu kindisch und zu fies geworden. Ich für meinen Teil bin dem Kindergartenalter entwachsen, was man von einigen anderen hier nicht behaupten kann.
Und die Admins sind offensichtlich nicht in der Lage, mit diesem Kindergarten zurechtzukommen, verteilen stattdessen lieber Strafpunkte für zu große Bilder.

Einige können mich mal sonstwas, andere können mich gern mal auf meiner HP besuchen: http://www.wirbeideonline.de.

Ich wünsche Euch (fast) allen ein schönes Weihnachtsfest und danke vielen von Euch für die netten Gespräche, teilweise heißen Diskussionen (nicht wahr, Filou, Jessy_amp_Joy ?! ;) ) und verabschiede mich in ein anderes Forum, in dem es nicht so viele Gehässigkeiten, Bedrohungen, Beleidigungen und sogar Unterstellungen von Straftaten gibt.

Tschüß,

Stefanie

@ Lucy
Ich muss mich wirklich zusammenreissen wenn ich deine postings lese! Mir kommt es vor als hättest du immer nur dann etwas zu sagen, wenn du einem anderen damit in irgendeiner Weise schaden willst/kannst. Im thread um "sniper" hast du erst deinen Senf dazugegeben als angefangen wurde auf Podenca zu stänkern. Was bist du nur für eine Person? Wenn irgendjemand hier seinen Unmut äußert bist du die erste die Mitausteilen mag und im Endeffekt fehlt es dir an plausiblen Argumenten und Rhetorik. Ich verstehe soetwas nicht. Ich kenne Podenca nicht gut, wie ich KEINEN hier kenne, bestimmt auch du kennst hier nicht jeden, obwohl du in deinen posts anscheinend so auftreten willst. Ich habe mir das länger angeschaut und mitgelesen und es irgnoriert aber hier ist deine Art einfach nur mehr fehl am Platze und ich musste jetzt klar ausdrücken was ich davon halte. Menschen mit einer Art wie deiner machen die Welt nicht besser, wirklich nicht. Sei es drum.
Ich finde es schade, dass Stefanie geht. Ich kann es aber ein Stück weit nachvollziehen.

@ Poison

Dann solltest du mal ihren "tollen" Beitrag lesen, den sie vor ein paar Minuten in dem Thread "Ein Hund muss gehen, der nächste kommt" geschrieben hat... :rolleyes: ..."habe ihr schon meine Meinung gesagt :p "

Da kann man ja echt nur noch den Kopf schütteln.

Es ist schade, dass ein paar Menschen es schaffen, dass ein anderer die Schnauze von diesem Forum so voll hat, dass er geht. Und dann auch noch so ein richtiges Trotzkind sein und solche Aussagen zu schreiben. :rolleyes: :mad:

Nein es lag nicht nur am Bilderthread. Der entgültige Knackpunkt dürfte der Thread "Ein Hund muss gehen, der nächste kommt" gewesen sein. Nachdem es gewisse Menschen hier gibt, die außer unqualifizierten, dummen Kindergarten-Sprüchen nichts drauf haben, hatte sie halt jetzt endgültig die Schnauze voll... kann ich verstehen... Schade drum :(

na da freu ich mich dass ich einen streit verpasst hab - will ja friedliche weihnachten;) :D

Zu vermeiden sind:
-) Kraftausdrücke
-) Beschimpfungen
-) Ehrenbeleidigende Äusserungen
-) Persönliche Angriffe

Das steht zumindest in den Forums-Regeln... Sollte da nicht irgendwann einmal ein Admin aufwachen und eventuell bei gewissen Usern Konsequenzen ziehen???

lucy24 schrieb:
juhhhuuuuu endlich gehst du, hat ja eh lang gedauert!!!!:D :D

sonst gehts dir aber eh noch gut, oder??
Ich schließe mich PoisonIvy an!

Ansonsten - Podenca solltest du wirklich gehen wünsch ich dir weiterhin alles Gute und natürlich auch deinem Hundsi! Wenn nicht, vielleicht liest man sich doch noch mal...

Lg Lisa

Oben