Tschechoslowakischer Wolfhund Gismo - 5 Monate

Ich hoffe ja noch immer, dass er sagt er könnte bei uns einziehen :)
Nächste Woche wäre ja eh schon die erste Wohnungsbesichtigung und spätestens im Frühjahr wollen wir sowieso umziehen...

also für mich käms auf die paar Monate nicht mehr an :D:D:D

musst ihm erklären, dass es einem Hund nicht auf die Größe der Wohnung ankommt - dem reicht ja auch ein 60x80 Platzerl, wenns ist :D:p
 
Ich komm ihm eh schon mit allem möglichen *ggg*
nur zzt auf 50m² mit 2 Katzen, würds schon ein bisschen eng werden mit nem jungen Wolferl :) wobei wir eh selten zu Hause wären mit ihm :)
 
Ich komm ihm eh schon mit allem möglichen *ggg*
nur zzt auf 50m² mit 2 Katzen, würds schon ein bisschen eng werden mit nem jungen Wolferl :) wobei wir eh selten zu Hause wären mit ihm :)

es ist eh sehr gut, dass ihr euch das so überlegt und nicht überstürzt handelt!

Vielleicht ergibt sich ja bald eine neue Wohnung und ihr könnt einen Hund (vielleicht ja dann immer noch diesen....) aufnehmen :)

Ich halte euch die Daumen - und natürlich auch Gismo ;)
 
Mein Freund zeigt ihn auch schon einen jeden den er kennt....
Leider siegt auch bei ihm die Vernunft, da wir momentan leider noch in unsrer "kleinen" Wohnung sind :(

Eine kleine Wohnung sollte nicht das Problem sein, ich seh das Problem eher darin wenn du ihn in der Wohnung allein lassen musst und er zu heulen beginnt...;)

Meiner redet jeden Tag von ihm und hat Herzerl in den Augen, diesmal muss schon fast ich ihn davon abhalten einen 5. Hund heim zu bringen.:eek::p
 
Das Problem mit dem "heulen" hab ich schon mit den Katzen :D
Und wir haben mehrere Hunde in der Siedlung, ich glaub da würd ein kleiner Beller mehr oder weniger nicht auffallen ;)

Ach, dieses Problem hätte ich auch gerne :) Mir würde schon ein Hund genügen :)
 
Das Problem mit dem "heulen" hab ich schon mit den Katzen :D
Und wir haben mehrere Hunde in der Siedlung, ich glaub da würd ein kleiner Beller mehr oder weniger nicht auffallen ;)

Ach, dieses Problem hätte ich auch gerne :) Mir würde schon ein Hund genügen :)

Also die Katzen kannst echt nicht vergleichen mit richtigem Heulen...;):)

Schau mal auf youtube, da gibt es einige TWH's deren heulen gefilmt wurde...:)
 
Ich kram den Beitrag mal wieder hervor :)

Weiß wer was aus dem "kleinen" Gismo geworden ist?
Ich hoffe er hat seinen Lebensplatz gefunden :)
 
wahnsinn astrid!!! :eek:

Du weisst das ich von deiner schon immer total fasziniert bin!!!

Und jetzt gibts da so einen jungen Wolf der mir total gefällt - aber mit Kisha & gino, die beide schon fast 9 und 10 Jahre sind wirds das ned spielen .... :rolleyes:

schade - aber ich werd ihn weiterleiten!


viel glück!
 
Danke Sany, das ist lieb. Aber er ist schon vermittelt. :)

Er wird aber vermutlich nicht der Einzige bleiben, beim nächsten dann also bitte gerne!

Und bzgl. Kisha & Gino (die sind übrigens allein schon farblich sooo ein tolles Couple! :)) - hoffentlich werden sie nochmal so alt und was danach ist... sieht man dann eh. ;)
 
Dann sollte ich mich mal wohl hier zu Wort melden :D

Seit 2 Tagen hat "Gizmore" ein neues Sofa bezogen.
Der kleine Kerl tut so als wär er immer schon hier.
attachment.php
 
@Kischa

Macht doch nix, zwei Rüden sind sowieso stressfreier als ein Pärchen :D.

Gismo fällt übrigens jetzt schon durch sein ruhiges, ausgeglichenes Wesen auf.
In den richtigen Händen wird das ein Traumhund. :)

Leider leider ist der Knirps ein Jahr zu früh aufgetaucht - der wär einfach perfekt *heul*.
Öhm...Hust...ja wie jetzt?

Dann sollte ich mich mal wohl hier zu Wort melden :D

Seit 2 Tagen hat "Gizmore" ein neues Sofa bezogen.
Der kleine Kerl tut so als wär er immer schon hier.
attachment.php
:D:) - Klasse! Wahrscheinlich warst nur "mal schauen" (leider taucht keine Junghündin für mich auf)
 
Naja wir haben monatelang gesagt es geht nicht und jedes Monat sind uns weniger Gründe eingefallen :D
Vor Weihnachten war er uns dann ein paar Tage besuchen und dann war endgültig aus.
 
Ach das freut mich natürlich zu hören :heart:
Mir ist der kleine nämlich auch nicht mehr aus dem Kopf gegangen :eek:

Wünsche euch ganz viel spaß und viele gesunde Jahre mit ihm!!!
 
freut mich echt für den Kleinen!

Und ja - hoffentlich werden Kisha & Gino nochmal so alt! Aber sind beide noch topfit u gesundheitlich gehts ihnen auch prima, nur der gino hatscht halt ab u zu a bissal - is halt wetterabhängige athrose!

Aber die Kisha hat sich heute zB wiedermal aufgeführt u herumgetollt wie ein junger hund, also mach i ma da mal (noch keine allzugrossen) sorgen ... hoffentlich bleibts nu lange so!

naja u wegen dem Anderen .... schau ma mal :cool:

:D

glg
 
Oben