Trotzkopf oder Kontroller oder was?

• Ersteller Ersteller cinqueterre
  • Erstellt am Erstellt am
sodala...das suchen nach der nadel im heuhaufen hat sich ausgezahlt.habe nun eine stelle gefunden wo der hund mit hin kann...noch diese woche treten wir dort an:D

es gibt dort zwei weitere hunde und nen garten wo sie aus und ein können...muss halt nur aufpassen das er nicht in den gastgarten reingeht.

vernachlässigt wird er nun ganz bestimmt nicht mehr und ich hoffe das nun alle trotzgründe oder was auch immer ausgeräumt sind.

lg

cinqueterre schrieb:
sodala...das suchen nach der nadel im heuhaufen hat sich ausgezahlt.habe nun eine stelle gefunden wo der hund mit hin kann...noch diese woche treten wir dort an:D

es gibt dort zwei weitere hunde und nen garten wo sie aus und ein können...muss halt nur aufpassen das er nicht in den gastgarten reingeht.

vernachlässigt wird er nun ganz bestimmt nicht mehr und ich hoffe das nun alle trotzgründe oder was auch immer ausgeräumt sind.

lg

Gibst deinen Hund ab ? oder wie soll man dieses posting verstehen ? :confused:

um gottes willen nein....ich meinte das ich nun ein lokal gefunden habe wo der hund mit hin kann wenn ich arbeite

Andreas MAYER schrieb:
Ich glaub nicht, daß er versteht, was Du meinst. :)

LG, Andy

Es ist eine SIE und sie hats offenbar tatsächlich nicht verstanden, denn ich glaube nicht, dass ein Lokal dazu geeignet ist, Erziehungsfehler , die auf der nicht aus den Hirnen zu verbannenden Dominanztheorie basieren, auszumerzen....

HALLO!!!!???

also ich weiss nicht warum aber irgendwie werden hier ein wenig die tatsachen verdreht.....ich sagte er macht es wenn nur wenn ich nicht zu hause war....vor und manchmal auch nach der gassi runde....von angst ist da keine spur....

Es ist eine SIE und sie hats offenbar tatsächlich nicht verstanden, denn ich glaube nicht, dass ein Lokal dazu geeignet ist, Erziehungsfehler , die auf der nicht aus den Hirnen zu verbannenden Dominanztheorie basieren, auszumerzen....

was soll das heissen?weisst du warum ich auf das nicht verstanden und von wegen konflikt geantwortet habe....weil hier nur alles mögliche zusammen gesponnen wird wie es gerade gefällt.aber in diesem fall nicht den tatsachen entspricht.

wegen dem das ich ihn in die arbeit mitnehmen kann heisst das er nicht mehr so viel alleine sein muss...und nicht das da erziehungsfehler ausgebessert werden...und wieder was zusammen gesponnen.was sonst:rolleyes:
und was heisst hier dominanz?nur mit gutschigutschi geht es nicht.WAS aber nun nicht heissen soll das er mit gewalt erzogen wurde.

frage mich echt für was ich hier im forum überhaupt noch poste...so viel zickenterror und stänkerei habe ich nicht mal annähernd in anderen foren gesehen und wenn dann waren dann die mods zur stelle.

Ähm, Du verstehtsts wirklich nicht, oder? Dass sich Dein Hund anpinkelt und Du schimpfst dafür mit ihm, hältst Du vielleicht für gewaltfrei, aber Dein Hund tut das nicht. Er ist von Dir abhängig und KANN sich nicht anders ausdrücken, wenn Du schon "geladen" heimkommst. Du bist bei weitem nicht die Einzige, der soetwas passiert. Sowas kommt ziemlich oft vor und wird dann zu 100% falsch interpretiert.

Es ist sicher viel einfacher "Zickenterror" zu greinen, als mal ein bissl sein Hirn einzuschalten und nachzudenken, ob da nicht vielleicht doch was Wahres dran sein könnte, denn glaub mir, hier schreiben nicht nur geistige Nackerpatzerln...

LG
Ulli

wie kommst du darauf das ich geladen heim komme?und wenn warum sollte ich das auf meinen hund auslassen....entspricht nicht den tatsachen.ausserdem würde er mich nicht freudig begrüssen wenn er angst hätte

um ratschläge zu diesem thema bitte ich schon gar nicht mehr da eh nur etwas zusammen gereimt wird was nicht stimmt....

lg

Oben