JuLii
Super Knochen
doggy schrieb:na, der der seinen hund durch den urin zieht...![]()
war aber prinzipiell gemeint.![]()
ahsoo der. Na klar ein Fake.
und abgehakt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
doggy schrieb:na, der der seinen hund durch den urin zieht...![]()
war aber prinzipiell gemeint.![]()
JuLii schrieb:Na tschuldigung, du regst dich auf dass ICH mich aufgeregt hab?? erstens stimmt das nicht... ich habs nur "festgestellt" und zweitens: regst du dich nicht auf? und dich kann ich auch nicht nachvollziehen! anscheinend bist du nur so "wütend" weil ich deinen freund erwähnt hab....
Naja bitte
rest per PN!!
warum eigentlich??Quinny schrieb:Einatmen
Ausatmen
Einatmen
Ausatmen
So, und jetzt nehmen wir uns alle wieder in die Arme und sind lieb zu einander.
![]()
Quinny schrieb:So, und jetzt nehmen wir uns alle wieder in die Arme und sind lieb zu einander.
![]()
welpenkönig schrieb:oder glaubst du wirklich, das ich mir die geschichten vom lenox aus den ohren sauge.....
ET01 schrieb:@juli wenn du PN's verschickt, dann sollstest auch deinen posteingang leer machen, dann könnte man dir auch antworten
ich versteh das sowieso nicht wie ihr immer alle voll sein könnt, löscht ihr nie? ich hab nie mehr als 50 drinn (außer einmal da hab ich vergessen zu löschen). lesen-löschen.-...für was aufheben
wenn ichs gelesen hab ist es abgehakt und müll
liebesbriefe krieg i eh kane, also brauch i nix aufheben![]()
JuLii schrieb:Aber irgendwie ist das alles erst seit dem Sepp und dem Welpenkönig...... und ich weiß nicht warum..... *grübel*
ET01 schrieb:@juli weißt du eigentlich was du grad durch die blume gesagt hast? du sagst zu lenn, seit ihr lebensgefährte (welpenkönig) im forum ist gehts so zu!! vielleicht kommen auch so, die ganzen streiterein zustande, weil man im moment des schreibens bzw. in der schnelle nicht denkt was man schreibt
wei lenn könnte das jetzt natürlich schon in die falsche kehle kriegen und denken du meist besser er wäre wieder weg, dann würde sich das forum wieder "normalisieren".![]()
welpenkönig schrieb:dann erklär mir bitte mal deine beitrag dazu, wenn du schon von blödsinn redest!!!!
oder weißt du eigentlich was du schreibst??? so allmählich bezweifel ich das....
ergo...ließ einmal selbst...ok
DANKE
JuLii schrieb:und? ich meinte damit, die vielen Blödeleien die entstanden sind!!!!!!!
Josephinchen schrieb:Welpenkönig, ich finde dein Benutzerbild genial!
*gacker*![]()
Josephinchen schrieb:Welpenkönig, ich finde dein Benutzerbild genial!
*gacker*![]()
Josephinchen schrieb:Bestimmt nicht!![]()
![]()
welpenkönig schrieb:nur gegen urherberrechtsgebühren, das macht......blabla![]()