trolls, fakes and so on......

JuLii schrieb:
Na tschuldigung, du regst dich auf dass ICH mich aufgeregt hab?? erstens stimmt das nicht... ich habs nur "festgestellt" und zweitens: regst du dich nicht auf? und dich kann ich auch nicht nachvollziehen! anscheinend bist du nur so "wütend" weil ich deinen freund erwähnt hab....

Naja bitte

rest per PN!!

aber hallo! ich reg mich doch nicht auf?! :confused: über was? bitte?
ich hab nur geschrieben, dass ichs nicht versteh...was hat das mit meinem freund zu tun? ich bin nicht wütend. hääää???*verwirrtschau*

jetzt kenn ich mich nicht mehr aus. :confused: :confused:

Einatmen

Ausatmen

Einatmen

Ausatmen

So, und jetzt nehmen wir uns alle wieder in die Arme und sind lieb zu einander.

knuddel01.gif

Quinny schrieb:
Einatmen

Ausatmen

Einatmen

Ausatmen

So, und jetzt nehmen wir uns alle wieder in die Arme und sind lieb zu einander.

knuddel01.gif
warum eigentlich??

wir haben doch anfangs nur ganz ruhig unsere derzeitigen eindrücke hier im forum getippselt
geht doch erst wieder los, wo ein paar die sich betroffen fühlen - angesprochen wurde doch niemand persönlich - hier sich ihrerseits wieder aufregen

ich meld mich auch wieder mal zu wort (klar, was sonst?! :rolleyes: )

ich glaube ja, dass die mehrfach-registrierer den hintergedanken haben, sich praktisch selbst recht zu geben und zuzustimmen, besonders wenn sie in einem thread auf heftige abwehr stoßen. (ich hoffe, ich drücke mich einigermaßen verständlich aus.)

hier nun ein kleines, teilweise erfundenes beispiel ---> (A ist hier übrigens in wirklichkeit auch B).
A: "ich finde es nicht schlimm, die nase meines hundes durch den urin zu ziehen, auch wenn alle anderen sich hier wahnsinnig drüber aufregen."
darauf B: ja, ich muss dir recht geben. du hast ne gute meinung, ich stimme dir zu. ich weiß nicht, was die anderen für ein problem damit haben"
(ich weiß, dass das jetzt ein wenig seltsam klingt, ist ja auch nur ein beispiel)

versteht ihr es jetzt? ich glaube, das ist so. vl gibt es noch andere gründe, aber dieser scheint mir am wahrscheinlichsten.

lg ;)

sodale, hab mir jetzt die beiträge mal alle durchgelesen seit meinem ausklinken gestern abend und muß schon sagen, das WIR alle eigentlich vom thema gewaltig abgekommen sind....ich lese nur mehr vorwürfe gegen jeden user der hier seinen senf dazugibt, einschließlich mir.

ich bin noch nicht lang dabei, gegen mir kann man schon so einige verdächtigungen hegen, da ist mir klar....aber das man gegen die alteingesessenen schon verdächtigungen kundtut ist schon ein ziemliches armutszeugnis, sorry für den ausdruck, aber leider seh ich das so....
es sind ja eigentlich nur frauen hier in diesem forum und wenig männer, aber das ihr euch hier in die haare wegen so einem thema kriegt, ist schon beneidenswert, im negativen sinn gemeint, anstatt das man darüber sachlich diskutiert.

und nun zu dir @JuLii....

ich bin der lebensgefährte von lenn und solche aussagen, das seit ich hier bin der unfug losging zeugt meiner meinung nicht ganz von intelligenz...tut mir leid, das ich dich hier jetzt angreife, aber ich kann nicht vermutungen äußern und sie einem jeden preisgeben, wenn ich nicht mal weiß ob das überhaupt stimmt.
an deiner stelle würde ich mir mal info einholen...und wenn du genau im forum lesen würdest, was ich wo geschrieben habe, dann müßtest du die antwort schon kennen....oder glaubst du wirklich, das ich mir die geschichten vom lenox aus den ohren sauge.....

ein tipp an dir, info einholen und dann seinen kommentar abgeben und net schon vorher, der schuß kann manchmal auch rückwerts losgehen..

echt enttäuschend, was hier abgeht...wie gesagt, ich bin neu hier und versuch halt meine grenzen auf lustige weise abzustecken um dann auf sachliche themen weiterzumachen....
und wenn sich hier wer dadurch angegriffen fühlt, dann kann er es mir ja schreiben, es kann ja mal passieren, das man die grenzen überschreitet, aber sicherlich nicht um jemanden damit wehzutun oder bloßzustellen,
das sollte mal klar sein

so....das war mein statement dazu.....

@juli wenn du PN's verschickt, dann sollstest auch deinen posteingang leer machen, dann könnte man dir auch antworten :p:D

ich versteh das sowieso nicht wie ihr immer alle voll sein könnt, löscht ihr nie? ich hab nie mehr als 50 drinn (außer einmal da hab ich vergessen zu löschen :o). lesen-löschen.-...für was aufheben :confused: wenn ichs gelesen hab ist es abgehakt und müll :D

liebesbriefe krieg i eh kane, also brauch i nix aufheben :D

welpenkönig schrieb:
oder glaubst du wirklich, das ich mir die geschichten vom lenox aus den ohren sauge.....

lieber "welpenkönig"!

Vielleicht solltest du einmal vorher lesen??

Wann hab ich gesagt, dass du dir die geschichte aus den ohren gesaugt hast?????? habe ich jemals daran gezweifelt, dass du "echt" bist??????

NEIN! also schreib bitte nicht so einen blödsinn.

Danke.

ET01 schrieb:
@juli wenn du PN's verschickt, dann sollstest auch deinen posteingang leer machen, dann könnte man dir auch antworten :p:D

ich versteh das sowieso nicht wie ihr immer alle voll sein könnt, löscht ihr nie? ich hab nie mehr als 50 drinn (außer einmal da hab ich vergessen zu löschen :o). lesen-löschen.-...für was aufheben :confused: wenn ichs gelesen hab ist es abgehakt und müll :D

liebesbriefe krieg i eh kane, also brauch i nix aufheben :D

Oh sorry :o

naja, das geht immer so schnell, so schnell kann man garnicht schaun :D

ok, bin wieder völlig leeeeeer..

JuLii schrieb:
Aber irgendwie ist das alles erst seit dem Sepp und dem Welpenkönig...... und ich weiß nicht warum..... *grübel*

ET01 schrieb:
@juli weißt du eigentlich was du grad durch die blume gesagt hast? du sagst zu lenn, seit ihr lebensgefährte (welpenkönig) im forum ist gehts so zu!! vielleicht kommen auch so, die ganzen streiterein zustande, weil man im moment des schreibens bzw. in der schnelle nicht denkt was man schreibt ;)

wei lenn könnte das jetzt natürlich schon in die falsche kehle kriegen und denken du meist besser er wäre wieder weg, dann würde sich das forum wieder "normalisieren". ;)

dann erklär mir bitte mal deine beitrag dazu, wenn du schon von blödsinn redest!!!!

oder weißt du eigentlich was du schreibst??? so allmählich bezweifel ich das....

ergo...ließ einmal selbst...ok

DANKE

welpenkönig schrieb:
dann erklär mir bitte mal deine beitrag dazu, wenn du schon von blödsinn redest!!!!

oder weißt du eigentlich was du schreibst??? so allmählich bezweifel ich das....

ergo...ließ einmal selbst...ok

DANKE

und? ich meinte damit, die vielen Blödeleien die entstanden sind!!!!!!!

---> aber es hat keinen sinn das gespräch (oder doch eher streit?) hier weiter zu führen --->PN)

nicht direkt, aber es kann so verstanden werden, wie ET01 es selbst zitiert hat....

Oben