trolli nach der OP

Dani und Siqua

Super Knochen
hier nun die ersten fotos von trolli, wir sind vor einer stunde nach hause gekommen:

er schläft die ganze zeit und ist ziemlich fertig
bcf05btptoo5e84ar.jpg

bcf05ne5ruogs9137.jpg

die nasenschlundsonde hat er drin, da er momentan noch sein futter verweigert und über die sonde ernährt wird
bcf06ju375orcgfcz.jpg

und das hier ist die naht, fast 30cm lang
bcf07w3j1dd2x7agz.jpg

wer details zur OP wissen will, hier ist der gesamte thread dazu:
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=83664

naja, so bald er selbstständig frisst. momentan verweigert er sogar schinken und knackwurst - normalerweise reisst er dir den aus der hand, so dass du angst um deine finger haben musst. :(

Der arme Trolli schaut ja wirklich ganz elend aus. :( Aber du wirst sehen Dani, jetzt, wo er wieder daheim ist, wird er sich schnell erholen und auch sicher bald wieder fressen, der hatte sicher den totalen Stress in der Klinik, weil er sich überhaupt nicht ausgekannt hat.

Wünsche ihm eine ganz schnell Genesung und dass er tapfer weiterkämpft! Unsere Oldies sind schon etwas ganz Besonderes! :)

Ich lese es erst jetzt Dani und hab auch die letzten Tage nachgelesen, Du und Trolli, ihr macht da wirklich eine schwere Zeit durch...

Ich wünsche Dir und ihm ganz viel Kraft!! Ich durfte ihn ja damals bei der VK von C&D selbst kennenlernen und bin nach wie vor ganz angetan von ihm!

Ein Hund, der sein Schicksal so genial meistert KANN jetzt mit Deiner Hilfe nur voran kommen. Pflege und liebe ihn weiter so, wie Du es immer machst, dann wird er bald wieder zu Kräften kommen. Nun ist er daheim und die vertraute Umgebung verhilft ihm sicherlich wieder zu Appetit.

Guck mal hier, leider ist er nicht mehr zuhause :o http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=83664&page=6

@baghira: leider ist trolli wieder in der klinik. danke trotzdem für deine lieben und aufbauenden worte. ich bin immer wieder selbst erstaunt, wie ich neue kraft finde, und stark bleibe.

tja, wie ich das schaffe? keine ahnung ehrlich gesagt, mein pferd hat gott sei dank eine ganz liebe mitreiterin, siqua ist eigentlich meistens bei uns und dann gibts noch ganz viele liebe leute im hintergrund, die mir helfen und mich unterstützen, so dass ich den kopf für trolli frei hab

Oben