trofu natural balance - wo bestellen?

ruebe

Junior Knochen
hallo an alle,

eine freundin von mir kommt aus amerika zurück nach wien. sie hat in den us natural balance gefüttert und würde dies gerne weiter füttern. habt ihr tipps, wo sie natural balance bestellen/kaufen könnte (wien umgebung)?

danke euch, lg rübe
 
Wie es aussieht, soll es dieses Futter ab Ende September bei Vitello geben.

Was haltet ihr von der Zusammensetzung?

glg Melanie
 
Doch, eigentlich schon! Dexter bekommt in der Früh Fleisch und am Abend Canidae. Nur finde ich die neue Canidae-Zusammensetzung nicht mehr so prickelnd. Und nachdem bei Vitello die "alten" Säcke nicht mehr lagernd sind, bin ich dabei, mir etwas zu suchen.

Da hätte man endlich das passende Futter gefunden und dann ändern die wieder was! :eek:

glg Melanie
 
Doch, eigentlich schon! Dexter bekommt in der Früh Fleisch und am Abend Canidae. Nur finde ich die neue Canidae-Zusammensetzung nicht mehr so prickelnd. Und nachdem bei Vitello die "alten" Säcke nicht mehr lagernd sind, bin ich dabei, mir etwas zu suchen.

Da hätte man endlich das passende Futter gefunden und dann ändern die wieder was! :eek:

glg Melanie

Es gibt eine neue Zusammensetzung?:confused:
 
Doch, eigentlich schon! Dexter bekommt in der Früh Fleisch und am Abend Canidae. Nur finde ich die neue Canidae-Zusammensetzung nicht mehr so prickelnd. Und nachdem bei Vitello die "alten" Säcke nicht mehr lagernd sind, bin ich dabei, mir etwas zu suchen.

Da hätte man endlich das passende Futter gefunden und dann ändern die wieder was! :eek:

glg Melanie
Das ist ärgerlich!
Hast du dir schon Solid Gold oder Wolfsblut angesehen?
lg Betty
 
Ich habe jetzt einen Sack Natural Balance Ultra Premium zu Hause. Auf der Packung steht, dass ein Hund mit ca. 30kg am Tag ca. 700 Gramm Futter bekommen soll! Kann das stimmen? Kommt mir extrem viel vor!

Hat vielleicht jemand damit Erfahrung!

glg Melanie
 
Hallo,
das kann ich mir nicht vorstellen dass ein 30kg Hund soviel braucht. Ich würde es mal mit der selben Menge wie bei jedem anderen guten Futter versuchen, also max. 300g.
Woher hast du das Futter?
lg Betty
 
Auf den Verpackungen steht meist viel zu viel oben. Eh klar, die wollen ja so viel wie möglich davon verkaufen ;)

Also du kannst auf jeden Fall weniger füttern, wenns dir zu viel vorkommt.

Ich habe einen 20 kg Rüden und der bekommt 1 1/2 Becher täglich. Wieviel gramm das sind weiß ich ehrlich gesagt nicht genau, aber ich würd mal schätzen so an die 400? Kanns aber echt nicht genau sagen.

lg Cony
 
@betty
Ich habs bei Vitello gekauft! Super Service! Gestern bestellt und heute geliefert!

Nur die Menge kommt mir unrealistisch vor! Ich hab jetzt beim Hersteller auf der HP direkt nachgesehen und auch dort stehen diese Mengen.

Wahrscheinlich ist es wirklich am besten, ich probiere aus, wieviel er tatsächlich braucht!

@Lia111
Fütterst du das gleiche?

glg Melanie
 
@Lia111
Fütterst du das gleiche?

glg Melanie

Ich füttere das mit Natural Balance mit Wild - mir fällts grad nicht auf englisch ein?

Ich müsst mal schauen, wieviel Gramm ich täglich füttere. Hab aber ehrlich gesagt noch nie auf die Mengenangabe auf der Verpackung geachtet, weil da eben eh immer zu viel oben steht. Ich verlass mich da auf mein Gefühl. Jack nimmt total schnell ab und zu, da merk ichs recht schnell.

lg Cony
 
muss den thread mal rauskramen, hat jemand ne ahnung wo ich das in D bestellen kann. am besten ohne versandkosten?

danke schonmal...
 
Oben