Die2
Super Knochen
So, nachdem ich kürzlich feststellen durfte dass meine beiden auf hochproteiniges Trockenfutter ziemlich überdrehen möchte ich sie im longrun auf was anderes umstellen. Würde daher Trofu-Empfehlungen brauchen.
als Kriterien:
so und als Ergänzung würd ich gern wieder auch wieder mehr frisch füttern, aber irgendwie klappt das mit einer brauchbaren Quelle nicht wirklich. Wo bekomm ich in der östl. Steiermark Frischfleisch für Hunde? Am liebsten wär mir ja wenns einer liefert, aber da wäre mir für die Stmk noch nichts untergekommen (außer vielleicht KFE-aber mit diesem Herrn möcht ich nichts mehr zu tun haben). Ich kenn bisher nur den Foggenhuber-und das schaff ich normalerweise einfach nicht....
Falls ihr also Tipps habt-ich bitte darum, danke
als Kriterien:
- hochwertig-also hoher Fleischanteil, nach Möglichkeit getreidefrei etc pp
- niedriger Proteingehalt-also so bis 25-26%
- halbwegs passabel zu bekommen-ich bestell durchaus auch im Inet-möchte mich aber nicht bei x-verschiedenen Shops anmelden müssen um das Futter für die Wuffels zusammenzubekommen
- am besten ohne Fisch-das frißt mein Großer nur ungern
- kein Pferd-das bleibt Allergiereserve
so und als Ergänzung würd ich gern wieder auch wieder mehr frisch füttern, aber irgendwie klappt das mit einer brauchbaren Quelle nicht wirklich. Wo bekomm ich in der östl. Steiermark Frischfleisch für Hunde? Am liebsten wär mir ja wenns einer liefert, aber da wäre mir für die Stmk noch nichts untergekommen (außer vielleicht KFE-aber mit diesem Herrn möcht ich nichts mehr zu tun haben). Ich kenn bisher nur den Foggenhuber-und das schaff ich normalerweise einfach nicht....
Falls ihr also Tipps habt-ich bitte darum, danke