Trockner, wer verwendet ihn ausschließlich?

AW: Trockner, wer verwendet ihn ausschließlich

hast du dir die KW aufgeschrieben bevor du angefangen hast den Trockner zu verwenden ? Ich bin echt neugierig, wieviel du dann tatsächlich verbrauchst...ich bin ja echt auch am hin und her überlegen...grad wegen der Tierhaare....das Trocknen ist es eh weniger...

Als der Letzte kaputt gegangen ist, dachte ich, ich brauch keinen mehr. Die Stichelhaare von den Podis waren allerdings nicht weg zu bekommen. Sohnemann läuft immer ohne Hausschuhe und so putzen kannst nicht, die schwarzen Socken waren immer voller Haare und diese haben sich dann super auf dem Rest der Wäsche verteilt. :rolleyes: Also neuer Trockner her.

Socken werden hier aus diesem Grund getrennt gewaschen;)
(gemeinsam mit Unterhosen und dann beides gleich mit Hygienespülung, die ich für die ganze Wäsche übertrieben finden würde)

hast du dir die KW aufgeschrieben bevor du angefangen hast den Trockner zu verwenden ? Ich bin echt neugierig, wieviel du dann tatsächlich verbrauchst...ich bin ja echt auch am hin und her überlegen...grad wegen der Tierhaare....das Trocknen ist es eh weniger...

Du nein, dass brauche ich nicht. Ich habe nachgelesen wieviel kW mein Trockner verbraucht und dann den Preis pro Kilowattstunde (Maximal Verbrauch) berechnet und der stimmt mit den günstigen Kosten, die die anderen haben, überein.

Das wirst du sicher nicht bereuen. Auf eine große Trommel bzw. Max Füllmenge würde ich achten. Erstens ist es durchaus praktisch auch mal einen größeren Überwurf haarfrei zu bekommen und gerade bei Jeans und anderen Knitterdingen wird das Ergebnis tadellos, wenn man etwas Luft dazwischen hat. Wurde eh schon beschrieben.

Lg

Oben