Trockenfutter

Aber geh, das hatte doch bei Stiftung Warentest soooo gut abgeschnitten :rolleyes:

ja... wenn sie draufschreiben, das futter setzt sich aus 50% mist und 50% industrieabfällen zusammen, würden sie auch ne gute note bekommen... vorausgesetzt, der müll ist auch wirklich im "futter".
 
Das ist kein Witz.. Diese Futtersorte bekam wirklich ein sehr gut im Test ;)



Stimmt leider.
Der Max hats gekostet im mundet es und die Bewertung ist wirklich gut für dieses Trockenfutter kann ja nicht gefälscht sein und gekauft wirds ja auch von so vielen Hundehaltern können ja nicht alle falsch liegen.
Max hat bis zum heutigen Tag Wolfsblut bekommen aber die Lieferung dauert immer so lange--darum
 
Naja dann sollte man sich vielleicht mal ansehen was getestet wurde und dann vielleicht die Inhaltsstoffe von WB und diesem Müll vergleichen - wenn Dus dann immer noch füttern möchtest ist das Dein Problem (eigentlich nicht, denn Dein Hund muss das ja fressen...), die meisten hier würden ihre Hunde halt nicht mit Müll füttern.....

Wenn die Lieferung zu lang dauert gibts zwei Möglichkeiten - anderer Lieferant oder früher bestellen, aber ich verstehs schon - der Müll vom Hofer ist ja auch billiger.....
 
Naja dann sollte man sich vielleicht mal ansehen was getestet wurde und dann vielleicht die Inhaltsstoffe von WB und diesem Müll vergleichen - wenn Dus dann immer noch füttern möchtest ist das Dein Problem (eigentlich nicht, denn Dein Hund muss das ja fressen...), die meisten hier würden ihre Hunde halt nicht mit Müll füttern.....

Wenn die Lieferung zu lang dauert gibts zwei Möglichkeiten - anderer Lieferant oder früher bestellen, aber ich verstehs schon - der Müll vom Hofer ist ja auch billiger.....
Ich bestelle immer direkt in Deutschland aber vielleicht hast du einen Lieferanten in Österreich das wär super
Am Geld sols nicht scheitern den für meinen Max ist das beste gut genug aber nochmal ich find das Produkt nicht schlecht
 
Ich bestelle immer direkt in Deutschland aber vielleicht hast du einen Lieferanten in Österreich das wär super
Am Geld sols nicht scheitern den für meinen Max ist das beste gut genug aber nochmal ich find das Produkt nicht schlecht

es läuft grad parallel ein Thread wos um WB geht und dort haben alle geschrieben wo sie bestellen... Auch Ö-Lieferanten dabei...

Magst mir erklären was du an dem Produkt nicht schlecht findest?
Poste doch mal die Zusammensetzung oder vergleich sie selbst mit WB
das hier hilft vielleicht: www.hundundfutter.de
 
mal abgesehen davon, dass es deinem Max schmeckt:

Was findest du gut daran?

edit: da war jemand schneller :)
 
Der Max hats gekostet im mundet es und die Bewertung ist wirklich gut für dieses Trockenfutter kann ja nicht gefälscht sein und gekauft wirds ja auch von so vielen Hundehaltern können ja nicht alle falsch liegen.
Max hat bis zum heutigen Tag Wolfsblut bekommen aber die Lieferung dauert immer so lange--darum

2006 hat das Futter von der Stiftung Warentest noch die Note "mangelhaft" bekommen - allein das zeigt doch schon, dass immer nur gewisse Aspekte bewertet werden, eben zb ob auch wirklich alles drin ist was drauf steht.
Also wenn ich einen Haufen Sägespäne mit allem künstlich anreichere, was Hund so braucht, wird das der neue Testsieger.

Und wenn man danach geht, dass ja nicht so schlecht sein kann, was viele Leute kaufen.. ein Hoch auf die Zigaretten ;)
 
Der Max hats gekostet im mundet es und die Bewertung ist wirklich gut für dieses Trockenfutter kann ja nicht gefälscht sein und gekauft wirds ja auch von so vielen Hundehaltern können ja nicht alle falsch liegen.
Max hat bis zum heutigen Tag Wolfsblut bekommen aber die Lieferung dauert immer so lange--darum
Klar, wenn Stiftung Warentest das sagt, dann muss es wohl gut sein. :rolleyes:
Kann nicht gefälscht sein? Gefälscht wohl eh nicht, aber hier wurde alles andere bewertet als die Qualität. Aber davon abgesehen, was glaubst du was in der heutigen Welt alles geht und Schindluder getrieben wird...von wegen kann nicht gefälscht sein. Heutzutage darf man sich nicht so schnell einfach auf etwas verlassen.

Übrigens WB kannst du hier bestellen net4pet.at
 
Habe erst gestern zufällig mit meinem Freund die Zutaten dieses Futters begutachtet und sind dann zum Entschluss gekommen das unser Hund sowas sicherlich NIE bekommen wird. Also außer Mist ist da ja garnichts drinnen! Und es kaufen deswegen soviele Leute da soviele einfach keine Ahnung und Lust haben sich mit dem Thema Ernährung auseinander zu setzten. Gibt ja immerhin auch genug Leute die einfach einen Hund haben weils lustig ist und der darf natürlich kein Geld kosten^^ (ist jetzt nicht auf dich bezogen :)
 
Oben