hundefutter
Junior Knochen
Würde gerne von Hofer "RUFUS Trockenfutter" an unseren Max füttern was sagt Ihr zu diesen Produkt
mfg
mfg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber geh, das hatte doch bei Stiftung Warentest soooo gut abgeschnitten
Aber geh, das hatte doch bei Stiftung Warentest soooo gut abgeschnitten
Das ist kein Witz.. Diese Futtersorte bekam wirklich ein sehr gut im Testja... wenn sie draufschreiben, das futter setzt sich aus 50% mist und 50% industrieabfällen zusammen, würden sie auch ne gute note bekommen... vorausgesetzt, der müll ist auch wirklich im "futter".
Ja, das ist wirklich traurig!! So verblödet man die Menschheit
Der Max hats gekostet im mundet es und die Bewertung ist wirklich gut für dieses Trockenfutter kann ja nicht gefälscht sein und gekauft wirds ja auch von so vielen Hundehaltern können ja nicht alle falsch liegen.Das ist kein Witz.. Diese Futtersorte bekam wirklich ein sehr gut im Test
Stimmt leider.
Ich bestelle immer direkt in Deutschland aber vielleicht hast du einen Lieferanten in Österreich das wär superNaja dann sollte man sich vielleicht mal ansehen was getestet wurde und dann vielleicht die Inhaltsstoffe von WB und diesem Müll vergleichen - wenn Dus dann immer noch füttern möchtest ist das Dein Problem (eigentlich nicht, denn Dein Hund muss das ja fressen...), die meisten hier würden ihre Hunde halt nicht mit Müll füttern.....
Wenn die Lieferung zu lang dauert gibts zwei Möglichkeiten - anderer Lieferant oder früher bestellen, aber ich verstehs schon - der Müll vom Hofer ist ja auch billiger.....
Ich bestelle immer direkt in Deutschland aber vielleicht hast du einen Lieferanten in Österreich das wär super
Am Geld sols nicht scheitern den für meinen Max ist das beste gut genug aber nochmal ich find das Produkt nicht schlecht
Was fütterst dumal abgesehen davon, dass es deinem Max schmeckt:
Was findest du gut daran?
edit: da war jemand schneller
Der Max hats gekostet im mundet es und die Bewertung ist wirklich gut für dieses Trockenfutter kann ja nicht gefälscht sein und gekauft wirds ja auch von so vielen Hundehaltern können ja nicht alle falsch liegen.
Max hat bis zum heutigen Tag Wolfsblut bekommen aber die Lieferung dauert immer so lange--darum
Klar, wenn Stiftung Warentest das sagt, dann muss es wohl gut sein.Der Max hats gekostet im mundet es und die Bewertung ist wirklich gut für dieses Trockenfutter kann ja nicht gefälscht sein und gekauft wirds ja auch von so vielen Hundehaltern können ja nicht alle falsch liegen.
Max hat bis zum heutigen Tag Wolfsblut bekommen aber die Lieferung dauert immer so lange--darum