Trockenfutter

shanon

Neuer Knochen
hallo
hat jemand schon erfaahrung mit dem futter von "dinner for dogs"?
ich hab das meinem gefüttert, er mochte es auch ganz gern und jetzt hat er plötzlich einen lästigen juckreiz.
hat das sonst auch einer?
 
:) Ich nehme an dir wird hier noch genug zu der Sorte von Futter gesagt

Aber ich weiß von einer Freundin mit nem Schäfer, dass der Hautausschlag davon bekommen hat und ihm ist an den Stellen Fell ausgefallen.

Lg Lany

P.s Ein Rat, kauf anderes Futter und schau dir an ob der Juckreiz bald aufhört, ist das der Fall könntest du eventuell Rückschlüsse auf das Futter ziehen.


Lg Lany
 
das hab ich schon gemacht, mal schauen obs was nützt.

werd das mal beobachten.

soweit dass ihm das fell ausgeht, ists ja gott sei dank noch nicht,
aber auffallend ists schon.

das futter soll ja laut vertrieb gut sein.
 
also ich weiß ja nicht wo ihr euer hundefutter kauft aber ein kleiner tipp:
wir kaufen es immer bei unserem Tierarzt, ist zwar etwas teurer aber auch sehr gesund für den hund :p
 
hallo
hat jemand schon erfaahrung mit dem futter von "dinner for dogs"?
ich hab das meinem gefüttert, er mochte es auch ganz gern und jetzt hat er plötzlich einen lästigen juckreiz.
hat das sonst auch einer?


Also ich hab hier mal die Verpackung einer Probepackung von diesem Futter abfotografiert. Wenn ich mir die Vorderseite durchlese, dann klingt das ja alles recht gut:

qyvosk.jpg


Die Zusammensetzung auf der Rückseite schaut dann so aus. Da muß ich mich fragen, was ich denn damit füttern will.... ein Pferd, ein Schwein oder was????

11ipmwm.jpg
 
also wir haben immer das Royal Canin, und muss echt sagen das es da noch nie probleme gab oder so, kann man auch beim hornbach als 10 kg sack glaub ich kaufen...
 
naja....also bodo ist schon etwas wählerisch und frisst dadurch nicht alles, mit dem habe ich gute erfahrungen gemacht, kann ja gut sein das es bessere gibt als das aber ich will nur meine meinung sagen was ich gut finde
 
Also ich hab hier mal die Verpackung einer Probepackung von diesem Futter abfotografiert. Wenn ich mir die Vorderseite durchlese, dann klingt das ja alles recht gut:

qyvosk.jpg


Die Zusammensetzung auf der Rückseite schaut dann so aus. Da muß ich mich fragen, was ich denn damit füttern will.... ein Pferd, ein Schwein oder was????

11ipmwm.jpg

Da könnt ich meinem TA zu einem Benz verhelfen mit dem vielen Getreide drinnen wären wir sicher Stammgast bei ihm:D:D
 
naja....also bodo ist schon etwas wählerisch und frisst dadurch nicht alles, mit dem habe ich gute erfahrungen gemacht, kann ja gut sein das es bessere gibt als das aber ich will nur meine meinung sagen was ich gut finde

lies dich ein bissi durchs forum und du wirst deine meinung sicherlich schnell ändern :D

teuer ist meistens nicht besser :cool:
 
Oben