trockenfutter!

ich hoffe ich bekomme dass futter bald,sonst müssen meine wieder billigfutter essen:( denn ich möchte nicht noch ein teures kaufen müssen,abgesehen davon gibts sonst kein wirklich gutes futter im normal handel,oder?
lg n und zoo

Ich hoffe auch, das ich bald wieder das Natural Balance bekomme, da ist ja das gleiche wie bei TW und SG. Wenn nicht, dann muss ich mir sowieso was anderes überlegen. Wollte eigentlich jetzt bei dem Futter bleiben, da es Gina wirklich sehr gut verträgt. Dann werd ich wahrscheinlich auf Canavit oder Canidae umsteigen. Gibt es von denen auch kleine Säcke oder nur 15kg?

gismoline schrieb:
ich hoffe ich bekomme dass futter bald,sonst müssen meine wieder billigfutter essen:( denn ich möchte nicht noch ein teures kaufen müssen,abgesehen davon gibts sonst kein wirklich gutes futter im normal handel,oder?lg n und zoo

Ich denke eher weniger ;)

Lg

Eliara71 & Chaoten

Gina5 schrieb:
Ich hoffe auch, das ich bald wieder das Natural Balance bekomme, da ist ja das gleiche wie bei TW und SG. Wenn nicht, dann muss ich mir sowieso was anderes überlegen. Wollte eigentlich jetzt bei dem Futter bleiben, da es Gina wirklich sehr gut verträgt. Dann werd ich wahrscheinlich auf Canavit oder Canidae umsteigen. Gibt es von denen auch kleine Säcke oder nur 15kg?

Warum...bekommt Sanusfera die Lieferung jetzt doch noch??

Denn wir beziehen Timberwolf jetzt von einem anderen Händler und die hat nur Timberwolf!!

Lg

Eliara71 & Chaoten

Naja weil ich vorher ja gelesen habe, das Keiemsi geschrieben hat, das ab morgen keine Lieferschwierigkeiten mehr sind.

Gina5 schrieb:
Naja weil ich vorher ja gelesen habe, das Keiemsi geschrieben hat, das ab morgen keine Lieferschwierigkeiten mehr sind.

Jep, aber nur Timberwolf soweit ich weiß, wir haben den gleichen Händler :p

Lg

Eliara71 & Chaoten

Das Canidae hat 24% Rohprotein ist das nicht ein bissl viel?
Sonst gefällt es mir sehr gut von der Zusammensetzung und ich glaube es enthält auch kein K3 oder doch?
Wie schauts mit Canavit aus, enthält das K3?

Hey, wir füttern Belcando
Die Weimis Sport und die Salukis High Energie.
Der kleine Azawakh Junior.
Morgens bekommt jeder eine portion Hühnchen mit Nudeln dazu.
Abends zum abschluß noch ein leckerli zb getrockneter Pansen, Lunge,Schlund oder Flechsen.
Als zusatz gibts morgens von Grau Hokamix 30

Hallo!
Wahrscheinlich dämliche Frage: aber was genau bewirkt dieses K3 eigentlich? Was ist daran so schädlich? Und mir kommt vor, dass im Köbers K3 drin is...kann das sein? Aufm Sack stehts drauf??

Danke für eure Antworten

Lg Petra

sisley66 schrieb:
Hallo!
Wahrscheinlich dämliche Frage: aber was genau bewirkt dieses K3 eigentlich? Was ist daran so schädlich? Und mir kommt vor, dass im Köbers K3 drin is...kann das sein? Aufm Sack stehts drauf??

Danke für eure Antworten

Lg Petra

hallo petra!
nein, in köbers ist defitiv KEIN k3 drinnen. wenn du das prospekt durchschaust, dass ich dir mitgegeben hab, steht das sogar dabei.

das mit der aufschrift auf den säcken erklärt sich folgendermaßen: man (also die hersteller) müssen eine große stückzahl an säcken bedrucken lassen und die firma köbers hat die "alten" noch nicht verbraucht.
(korngold hatte das selbe problem).

was k3 bewirken kann?
es steht in verdacht krebserregend zu sein. im humanbereich ist es schon die längste zeit verboten, im tierbereich darf es allerdings noch verwendet werden.
warum die hersteller es verwenden? es ist schlichtweg billiger .... :(

o.t.: meldest du dich vielleicht kurz via pn, ob das alles so gepasst hat mit deinem sack?

Keiemsi schrieb:
na, wir werden doch chelsea nicht verhungern lassen ... bald ist es da - ganz bald :)

jaja die gefahr besteht natürlich :rolleyes:

na es wär nur super, wenns vor freitag da ist, weil ich dann 2 wochen net in wien bin und nur wegen dem futter reinfahren müsste....:o

Oben