trick für tabletten verabreichen?

nein keine sorge.... also auslöse tun wir nix... aber wenn der fleischer manchmal glaubt, er muss die fettrestln bei uns entsorgen, sortier ich schon aus.

nein.. meine haben immer trockenfutter zur verfügung (schon allein deshalb, weil sie manchmal zu den futterzeiten was besseres zu tun haben - freigänger mit katzentüre) die hauptmahlzeiten sind roh.. aber pointy holt sich eh ihr rohfutter in freier natur :D auch.

milch gibt´s jetzt eh keine mehr... jetzt gibt´s nurmehr wasserbrunnen ;)
 
die Kämpfe hatte ich immer mit Wurmkur-Tabletten.. gualp ..
Hab neulich extra von meinem TA so rote Antibiotika-Tabletten bekommen, die seien absolut geschmacklos.
hab ich fein gemahlen und übers FeFu gestreut - und gefressen... ich hab gestaunt!!

Dazu sei zu sagen, dass mein Katerle ne Entzündung im Mäulchen hatte und sehr hungrig war, weil er nen paar Tage nix gescheites Fressen konnte..

Für die Wurmkur waren wir immer zu zweit - einer hat die Katz gepackt (Ins Handtuch gewickelt) der andre das Mäulchen aufgemacht, die Tabl, gaaanz weit nach hinten gelegt, Maul zu, festhalten und Gurgel streichen, dann schlucken sie.
Ist ne arge Prozedur - jetzt fahr ich zum Entwurmen lieber zum TA und lass spritzen, bzw. bei Bandwürmern gibts Spot-On.
 
Oben