Treppelweg heute???? (11.01.2009)

naja, wir werden jetzt dann mal aufbrechen weil sonst wirds dunkel....und wegen dem kennen - ich such leut die uns beim gassigehen begleiten möchten, das wir uns bereits kennen ist nicht vorraussetzung! :p
;) ich glaub du hättest keine freude, meine kampfnudl is noch nicht super erzogen und würde vl nicht kommen..... das wäre doch etwas stressig

ich wünsch dir viel spaß

Bei der Kaelte streikt meine Huendin leider :o
Aber generell, weil du wirst ja noch oefter gehen ;) wie tut er sich denn mit (sehr viel) kleineren Hunden?

also generel hat er mit nichts und niemanden schwierigkeiten, es kann nur sein das er es lustig findet wenn dein wuff wirklich viel kleiner ist und das er da etwas überdreht wird....aber bremsen kann ich ihm immer wieder! ;)

Hm, die Sookie hasst Hunde die wild versuchen mit ihr zu spielen und dabei draufsteigen:o
Aber normalerweise fangt der Jackson das ganz gut ab und dann kann er ja mit ihm toben, mit seinen 12kg wird er ja eh nicht sooo viel kleiner sein als der Amor, oder?

Hm, die Sookie hasst Hunde die wild versuchen mit ihr zu spielen und dabei draufsteigen:o
Aber normalerweise fangt der Jackson das ganz gut ab und dann kann er ja mit ihm toben, mit seinen 12kg wird er ja eh nicht sooo viel kleiner sein als der Amor, oder?

Nö...Amor ist ja ein Staffordshire Bullterrier, er ist in etwa Kniehoch und wiegt 20kg! ;)

Schade, dass ich den thread zu spät gelesen habe, wir hätten uns euch heute gerne angeschlossen - ich komm grad von unserem "einsamen" Spaziergang zurück ;)

dadurch das Amor selbst den Spitznamen "Panzer" trägt und ein wirbelwind ist glaub ich nicht das es so schlimm wäre! ;P
Aber vielen dank.... ;)
naja sie hat mit nem jungen dobermann auch gespielt und hält viel aus, macht ihr nix mal überrannt zu werden, nur wie gesagt noch jung und hört noch nicht soooo gut

naja sie hat mit nem jungen dobermann auch gespielt und hält viel aus, macht ihr nix mal überrannt zu werden, nur wie gesagt noch jung und hört noch nicht soooo gut

sehr gute leckerlie einstecken und los....vielleicht orientiert sie sich ja nach dem Herrn Amor...der hört zwar meist auch nur wann er will aber meistens klapts :p:D

sehr gute leckerlie einstecken und los....vielleicht orientiert sie sich ja nach dem Herrn Amor...der hört zwar meist auch nur wann er will aber meistens klapts :p:D
na logo ohne leckerlie gehts nie ausser haus ;) mit nem anderen hund gehts eher...
ich glaub nur dass sie dann nicht laufen wenn ich ne knackwurst einstecken hab ;) den fehler hab ich auf der hundewiese gemacht. alle hunde auf mir. wegen der knacker :D

na logo ohne leckerlie gehts nie ausser haus ;) mit nem anderen hund gehts eher...
ich glaub nur dass sie dann nicht laufen wenn ich ne knackwurst einstecken hab ;) den fehler hab ich auf der hundewiese gemacht. alle hunde auf mir. wegen der knacker :D
*hahaha* ja auf ner Hundewiese is logo...*ggg*

Na guti, da es jetzt schon zum dämmern anfängt mach ich mich mit meinem Herrn AMor mal auf den weg....mal schauen wo es uns hin verschlägt!

Da wärst du auch der beste Freund meiner Gina - die alte verfressene Betteltante wirst du dann nicht mehr los:D
will den thread nicht missbrauchen aber
ich glaub nicht nur von gina, denn auf der hundewiese wos staubig ist sowas einstecken, und dann fragen warum der schwarze mantel grau ist,.... :D

Oben