naja, wir werden jetzt dann mal aufbrechen weil sonst wirds dunkel....und wegen dem kennen - ich such leut die uns beim gassigehen begleiten möchten, das wir uns bereits kennen ist nicht vorraussetzung!![]()

ich wünsch dir viel spaß
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja, wir werden jetzt dann mal aufbrechen weil sonst wirds dunkel....und wegen dem kennen - ich such leut die uns beim gassigehen begleiten möchten, das wir uns bereits kennen ist nicht vorraussetzung!![]()
Bei der Kaelte streikt meine Huendin leider
Aber generell, weil du wirst ja noch oefter gehenwie tut er sich denn mit (sehr viel) kleineren Hunden?
Hm, die Sookie hasst Hunde die wild versuchen mit ihr zu spielen und dabei draufsteigen
Aber normalerweise fangt der Jackson das ganz gut ab und dann kann er ja mit ihm toben, mit seinen 12kg wird er ja eh nicht sooo viel kleiner sein als der Amor, oder?
Schade, dass ich den thread zu spät gelesen habe, wir hätten uns euch heute gerne angeschlossen - ich komm grad von unserem "einsamen" Spaziergang zurück![]()
echt schade....so wie es aussieht darf ich mich jetzt auf den weg zum "einsamen" spaziergang machen![]()
habs dir eh schon geschrieben, viel freude hättest eh ned mit uns.
ich wünsch dir trotzdem viel freude und viel spaß dir und deinen wauzis![]()
echt schade....so wie es aussieht darf ich mich jetzt auf den weg zum "einsamen" spaziergang machen![]()
naja sie hat mit nem jungen dobermann auch gespielt und hält viel aus, macht ihr nix mal überrannt zu werden, nur wie gesagt noch jung und hört noch nicht soooo gutdadurch das Amor selbst den Spitznamen "Panzer" trägt und ein wirbelwind ist glaub ich nicht das es so schlimm wäre! ;P
Aber vielen dank....![]()
Ich wünsch euch trotzdem einen schönen Spaziergang!....und zieh dich warm an!
![]()
naja sie hat mit nem jungen dobermann auch gespielt und hält viel aus, macht ihr nix mal überrannt zu werden, nur wie gesagt noch jung und hört noch nicht soooo gut
na logo ohne leckerlie gehts nie ausser haussehr gute leckerlie einstecken und los....vielleicht orientiert sie sich ja nach dem Herrn Amor...der hört zwar meist auch nur wann er will aber meistens klapts![]()
*hahaha* ja auf ner Hundewiese is logo...*ggg*na logo ohne leckerlie gehts nie ausser hausmit nem anderen hund gehts eher...
ich glaub nur dass sie dann nicht laufen wenn ich ne knackwurst einstecken habden fehler hab ich auf der hundewiese gemacht. alle hunde auf mir. wegen der knacker
![]()
alle hunde auf mir. wegen der knacker![]()
will den thread nicht missbrauchen aberDa wärst du auch der beste Freund meiner Gina - die alte verfressene Betteltante wirst du dann nicht mehr los![]()