jeanny&sidnay
Super Knochen
Aber beim olly ist das anders, der lässt sich trotzdem versammeln und so.Kann ja an der hebelwirkund liegen olly regiert auf wassertrense a ned
und wenn er a bit drinnen hat geht er super
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber beim olly ist das anders, der lässt sich trotzdem versammeln und so.Kann ja an der hebelwirkund liegen olly regiert auf wassertrense a ned
und wenn er a bit drinnen hat geht er super
Aber beim olly ist das anders, der lässt sich trotzdem versammeln und so.
ja glaub ich gern, nur ich wollt halt einige beispiele, damit ich mir denken kann was es sein könnte. Dankedrum sag ich ja ferndiagnosen sind unmöglich.
Denk ihc mir auchIch glaub das erm die hebelwirkung fehlt
Ja is beim olly a soDenk ihc mir auch
Kann er sein, dass er das Longieren nicht so gern mag, weil er da richtig arbeiten muss ? D.h. sich biegen und nach vorne abwärts gehen (wenn ausgebunden). Würde ihn trotzdem longieren und wenn er nachgibt, sofort aufhören. Wie Paris schon sagt, sind Ferndiagnosen nicht möglich, wir bräuchten ein Video auf dem du ihn reitest, um wenigstens einen kleinen Einblick zu bekommen. Ich würde auch generell am Muskelaufbau und an der Losgelassenheit arbeiten: Bergauf/-ab reiten, viel Schrittarbeit, Seitengänge, Übergänge reiten, gar nicht ewig lang traben oder galoppieren, sondern nur kurze Passagen (z.B. auf der großen Tour: A angaloppieren, Mittellinie Schritt oder Trab usw.), durch solche Übungen wird die Konzentration und die Lockerheit gefördert.