Treffen zwischen 24. und 26. Oktober

Sammy schrieb:
Wir kennen uns dort aus.......ist ja unsere "Haus-Strecke" :)
Ich glaub, ich werde die Bande einfach über die Serpentinen jagen :D :D - das ist ein schöner, wegig frequentierter Weg ;) - Und dann irgendwie hinten rum zur "Ballispielwiese" und dann wieder zurück *gg* .... das wird sicher ein schöner Marsch (wie lange habt Ihr Zeit? :D :D :D )

Ist für Dich sicher ein bissl weit - mit der Schnellbahn bis Liesing und dann mit dem Bus 60A fahren (aber frag mich jetzt nicht, in welche Richtung :o )

Ich glaub, ich werde die Bande einfach über die Serpentinen jagen - das ist ein schöner, wegig frequentierter Weg - Und dann irgendwie hinten rum zur "Ballispielwiese" und dann wieder zurück *gg* .... das wird sicher ein schöner Marsch (wie lange habt Ihr Zeit? )

:eek: was hast du alles vor?!?!? :D
Wie lang dauert denn die Strecke ungefähr. ich hab eigentlich viel Zeit - open end... ;)
Ist die 60A Station gleich dort beim Treffpunkt?!?

lg

Ich hab leider nur bis 6 zeit weil ich dann zu meinem Freund fahr!!! *freu*

Also wenn ich mit der Bim (60er) fahr, muss ich dann noch umsteigen in einen anderen Bus oder bin ich dann schon da?!

Es ist ur blöd wenn man nicht mit Auto unterwegs ist *heul*
Ich kenn die Strecke leider nur mit Auto in und auswendig!! Fahr ich ja schon fast blind *gg*

Von welcher Richtung kommst Du mit der Straßenbahn????? - Wenn Du von Richtung "Stadt" (Hietzing) kommst, dann musst Du Maurer Hauptplatz aussteigen, über die große Kreuzung gehen und dort hast Du dann die Haltestelle vom 60A - und dann fährst Du bis zu der Haltestelle, die ich schon genannt hab ;)

Ach ja - bis 18 Uhr simma locker durch mit der Runde! ;)

Hallo!

Schad, am Nachmittag kann ich leider nicht mehr, das wird mir dann zu spät. Na vielleicht an andermal... *hoff*

LG
Helga

gregos schrieb:
Von welcher Richtung kommst Du mit der Straßenbahn????? - Wenn Du von Richtung "Stadt" (Hietzing) kommst, dann musst Du Maurer Hauptplatz aussteigen, über die große Kreuzung gehen und dort hast Du dann die Haltestelle vom 60A - und dann fährst Du bis zu der Haltestelle, die ich schon genannt hab ;)

Ach ja - bis 18 Uhr simma locker durch mit der Runde! ;)

Na wunderbar!!! Also ich würd Speisinger Straße einsteigen dort wo sich 62er und 60A kreuzen und dann Richtung Hitzing fahren!!

*elli* schrieb:
Na wunderbar!!! Also ich würd Speisinger Straße einsteigen dort wo sich 62er und 60A kreuzen und dann Richtung Hitzing fahren!!
??? versteh ich jetzt nicht wirklich?? Du würdes am Maurer Hauptplatz in den 62-er einsteigen????

geh mal auf http://www.wienerlinien.at - da gibts dann in der oberen Leiste ein Bildchen
topbarnav0024mn.gif
, auf das musst Du klicken und dann kannst Dir Deinen individuellen Fahrplan erstellen. :)

@gregos: Wie ich öffentlich hinkomme, weiß ich schon :) *stolzbin* ;)

Wollt nur noch Fragen ob die Station vom 60A gleich dort bei dem Schranken ist?? :confused:

lg

Nochmal eine Zusammenfassung:

*elli*
gregos
sammy
Sweety
lalope
(schließt sich mir vielleicht an, allerdings ohne Hund ;) )

Andrea9??

Wenn sonst noch wer Zeit/Lust hat - nur her mit euren Anmeldungen!! ;)

gregos schrieb:
??? versteh ich jetzt nicht wirklich?? Du würdes am Maurer Hauptplatz in den 62-er einsteigen????

geh mal auf http://www.wienerlinien.at - da gibts dann in der oberen Leiste ein Bildchen
topbarnav0024mn.gif
, auf das musst Du klicken und dann kannst Dir Deinen individuellen Fahrplan erstellen. :)

Macht nichts ich hab mich heute schon erkundigt wie ich hinkomme!!!
Jedoch muss ich leider zu meinem Bedauern sagen, dass ich mich noch nicht fix anmelden kann, da ich nicht weiß wie es mir am Dienstag geht........ War heute beim Arzt.. Seitenstrangangina.. hab Penicilin bekommen und Schmerzstillende Tabletten... Jetzt hoff ich das ich mich am Wochenende auskuriere und dann mit euch mitkann!!!

Denn ich will euch endlich kennenlernen und mein Hunzi würds sich ur freuen.

Also ich kanns leider erst am Montag sagen, wies ausschaut, hoff jedoch ganz fest das das klappt!!!!

Sweety01230 schrieb:
@Wollt nur noch Fragen ob die Station vom 60A gleich dort bei dem Schranken ist?? :confused:
Nein, Du musst die Anton Krieger Gasse ganz rauf gehen!!!! - Und da ist dann gleich der Schranken :)

ich bin noch am hin und herüberlegen ob ich mir diese lange reise zum maurerwald antu... ich geb euch noch bescheid, wenn ich was weiss!

@Andrea9: Na geh.....ich will auch mal die Puppe kennen lernen!! :mad: :o ;)
Ich bin auch schon den weiten Weg zur Donauinsel gefahren um ein paar Wuffler kennen zu lernen. :)

Wenn die *elli* noch immer krank ist und die Puppe auch nicht kommt, sind die Martina und ich mit unseren zwei Retrievern allein im Wald unterwegs.....wir wollen ja den Rassismus unserer Retriever nicht fördern!! ;) :D

Stopp - Korrektur: Der Sammy kommt dann ja auch noch nach.... :o

also die *elli* kann morgen leider nicht mitgehen, weil sie noch immer mit Fieber im Bett liegt. :(

Hat sich die Andrea schon entschieden?? :rolleyes:

Ich weiß leider nicht ob ich heut/morgen nochmal zum Internet komme, aber ich werd halt mal um 16:00 dort beim Schranken stehen. Dann seh ich eh wer noch kommt.... :rolleyes: :o

Oben