Treffen zwischen 24. und 26. Oktober

Ja wäre kein Problem, nur Schwimmen ist bei meiner Maus im Moment nicht drin!! Wirst dann eh sehen warum!!
Und wann wollen wir gehen??? Ich hab nächste Woche Mo, Mittwoch Zeit

also am hunderennen bin ich sowieso anzutreffen...

wann ists jetzt bei euch günstig, dienstag? und wo? und wann?

So wie es ausschaut kommt eh keiner

Na ich bin sicher dabei!!! ;)

Ok, dann sagen wir mal Maurer Wald, ok?
Dort war ich eh noch nie und laut Berichten soll es dort ja sehr nett sein.

@gregos: Von mir aus können wir auch erst am Nachmittag gehen. Würde euch zwei eh auch gern mal kennen lernen. :)

Kann man zum Rennen auch nur zum Zuschauen (mit Hund) kommen?

Teilnehmerliste bzw. Interessenten bis jetzt:

ich
*elli*
gregos
Andrea9
Helga
Katrin/Nero (bist nur am Rennen oder auch am Treffen interessiert :o )

Sweety01230 schrieb:
nochmal kurz genauere Angaben:

Dienstag, 25.10.2005 gegen 16:00 beim Maurer Wald

wäre das für euch alle passend?

Ja SUPER, da bin ich auch dabei! :) :) - Genauer Treffpunkt: oberes Ende der Anton Krieger Gasse (Kreuzung mit Kalksburgerstraße), beim Schranken. OK?

Sweety01230 schrieb:
Teilnehmerliste bzw. Interessenten bis jetzt:

ich
*elli*
gregos
Andrea9
Helga
Katrin/Nero (bist nur am Rennen oder auch am Treffen interessiert :o )

Ich bin immer an einem Treffen interessiert, aber ich kann noch nicht fix zusagen.

Ok - Super! :)

Teilnehmer - fix:

*elli*
gregos
Sweety

Treffpunkt: Dienstag, 16:00, beim Schranken Anton-Krieger-Straße/Kalksburgerstraße.

Kommts ihr alle öffentlich? Weiß noch nicht ob ich mit Auto kommen soll, gibt es dort Parkmöglichkeiten?

@Andrea9: Hättest du auch Zeit?

@Katrin/Nero: Sag halt einfach noch bescheid. ;)

Ich komm auf jedenfall mit dem Bus (bin auto- und führerscheinlos ;) ) - Aber es gibt dort einen riesengroßen Parkplatz!! (ist nur ein bissl versteckt ;) )

Nagut, dann werd ich mal schauen wie ich von mir daheim am besten öffentlich hinkomme. Dann werd ich entscheiden. ;)

Wie sieht das bei euch eigentlich bei Schlechtwetter aus?
Seid ihr wetterfest? :o

Ich würde mit Sammy nachkommen, wenns recht ist :) . 16 Uhr ist uns ein bissl zu früh :o, aber wir werden euch schon einholen :p

Sweety01230 schrieb:
Nagut, dann werd ich mal schauen wie ich von mir daheim am besten öffentlich hinkomme. Dann werd ich entscheiden. ;)

Wie sieht das bei euch eigentlich bei Schlechtwetter aus?
Seid ihr wetterfest? :o

Also WIR sind sehr wetterfest (vor allem der Hund :D :D )

Sammy schrieb:
Ich würde mit Sammy nachkommen, wenns recht ist :) . 16 Uhr ist uns ein bissl zu früh :o, aber wir werden euch schon einholen :p

Ja, musst halt ein bissi früher aus der Firma raus *gg* (die arme Manu wird bald nimmer zurecht kommen vor lauter Minus-Stunden :D :D )

gregos schrieb:
Ja, musst halt ein bissi früher aus der Firma raus *gg* (die arme Manu wird bald nimmer zurecht kommen vor lauter Minus-Stunden :D :D )

:rolleyes: mir gehts nicht so gut wie dir :D . Eindeutig, den falschen Job.........gibts bei euch noch a freie Stelle :D

Sammy schrieb:
:rolleyes: mir gehts nicht so gut wie dir :D . Eindeutig, den falschen Job.........gibts bei euch noch a freie Stelle :D

Freie Stellen gibts immer wieder mal :D - Nur hast dann ein Problem mitn Semmerl *ggg*

... ach ja - und wenn Du wie ich um 7 Uhr früh zu arbeiten beginnen würdest, könntest auch früher heimgehen *ääätsch*

@Sammy: Also von mir aus gerne! :) Wenn du den Weg dort kennst - ich kenn mich halt überhaupt nicht aus, aber die Insider werden uns schon leiten. ;)

Also ich bin auch wetterfest.....gezwungenermaßen... :rolleyes: nein, also von mir aus können wir auch bei jedem Wetter gehen. :D

Teilnehmer neu:

*elli*
gregos
sweety
sammy

gregos schrieb:
Freie Stellen gibts immer wieder mal :D - Nur hast dann ein Problem mitn Semmerl *ggg*

... ach ja - und wenn Du wie ich um 7 Uhr früh zu arbeiten beginnen würdest, könntest auch früher heimgehen *ääätsch*

pfeif.gif
.......da mach ich lieber Minus-Stunden :p

Oben