treffen mit meinen kleinen

@muck: achsoooooo ist das:rolleyes: und bei mir hast immer unistress:(

also morgen(selbst wenn ich mich ev. dazu(angelibadhuzo) aufraffen würde) könnt ich leider grad um die zeit überhaupt nicht..da haben wir nen termin..um 14:30:rolleyes:

könnte daher nur vormittags/mittags...oder eben dann erst ab ca. 17uhr wieder;) ...

naja, egal...
fotos müßt ihr aber dennoch machen:p ->bitte:)
 
also du hast am vormittag zeit???
mann, kompliziert...
wo ist dieses angelibad?? *keinenplanhab*
 
@muck:
jep, jetzt hätt ich zeit!!!

damit du aber weißt wo das angelibad ist:

mußt mit der u6 bis-neue donau fahren..
wennst dort aussteigst-nicht richtung donau losgehen, sondern in die entgegengesetzte richtung...also stadtauswerts(in die richtung wo die u6, dann eigentlich weiterfährt!!!)...
ca. nach 200metern(?) biegst dann rechts ab...gehst also in die seitengasse rein und die gehst dann ca. 100meter weiter...dann solltest die huzo schon sehen können...
falls du dir nicht so sicher bist wo das genau ist..frag einfach dort ein paar leute, wo das angelibad ist..einheimische sollten das wissen:)

sag mir bescheid, ob du jetzt dich mit mir hier bei der kennedybrücke treffen magst, oder doch lieber nicht, ja?

lg.autumnus
 
leute ich glaub ich muss euch entäuschen. ich voll krank. meine nebenhöhlen sind so verstopft, dass meine nase angeschwollen is. und ich hab fieber. es tutu mir sooo leid, ich wollt echt gern mit euch gehn :( ich hab mich schon so auf eure süßen hunde gfreut, aber es geht einfach nicht. snief...
werd heut mit den kleinen nur die kleinen runden machen, die man machen muss... sorry leute :(
 
na dann wünsch ich dir auch gute besserung,
vielleicht treffen wir uns ja trotzdem mal.
lg maria
 
ja, können wir gerne mal machen.
wohnst du richtung angelibadwiese?
ich wohn nämlich im 12., das ist für mich ein ziemlich weiter weg...
 
Oben