treffen mit meinen kleinen

sorry, hab gedacht das ist der thread von timmyG, is aber der von schmetterlingl...
na der timmy ist ein welpi, der und mein kleiner muck haben heut ein date...die kommen um 12h vorbei.
 
hey!
also ich kann heut nicht in die huzo angelibad(?) fahren. bin voll verkühlt... aber dienstag vormittag fänd ich schon ziemlich gut.
würd mich freuen!

lg
lena
 
du arme...
also dienstag, später als 11 sollts halt bitte nicht werden, ich muss am nachmittag noch was erledigen.
wo solls hingehn?
gute besserung, lg maria
 
@muck:
wie gesagt, wegen dienstag weiß ich noch nicht!

@schmetterling:
naja, also ich würd ja überhaupt huzo´s meiden...grad mit welpen!!!
meine große, wurde von hunden als welpe häufig attackiert bis hin zu notaufnahmereif gebissen...
also sowas sollte man grad eben welpen oder junghunden ersparen um ev. schwierigkeiten im erwachsenenalter vorzubeugen...

daher treffe ich mich mit meinem butz nur mit leuten dessen ausgewachsener hund zu 100% welpenverträglich ist!!!!

oder halt eben mit welpen im ähnlichem alter!

ich muß ja überhaupt auch aufpassen das die welpenverträglichen ausgewachsenen hunde auch sampft spielen!
da butz eben zu dem dt.schäferhunden gehört, haben die nun mal in dem alter ein hohes risiko an hd zu "erkranken"->vorausgesetzt er hat es eh noch nicht von den eltern mitbekommen:eek:
also wildes spielen, auch wenn ein hund eben welpenverträglich ist, ist nichts für butz-wegen seinen gelenken!
bei welpen ist es eben anderst, da die nicht so schwer sind-von daher dürfen die auch "grober" spielen;)

achja, alles nicht so einfach:rolleyes:
 
in was für einer gegebnd wohnst du denn????:eek: :eek: :eek:
ich hab schon gehört, dass das teilweise ziemlich extrem ist in wien und sich in den huzos manchmal die aggressionen stauen-aber ich hab hier bei mir in der gegend absolut keine probleme mit dem kleinen-er ist allerdings ein sehr soziales wauzi ;)

keine ahnung wo dieses angelibad sein soll?!

vielleicht kommt ihr einfach zu mir raus, da hätten wir sicher keine probleme mit den welpis- ist allerdings ein stück zu fahren- 1 station mit der s-bahn von philadelphiabrücke stadtauswärts.
 
@muck:
du, das hat nichts mit der gegend zu tun!!
mit lope(als sie eben noch klein war), war ich wirklich überall...
ob angelibad, donauinsel, mauerbach, rodaun, prater hundezone usw...überall wurde lope richtig unfreundlich von anderen hunden behandelt, keine ahnung warum...sie hat sich eh immer ergeben, aber umso aggressiver wurden dann die hunde..
selbst in einem anfängerkurs in einer huschu, wo lope grad mal 6/7monate alt war, durft ich meinen hund aus einer meute von fremden hunden, die sie grad überfiehlen, rausholen:mad:

und lope war ja nicht "schlecht" sozialisiert..ich hab sie ja, wie gesagt, andauernd mit hunden zusammen gelassen->und GENAU DAS war falsch!!!!
will damit nicht sagen, das hundekontakt schlecht ist, um gottes willen, das ist sogar was sehr wichtiges, eben wegen der sozialisierung..aber man sollte sich eben die hunde aussuchen(bzw. die hunde kennen!!), mit denen der welpe spielt usw.,usw....
 
ja, da hast sicher recht...
wie ist dein kleiner eigentlich so??
hast n foto??
 
ah ja, grad gesehen in der foto ecke-sooo süß!!!
aber der war mit 10 wochen ja schon ein ganz schöner bär-da ist mein mucki nix dagegen :D
 
jep, ein bär...da dürftest ins schwarze treffen:D

doch einen seeeeeeeeeeeehr großen teil, macht einfach sein fell aus(aber psssssssst:p )...
er ist eben ein langhaar, und das zottelt halt so richtig..dadurch wirkte er schon mit 10wochen extrem groß und breit...wenn er nass ist, schaut er aus wie ne katze..naja, fast:p

wie war eigentlich der treff mit timmy:D ?

lg.autumnus
 
war lustig,
die zwei haben sich eigtl ganz gut verstanden, obwohl sie im wesen doch ziemlich unterschiedlich sind...
ausserdem war der timmy noch sehr tapsig unterwegs, da ist der mucki mit seinen 14 wochen schon um einiges weiter, auch was das sozialverhalten betrifft.
 
@kimba - keine ahnung, morgen nachmittag?

ich möcht schon gern in die huzo gehn, hab da auch mit meinen bisherigen pflegis keine schlechten erfahrungen gmacht :)

lg
lena
 
ich wäre auch dabei, wenns euch nicht stört.
würds euch am vormittag auch ausgehn??
 
Bei mir gehts denn ganzen Tag also macht das euch aus ;)

und natürlich störts nicht das Dummal nehm ich ja net mit nimm nur denn kleinen mit :p
 
Oben