treffen mit meinen kleinen

schmetterlingl

Profi Knochen
hallo!

weil meine beiden mädls ja zu sehrsehrsehr sozialen hunden heranwachsen sollen, such ich zum spielen und lernen für die beiden kleinen hunde jeden alters. auch erwachsene hunde wären für wolke und sunny nicht schlecht, weil die immer ein bisl erziehen und da die beiden ja viel zu früh von ihrer mama weg mussten, wissen sie in punkto verhalten mit anderen noch recht wenig...

wir wohnen in wien im 18., direkt gegenüber von der u6 alserstraße.
wer hätte lsut auf ein "meet&greet"?
wann und wo kann gerne ausdiskutiert werden.:)

lg
lena
 
sechseinhalb wochen ungefähr. deshalb wär's auch so wichtig, dass sie andere hunde kennenlernen. sie wurde viel zu früh von der mama weggeholt und da fehlt ihnen schon einiges.

lg
lena
 
die ärmsten....ich hab sie eh gerade in der foto-ecke gesehen...soooo süß!!
ich hab einen husky-mix (14 wochen), der würde sich sicher freuen,
allerdings wohnen wir im 12., ist schon ein ganz schönes stück weit weg...
 
naja, wie bistn du unterwegs? ich wohn direkt an der u6, bin also recht mobil...

vielleicht findma ja noch mehr leute, dann zahlt sich der weite weg noch mehr aus ;)

lg
lena
 
u6 wär für mich auch gut, da bin ich auch ziemlich nah dran.
weißt einen geeigneten platz?
 
hmmmm... naja es gibt da eine kleinekleinekleine huzo direkt bei der josephstädter str. allerdings wär des nit ganz fair, weil da wohn ich ja praktisch daneben. sonst weiß ich leider nix, aber wir können ja noch ein bisl schaun und wer was findet gibt bescheid, hm?

lg
lena
 
Hallo du

Alsoo wir können uns treffen wenn du lust hast :)

mitnehmen würde ich aber nur denn Tequilla (6Monate) weil meiner großen vertrau ich noch net so ganz bei andren fremden Hunden seit dem letztenmal ;)



L.g Corinna
 
hi!

ja gut. muss dir e das leibl zrück geben. is leider zu groß :(
wo magst denn hingehn?

lg
lena

hm...naJoo mir is das egal wenn ich öffentlich hinkomm und net all´zu lang fahren muss wegn kleinen ubahn is für ihn der horro ...

Was haltest du von einer Hundezone wenn ma mit der U6 bis Neue Donau fahrt ??

Is dir das zu weit ?
 
hi,

ich hätt einen pösen altdeutschen schäfirüden mit 17wochen anzubieten:D ...
da er am 6.8.geboren ist wird er aber erst am 6.12. genau 4monate alt....

butz ist aber für sein alter recht groß:rolleyes: ...
6 1/2 wochen..die sind ja noch wirklich zwerge...
ich würd mich nicht mal mit denen auf die straße trauen:eek:

aber wennst magst, können wir uns treffen...

diese huzo was kimba meint ist doch die angelibadhundezone oder?????
ganz ehrlich, in diese huzo würd ich mit meinem kleinen nicht gehen..
mit meiner großen war ich schon ein paar mal dort und irgendwie treff ich dort immer irgendwelche hunde, die herum stänkern, sich was beweisen müssen oder sonst was...also ich persönlich habe dort eigentlich kaum gute erlebnisse gehabt bzw. beobachten dürfen!!!

daher wäre mir persönlich eine verlassene hundezone lieber...
oder sonst ein grünes fleckchen lieber...

lg.autumnus
 
@autumnus: wir habens bis jetzt ja auch noch nicht geschafft, uns zu treffen....

@lena: ich hab momentan ziemlichen uni-stress....aber wie wärs mit dienstag vormittag?? vielleicht ist autumnus dann ja auch dabei?!

lg maria
 
hihihi..unistress am sonntag?:p

ob sichs bei mir dienstag vormittag ausgeht muß ich erst schaun...
heute ginge was--das ist sicher;)

also wenn ihr wollt können wir uns ganz kurzfristig um 15uhr, für ne halbe stunde oder so, wo treffen!
 
der kleine timmy kommt in einer stunde zu uns, deshalb gehts heut leider nicht, ausser du beeilst dich und kommst raus nach hetzendorf.
...schon mal was von internetrecherche gehört;) ...die uni verfolgt mich bis ins wochenende :D
morgen hat mein freund am nachmittag frei und schaut auf den mucki, damit ich endlich mal in die bibliothek gehn kann, ich muss vor den ferien eine arbeit abgeben und hab bis jetzt no nix dafür getan, das rächt sich halt jetzt...
also, was is mit dienstag?? 10:00? zu früh?
 
Oben