• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Treffen in Steiermark

Billy06

Super Knochen
Dem Buben und mir ist immer so fad, da Herrli immer arbeiten muss, haben wir uns entschloßen, alleine Ausflüge zu machen.
Da es aber ganz alleine fad ist, wollt ich fragen, ob vielleicht wer Lust hat, sich mit uns zu treffen und Spaziergänge zu machen.
Ich hab kein Auto, bin auf Zug/Bus angewiesen.
 
Ich bin aus Bruck, bin aber öfters in Graz.
Wir haben einen Mopsrüden, 3 Jahre, mit 99% der Hunde verträglich (ab und an ist mal ein Rüde dabei, den er nicht mag).
 
Ich bin aus Bruck, bin aber öfters in Graz.
Wir haben einen Mopsrüden, 3 Jahre, mit 99% der Hunde verträglich (ab und an ist mal ein Rüde dabei, den er nicht mag).

hi!

wusste nicht das es sich dabei um einen mops handelt.

da chili noch recht temperamentvoll ist und so richtig mit anderen düsen will würde das glaub ich nicht so gut passen...sorry
 
Oben