Treffen in oder um Graz oder gar Wanderung?

Na, das finden wir, sind ja mit Stadtplan ausgerüstet! Wird bestimmt klasse!
Wir rollen dann mit blauem Astra und Esslinger Kennzeichen an.............:p
 
Wir auch gerne kommen würden :)

Hoffentlich kommen wir um die Zeit schon von der Arbeit weg!

Und vorausgesetzt, mein Dari lernt bis dahin sich wieder zu benehmen. (volle Flegelphase :rolleyes: )

Bei Hündinnen ist er jetzt schon wieder nett, aber bei etwas größer Rüden tut er immer voll deppert. Kriegen wir aber hoffentlich auch bald wieder in den Griff.

lg
Dari
 
@Dari; wie genau tut er denn? Glaubst wird er meinen Paco mögen? :confused:
Aber sonst ist die Wiese glaub ich eh groß genug..... der Paco wird ihm sicher aus dem Weg gehen, wenn sie sich nicht so gern mögen.... ;)
 
Hallo,

sobald er frei ist, verträgt er sich mit allen Hunden und wenn einer ihm unsympathisch ist, geht er einfach mit wem anderen spielen :)

Nur an der Leine tut er deppert und da hab ich dann immer alle Hände voll zu tun, weil jetzt hat er schon fast 50 kg und klein ist er auch net grade.
Die meisten Leut, die uns zusammen kennen, meinen, dass der Dari mich nur beschützen will, mit seinem wilden Getue. (knurr-bellen, fletschen, hinzerren zum anderen Hund, sich auf alle Fälle vor mir positionieren wollen.)

Er hat eine sehr enge Bindung zu mir. Bei meinem Mann tut er auch kaum etwas (höchstens Haare aufstellen und leise knurren, wenn er angeknurrt wird). Weist also das meiste darauf hin, dass er alles von mir fernhalten will, was mir was tun könnte. (auch Männer, die einen Hut aufhaben z.B. :) )

Wir werden's auf jeden Fall in den Griff bekommen!

Und wahrscheinlich mag er deinen Paco, wenn ich ihn mag.
Ich glaub nämlich, es ist viel mein Fehler, wie der Dari reagiert. Wenn ich ein schlechtes Gefühl hab, führt er sich auf wie ein Irrer, bin ich locker ist er locker.

Also bin ich einfach locker, oder? :)

lg
Martina
 
Dari schrieb:
Hallo,

sobald er frei ist, verträgt er sich mit allen Hunden und wenn einer ihm unsympathisch ist, geht er einfach mit wem anderen spielen :)

Nur an der Leine tut er deppert und da hab ich dann immer alle Hände voll zu tun, weil jetzt hat er schon fast 50 kg und klein ist er auch net grade.
Die meisten Leut, die uns zusammen kennen, meinen, dass der Dari mich nur beschützen will, mit seinem wilden Getue. (knurr-bellen, fletschen, hinzerren zum anderen Hund, sich auf alle Fälle vor mir positionieren wollen.)

Er hat eine sehr enge Bindung zu mir. Bei meinem Mann tut er auch kaum etwas (höchstens Haare aufstellen und leise knurren, wenn er angeknurrt wird). Weist also das meiste darauf hin, dass er alles von mir fernhalten will, was mir was tun könnte. (auch Männer, die einen Hut aufhaben z.B. :) )

Wir werden's auf jeden Fall in den Griff bekommen!

Und wahrscheinlich mag er deinen Paco, wenn ich ihn mag.
Ich glaub nämlich, es ist viel mein Fehler, wie der Dari reagiert. Wenn ich ein schlechtes Gefühl hab, führt er sich auf wie ein Irrer, bin ich locker ist er locker.

Also bin ich einfach locker, oder? :)

lg
Martina

Dann sind sie sich ähnlich ;)
Der Paco kommt auch mit jedem wunderbar aus, - an der Leine wird er schon manchmal noch laut einem fremden Hund gegenüber. Das ist sofort vorbei, sobald er schnuppern darf.
Wird aber auch schon sehr viel besser, - und spielen tut er ohnehin mit jedem gern :)

Da mach ich mir jetzt gar keine Sorgen, - wird sicher eine neue Freundschaft daraus :)
 
Ich schon freu :D !

Wann ist das jetzt nochmal genau? am 10. Juli um 17:00? (mir is grad zu heiß zum Nachlesen *zungeraushäng*

lg
Dari
 
Dari schrieb:
Ich schon freu :D !

Wann ist das jetzt nochmal genau? am 10. Juli um 17:00? (mir is grad zu heiß zum Nachlesen *zungeraushäng*

lg
Dari

:D ja, 10. Juli 17 Uhr :)
Wir kommen vielleicht ein paar Minütchen später.... von der Arbeit und kämpfen uns durch den Abendverkehr.....
 
Dari schrieb:
Er hat eine sehr enge Bindung zu mir. Bei meinem Mann tut er auch kaum etwas (höchstens Haare aufstellen und leise knurren, wenn er angeknurrt wird). Weist also das meiste darauf hin, dass er alles von mir fernhalten will, was mir was tun könnte. (auch Männer, die einen Hut aufhaben z.B. :)
Ich denk mir, er merkt deine Unsicherheit und dadurch will er dich beschützen. Dein Mann reagiert wahrscheinlich in bestimmten Situationen anders und sicherer, Dari weiß, auf den kann ich mich verlassen, der beschützt mich eh. Meinst nicht?

Hoffentlich geht es sich aus und ich kann an diesem Tag auch nach Graz kommen. :)
 
Ist ja klasse, werden immer mehr, wie es aussieht. Glaub nicht, das dein Dari Dich vor uns beschützen muß:) Bis bald dann......
 
Hi,

ich werd's ihm ausrichten. Außerdem, je mehr Hunde desto besser. Wenn viele da sind, die sich "gut benehmen" :), benimmt sich Dari meistens auch.

lg
Dari
 
Toll, das Ihr alle dabei seid, freuen uns ganz arg!!!!!!!
Bis übernächsten Montag dann.....................

Viele Grüße
Sandra & Marc mit Sally und Atica
 
Ich komme auch aus Graz ! Darf ich denn noch zum treffen kommen ?? Am 8.juli zieht bei uns ein welpe ein :) Zum treffen werde ich ihn dann natürlich nicht mitnehmen können,aber vorbeischauen würd ich ganz gerne um euch kennenzulernen ! Wenn ihr es mit einem 16jährigen teenie aushaltet *ggg*
 
Nimeesha schrieb:
Ich komme auch aus Graz ! Darf ich denn noch zum treffen kommen ?? Am 8.juli zieht bei uns ein welpe ein :) Zum treffen werde ich ihn dann natürlich nicht mitnehmen können,aber vorbeischauen würd ich ganz gerne um euch kennenzulernen ! Wenn ihr es mit einem 16jährigen teenie aushaltet *ggg*

:D :D Das halten wir locker aus!
 
bei uns (Kirchbach) wettert's schon fest :(
aber ich glaub, 's ist bald wieder vorbei (hoffentlich)

ist es in Graz schön, oder regnet's da auch schon?
 
Also ich bin ja grad in Graz im Büro, - es geht der Wind und finster ist´s geworden.... :(

Ich hoff, das ist am Abend vorbei..... ;)

Aber wenn ihr doch nicht geht heut, -würdest mir dann kurz SMS schreiben? Hast PN :)
 
Oben