Treffen in oder um Graz oder gar Wanderung?

Sallygirl

Junior Knochen
Hallo,

ich habe mich an anderer Stelle schon über Hundegassiplätze informiert, jetzt dachte ich, vielleicht haben ein paar Leute Lust, sich mit uns zwischen 10.-14.Juli zum Spaziergang zu Treffen oder gar eine Wanderung(Grazer Bergwelt)? Wir sind allerdings eher Ortsfremd, müßte halt jemand eine Route planen oder Treffpunkt auf der Hundewiese nennen. Wir haben eine süperliebe Staffmaus (sehbehindert) und eine Galga, sehr verspielt, wenn sie nicht gleich von allen übern Haufen gerannt wird :D
Täte mich freuen.

Grüßle Sandra
 
hey! ja klar haben wir lust! sancho freut sich über jede neue hundebekanntschaft.

wir sind zB immer auf der Hundewiese Rosenhain - da gibts auch 2 Teiche in der Nähe, wo sich die Hunde abkühlen können, wenn sie möchten und ein kl. Restaurant, damit auch wir nicht verdursten!

find diese hundewiese (ist im bezirk mariatrost - wie man dort hinkommt, kann ich dir gern beschreiben) toll, weil sie erstens eingezäunt ist und zweitens noch nie ein "unverträglicher" hund dort war!
sind dort fast täglich!

lg nina
 
Das hört sich ja klasse an! An welchem Wochentag und zu welcher Uhrzeit würde es Dir denn passen? Sind flexibel. Wir kommen aus Richtung Kainbach!
Freu freu.....

Grüßle
Sandra
 
wann ist mir wiederum egal - hab zu der zeit urlaub :cool:
von dem her, ist es besser wenn ihr euch das ausmacht und ich dann einfach zu dem zeitpunkt hinkomme!

jui - das wird ja lustig!!
 
Hallo Zusammen,

supi, wie wäre es Montag 10.Juli 17.00 Uhr (falls es heiß ist) ??
Wie gesagt, sind flexibel!

grüßle
Sandra
 
Nein, wir waren noch nie Rosenhain ;)
Warum? Kommt Dir mein Kerl bekannt vor?

OK, notiert! 10. Juli, 17 Uhr, - wir kommen direkt von der Arbeit, also vielleicht ein bisserl später....
Wie sieht denn Deine Galga aus? Damit ich euch erkenne....
 
Alles klar! Meine Galga ist hellgestromt, die Staffhündin dunkelgestromt. Dick und Doof im Tigerkleidchen, nicht zu übersehen :)
Auja, bitte auch Wegbeschreibung für uns von Kainbach her.....

Grüßle
Sandra
 
Sallygirl schrieb:
Alles klar! Meine Galga ist hellgestromt, die Staffhündin dunkelgestromt. Dick und Doof im Tigerkleidchen, nicht zu übersehen :)
Auja, bitte auch Wegbeschreibung für uns von Kainbach her.....

Grüßle
Sandra

:D :D Das wird das Treffen der Gestromten......
Ich bin dann die mit dem dunkelgestromten Pony mit den weißen Abzeichen..... ;)

@Sancho; über eine Wegbeschreibung würd ich mich auch freuen! Ich weiß zwar die Richtung, aber genaueres nicht :(
 
Der Hundeplatz für die "Rosenhainis" ist hinter dem USI-Sportzentrum der Uni!

Einfach Heinrichstraße rauf Richtung Mariatrost nach dem Resowi und vor der BP-Tankstelle links rein, Straße heißt Max-Mell-Allee, vorbei beim Pensionistenheim bis ganz rauf - dort ist dann auch gleich die Hundewiese!

Hoffe das war hilfreich :eek:

ich schau dass ich es noch irgendwie schaff, den Anfahrtsplan hier herein zu bekommen *grml*
 
Hihi --dann müsste mein Tigerrehlein auch kommen :D :D wenns das Treffen der gestromten wird
 
Oben