Also, ich werd mich mal dazu äußern:
1. geht es hier nicht darum, dass die Besitzerin die hohen Steuern nicht zahlen will....im Gegenteil, würde sie sofort tun, denn sie liebt Rowdy einfach
2. Haben wir Piefke und Rowdy dazu bekommen, zu unseren Welpen, wir haben sie in die Vermittlung mit aufgenommen und ich habe mich schon entschuldigt, dass ich den Fehler begangen habe, dass ich sie unter Pit/ Staff vermittelt habe
Du hast zu deinen 10 Welpen noch zwei dazugenommen, die ach so ein Zufall am gleichen Tag geboren sind, sorry aber das ist mehr als unglaubwürdig.
3. sind Chanel und Buza quasi ihre "Eltern" gewesen, und wir haben sie auch als solche behandelt
4. Ist es schon von der Größe her ausgeschlossen, denn die Beiden haben den rest der "Welpen" (die jetzt ausgewachsen sind) schon um Meilen überholt
Also das ist wirklich kein Argument.
Du ich kenne Welpen aus ein und denselben Wurf da ist der eine langhaarig und kleinwüchsig und der andere kurzhaarig und groß.
5. Mir war es zu doof, allen zu erklären, warum wir zu unseren noch zwei ganz andere Welpen dazusetzen und woher die Beiden stammen, denn auch wir kennen die Elterntiere nicht, ansonsten hätten wir die Schwierigkeiten nun auch nicht
Ach so, aber du weißt ganz genau das Rowdy ein Dogo ist, obwohl du die Elterntiere überhaupt nicht kennst.
Wichtig ist nur, dass Rowdy nun geholfen wird und es wurde schon mehrfach bestätigt, dass es sich um einen Dogo handelt.....
Schaut Euch meine Hunde an und schaut Euch Rowdy an......
Helfen ist gut und schön, aber bitte nicht unter Vorspiegelung falscher Tatsachen. Vor Monaten noch hast erzählt Rowdy sei ein Sohn deiner Beiden und hast ihm auch unter Staff/Pit Mix versucht zu vermitteln,
Jetzt auf einmal ist er nicht dein Welpe, ein Dogo und die Elterntiere unbekannt.
Naja, schade, dass hier wieder rumgemuffelt wird, wir sollten nicht vergessen, dass man mit einem Schreiben an den O. Bürgermeister doch einiges bewegen kann und entziehen von der hohen Hundesteuer will sich die bEsitzerin ganz sicher nicht. Sie hat einfach Angst, dass Ihr Baby ihr weggenommen wird, da möcht ich Euch mal sehen.
Also lasst uns uns einfach darauf konzentrieren ok?
Danke