Trauriger Alltag

keine Ahnung... :o Er/Sie hat sich nicht motivieren lassen ans Gitter zu kommen so wie die meisten... Er/Sie ist einfach liegen geblieben :(

ängstlicher Zwergpinscher..
ist es ein mäderl oder ein rüde ?

so viele arme nasen :(
und einer süßer wie der andere aber so traurig wirken viele :(
solche fotos gehören veröffentlicht - bin sicher das sich dann viel
mehr für tierschutzhaushunde entscheiden würden und nicht nur
für zuchthunde !

es bricht mir fast das herz:(
meine wuffis kommen alle aus dem tierschutz, denn genau dass ist der grund. solange es soviele arme hunde gibt die kein zu hause haben, würde ich für mich persönlich NIE einen hund vom züchter nehmen.
ich glaub ich muss patin werden- der wuschelmix wäre ja genau mein beuteschema:D
leider sind 3 hunde die grenze, da sie ja auch ins büro mitkommen dürfen:(
mit wem könnte man wegen einer patenschaft kontakt aufnehmen, jemanden hier im forum?

Ich muss ehrlich gestehen... viele sagen ja immer das die Tierheime im Ausland schlimmer sind..
Ja, dort werden die Tiere getötet - was ich persönlich schrecklich finde... :(
Aber den Hunden im Wr. Tierschutzhaus gehts auch nicht gerade "besser".. Vorallem Jene die keinen Paten haben.
Sie liegen am Beton (der natürlich schnell warm wird bei dem Wetter) und nicht zu vergessen ist das sozusagen ihr "Hundeklo"... :(

Das Gerücht das im Tierheim nur "geisteskranke" Hunde sind stimmt auch nicht. Allein wenn ich sehe wie unproblematisch Chaos ist.
Sylvester geht auch super brav an der Leine....

Ach... sind leider alle bei den falschen Menschen gewesen..

ja aber würden sie sich zu zweit nicht wenigstens ein bissi wohler fühlen (außer die unverträglichen?) ?? da haben sie ja gar niemanden an den sie sich kuscheln können :(

Hab ich mir auch gedacht aber es könnte zu Raufereien kommen wenn z.B Besucher kommen und die Hunde herrufen, jeder(?) Hund versucht dann im Mittelpunkt zu stehen.. so schnell kann man gar nicht schauen. :o

74260376.jpg

Das hier ist ein Dackel... :)

39510413.jpg

Oben