G
gregos
Guest
Ricky schrieb:Cap & Capper, da heule ich immer!![]()
Jaaa - wenn das Füchslein wieder in den Wald gebracht wird!!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ricky schrieb:Cap & Capper, da heule ich immer!![]()
AgilityDogTerry schrieb:mehr so unreale Filme wie Cats and Dogs oder AI- künstliche Intelligenz (bor, da heulte ich wie ein Schlosshund)
AgilityDogTerry schrieb:Aber die Julia sagt auch immer Piefke zu mir![]()
![]()
![]()
Frechheit ist sowas, sind wir denn nicht alle gleich....*schmunzel*
indra schrieb:Aber kennt jemand den Film "Zuckermanns Farm"?
Der ist allgemein nicht sooo bekannt aber unheimlich schön.
gregos schrieb:Nö, Bambi fand ich nicht so schlimm.
Mein kindliches (ok, ein bissl älter bin ich schon gewesen) Kino-Trauma ist "die unendliche Geschichte", wenn das Pferderl im Sumpf versinkt (ist aber kein Zeichentrickfilm un gehört nicht hier her)
gregos schrieb:Jaaa - wenn das Füchslein wieder in den Wald gebracht wird!!!![]()
gregos schrieb:........ist "die unendliche Geschichte", wenn das Pferderl im Sumpf versinkt.........
claro schrieb:einer der traurigsten zeichentrickfilme ist für mich "charlie, alle hunde kommen in den himmel"
A.I. ist von Stanley Kubrik (leider verstorben) und Steven Spielberg (hats dann fertiggestellt)... der Film ist wirklich heftig, wobei ich das Ende dann doch eher als Stilbruch empfinde (das mit den Aliens...)
Hi!Irene und Indie schrieb:@Indra:
Ehrlich gesagt, würde ich mir mit Kindern diese Filme auf jeden Fall anschauen, man muss halt nachher mit ihnen darüber reden...
Ich versteh die Einstellung nicht, nur zensurierte Versionen anzusehen...
Ich mein, diese Filme sind für Kinder gemacht und haben fast immer ein Happy End!
Ist doch ziemlich unnatürlich, das Thema Sterben und Tod von Kindern fernzuhalten...
Irgendwann werden sie damit ohnehin konfrontiert (Grosseltern, Haustiere...)
Da kann man doch das Thema sehr behutsam schon vorher mal besprochen haben, nicht erst dann, wenns ernst ist und man selber trauert...
LG Irene
hellokitty108 schrieb:hallo
also der wohl traurigste zeichentrickfim den ich je gesehen habe war watership down, da ist ein hase irgendwie getöten worden und dann gabs so eine zeichentrick erinnerungs sequenz und im hintergrund das lied bright eyes-
das werd ich wohl nie mehr los ;o(
lg
katrin