Traurig...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Minu

Super Knochen
Leider darf meine kleine Keisha nicht bleiben. siehe Fotoecke
Meine Eltern haben plötzlich etwas gegen sie bzw. finden, dass ich nicht genug Zeit habe, obwohl ich schon einige nette Sitter ausfindig machen konnte.

Heut nachmittag wird mir wahrscheinlich mein Baby "weggenommen" :( Ihr glaubt nicht wie froh ich wäre, wenn die Zeit schneller verginge und ich auf eigenen Beinen stehen kann...

Na geh...die is doch so zucker süß!

Warum sind deine Eltern plötzlich dagegen??? Du scheinst dich eh sehr mit ihr zu befassen??? Woran scheiterts denn in ihren augen???

Vorallem, WOHIN wollen sie die kleine maus auf die schnell stecken???

Fühl dich geknuddelt *auch wenn wir uns nicht persönlich kennen* ich weiß wie's dir im moment geht!

Liebe Grüße,
Dani

aber rex bleibt ja auch!

wo kommt die kleine denn hin bzw wo bist du her??

wie lang bist du noch abhängig von deinen eltern??

lg

Na geh...die is doch so zucker süß!

Warum sind deine Eltern plötzlich dagegen??? Du scheinst dich eh sehr mit ihr zu befassen??? Woran scheiterts denn in ihren augen???

Vorallem, WOHIN wollen sie die kleine maus auf die schnell stecken???

Fühl dich geknuddelt *auch wenn wir uns nicht persönlich kennen* ich weiß wie's dir im moment geht!

Liebe Grüße,
Dani

Heute kommt eine nette Dame die Kleine anschaun.

ja, ich beschäftige mich so gut es geht mit ihr... sie schläft ja auch noch viel, da hab ich dann ein wenig Zeit für mich selbst.
Nächste Woche beginnt die Schule wieder und ich habe im Mom 3 Sitter, die mir aushelfen würden (Vormittags, wenn ich nicht Zuhause bin).

danke fürs Mut machen :)
Nur irgendwie bin ich hilflos während ich noch von den Eltern abhängig bin...

Keisha sitzt grad bei mir auf dem Schoß, das Kopfal auf den Tisch gelegt und schaut neugierig zu, wie ich tippe. So süß :o :(

oje! du arme! :(

aber klär mich bitte noch auf.... :confused:

zuerst dachte ich, du nimmst dir ein welpi aus den labbi x aussie wurf? dann hab ich gesehen, dass du dir die süße spitzmaus geholt hast und jetzt muss ich das lesen :o:(
wo ist denn das problem für deine eltern (noch dazu wo ihr doch schon einen schnüffler habt)?:confused:

aber rex bleibt ja auch!

wo kommt die kleine denn hin bzw wo bist du her??

wie lang bist du noch abhängig von deinen eltern??

lg

Rex ist problemlos, d.h. (für meine Eltern) stubenrein, kann alleine bleiben, macht nichts kapputt / zieht keine Teppiche, Schuhe usw hinterher...

Die Kleine kommt vllt nach Klosterneuburg.

Ich werde evtl. studieren, da bin ich noch länger von ihnen abhängig...

oje! du arme! :(

aber klär mich bitte noch auf.... :confused:

zuerst dachte ich, du nimmst dir ein welpi aus den labbi x aussie wurf? dann hab ich gesehen, dass du dir die süße spitzmaus geholt hast und jetzt muss ich das lesen :o:(
wo ist denn das problem für deine eltern (noch dazu wo ihr doch schon einen schnüffler habt)?:confused:

Nein, die zwei Welpis aus dem LabbixAussiewurf waren dann schon vergeben, weil sie vorher reserviert wurden.

Jetzt, wo sich mein Rex an die Kleine gewöhnt hat und mit ihr sogar mitspielt, muss sie weg... *seufz*

siehe oben wegen Eltern

Sorry, aber das können sich deine Eltern nicht vorher überlegen??????

Tut mir sehr leid für dich und v.a. die Kleine.............:(

Ps: Auch wenn du studierst musst du nicht von den Eltern abhängig sein :o;)

ach das tut mir auch sehr leid für dich!
das war auch immer meine größte angst: dass meine eltern mir meinen hund wegnehmen :( (und sie habens auch als druckmittel benutzt :mad:)

Also das kann ich nicht nachvollziehen. Ich glaube ihr habt das im Vorfeld nicht ordentlich geklärt oder ? Schade für dich und die kleine Maus.

:mad::mad::mad: na pfui xD deine eltern sollten sich ernsthaft schämen... zuerst behaupten es geht und alles ist geklärt und dann aufeinaml :mad::mad::mad:

es tut mir ur leid für dich :( ich hab die fotos gesehen und ich war auch begeistert von der maus :( fühl dich unbekannterweiße von mir umarmt..
kopf hoch wenn du endlich da raus bist kannst du dir nen hund nehmen bzw so viele du willst ;)

@pip_matz

Ich muss noch kurz erwähnen: Es stimmt nicht, dass meine Eltern eingeweiht waren mit Keisha. Trotzdem das hin und her kann ich nicht ausstehen. Ich weiß, es war verantwortungslos, aber wenns die Kleine bei mir doch gut hat? Warum nicht.

Danke fürs Mitgefühl. Wenn ich da raus bin, dann werde ich ihnen zeigen, dass sie mir auch nichts bedeuten ... :mad::(

d.h. ich hatte recht oder ? Das ändert die Sachlage allerdings gewaltig. Jetzt is nur die Maus arm, du nicht .... sorry

@pip_matz

Ich muss noch kurz erwähnen: Es stimmt nicht, dass meine Eltern eingeweiht waren mit Keisha. Trotzdem das hin und her kann ich nicht ausstehen. Ich weiß, es war verantwortungslos, aber wenns die Kleine bei mir doch gut hat? Warum nicht.

Danke fürs Mitgefühl. Wenn ich da raus bin, dann werde ich ihnen zeigen, dass sie mir auch nichts bedeuten ... :mad::(

haben sie dir nicht gesagt sie sind mit nem 2 hund einverstanden?? oder wollten sie da auch mitsprache recht was für ein 2 hund es wird??

d.h. ich hatte recht oder ? Das ändert die Sachlage allerdings gewaltig. Jetzt is nur die Maus arm, du nicht .... sorry

Die Kleine hätte es sowieso nicht besser gehabt, wenigstens hatte ich sie bei mir bzw hab sie bei mir, da gehts ihr gut.
Und Keisha ist bei Gott nicht arm, wenn sie verhätschelt wird ...

ne, aber wenn sie jetz wieder weg muß oder ? Aber sie ist ja noch klein, sie wirds wahrscheinlich eh packen. Aber trotzdem wars blöd, weil das abzusehen ist daß es auch in die Hose gehen kann. Aber versuchs mal mit logischen Argumenten, denen deine Eltern nicht entgehen können, zeig Verantwortung und Reife, vielleicht hilfts.

ne, aber wenn sie jetz wieder weg muß oder ? Aber sie ist ja noch klein, sie wirds wahrscheinlich eh packen. Aber trotzdem wars blöd, weil das abzusehen ist daß es auch in die Hose gehen kann. Aber versuchs mal mit logischen Argumenten, denen deine Eltern nicht entgehen können, zeig Verantwortung und Reife, vielleicht hilfts.

Hab ich alles versucht, trotzdem danke.

Also:

Zu wenig Zeit? - 3 Sitter vorhanden
Zu wenig Geld? - Nein, Taschengeld reicht. hatte ich ausgerechnet
Zu wenig Wille? - auf keinen Fall! sonst hätt ich sie nicht heimgeholt

Tut mir leid für dich!!!! :(

Was ich nicht verstehen warum sagen sie zuerst ja und dann kommen Sie mit solchen Argumenten??? :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben