Minu
Super Knochen
schön und gut, aber waren deine eltern nun einverstanden oder nicht?
Es gab ein hin und her. Sie waren sich nicht einig und wären sich auch nie einig gewesen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schön und gut, aber waren deine eltern nun einverstanden oder nicht?
Es gab ein hin und her. Sie waren sich nicht einig und wären sich auch nie einig gewesen.
Hi,
naja, was ich ein wenig schad finde ist nicht nur dass du die kleine ohne die ERlaubnis deiner Eltern genommen hast sondern dass du dich letztendlich damit abfindest dass du von deinen Eltern abhängig bist.
Man sollte meinen du wärst erwachsen? Dann solltest du auch die entsprechende Verantwortung übernehmen!
Hilde
Ich find mich nicht damit ab, ich muss mich damit abfinden. was soll ich noch tun? Alles versucht.
Entschuldigung, dass ich mich nicht gegen meine Eltern stelle.Ein bissl bin ich ihnen doch noch schuldig, nachdem sie mich großgezogen haben und mir an materiellen Dingen nie was fehlte.
naja, wenn der welpe die wohnung versaut während sie in der schule ist versteh ich deren entscheidung.
wie kann man sich einen welpen als schülen ins haus nehmen?? da wäre ein erwachsener hund sicher die bessere wahl gewesen!
die arme maus. wenn ich könnte würde ich sie nehmen aber ich fahre leider am so auf urlaub.
Tja, das hättest du dir evtl. mal vorher überlegen sollen würd ich behaupten?
Schließlich hat jetzt ein lebendes kleines Wesen unter deiner Unvernunft zu leiden - oder?
Ausserdem gehe ich mal davon aus dass du alt genug bist dass du die Hündin so versorgen könntest dass deine Eltern weder finanziell noch organisatorisch etwas mit ihr zu tun hätten.
Aber so wies ausschaut findest du dich lieber mit dem bequemeren Weg ab - DAS find ich traurig.
Hilde
Tja, das hättest du dir evtl. mal vorher überlegen sollen würd ich behaupten?
Schließlich hat jetzt ein lebendes kleines Wesen unter deiner Unvernunft zu leiden - oder?
Ausserdem gehe ich mal davon aus dass du alt genug bist dass du die Hündin so versorgen könntest dass deine Eltern weder finanziell noch organisatorisch etwas mit ihr zu tun hätten.
Aber so wies ausschaut findest du dich lieber mit dem bequemeren Weg ab - DAS find ich traurig.
Hilde
@pip_matz
Ich muss noch kurz erwähnen: Es stimmt nicht, dass meine Eltern eingeweiht waren mit Keisha. Trotzdem das hin und her kann ich nicht ausstehen. Ich weiß, es war verantwortungslos, aber wenns die Kleine bei mir doch gut hat? Warum nicht.
Danke fürs Mitgefühl. Wenn ich da raus bin, dann werde ich ihnen zeigen, dass sie mir auch nichts bedeuten ...![]()
haben sie dir nicht gesagt sie sind mit nem 2 hund einverstanden?? oder wollten sie da auch mitsprache recht was für ein 2 hund es wird??
Ähhhm lesen wäre angesagt.
Während ich in der Schule bin -> Sitter. (3 zur Auswahl)
Ich habe bereits einen erwachsenen Familienhund. Mein Wunsch war ein Welpe, dem ich von Anfang an alles beibringen kann etc. und der sich dann wirklich an mich bindet.
Ich würde sie keinem geben, der mich als verantwortungslos einstuft. Ich "liebe" Vorurteile gegenüber Kindern u. Jugendlichen.
akina1;1258720du gehst zur Schule und ich interpretiere mal schrieb:GANZ MEINE MEINUNG!!!!![]()
ich habe vorurteile gegen kinder und jugendliche die sich einen hund anschaffen ... es geht zu oft daneben.
Was du gemacht hast ist eine Frechheit und Unveratnwortlich obendrein! Sorry! Aber denk mal nach!
Ich bin mit 16 von zu Haus ausgezogen und stand auf eigenen Beinen - der Hund kann dein HErzenswunsch nicht gewesen sein wenn du nichts aufgibst wegen ihr. Such dir nen Job, finanzier deinen Hund und die Sitter selbst!
Ich versteh deine Eltern - wenn du die Haltung die du hier zeigst auch zu Haus an den Tag legst haben sie 100% recht!
Hilde