• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Traumschweinchen

joli

Medium Knochen
Darf ich euch hier ein paar Schweinchen vorstellen :)

Abgabeschweinchen Nordic Wind:
nwind_04.jpg

und mit Ilana
abgabe_ilana.jpg

Major Tom
majortom1.jpg

Celebration
celebration1.jpg

Ohio
ohio1.jpg

Caruso - in Zuchtgemeinschaft mit den Barefoot Born Swallows
caruso.jpg

Ma Bell
mabell12.jpg

Hawaii Girl
hawaii.jpg

Zahara
zahara.jpg

Ohje leider zum anklicken, aber ich mag jetzt nicht alles verkleinern!

Aber anklicken lohnt sich :):cool:

ich hab sie mir in der arbeit schon angesehen (da hab ich nur den IE und da muss ma keine links klicken :cool:) und muss sagen es lohnt sich wirklich die schweindaln anzuschaun :)

einer süsser als das andere :heart:

Hallo, Traumschweinchen und Traumbilder.

Ich hatte auch vor vielen Jahren Meeris - sind sehr soziale Tiere und wenn man sich entsprechend beschäftigt - sehr gelehrig.

Lg Amanda

Eine Frage, ist das normal, dass die Langhaarschweinchen so verfilzt sind, oder muss man die bürsten? :confused:

Ach so, das wusste ich nicht. Der Link ist sehr hilfreich - danke. Ich kenne mich ja nicht aus mit dieser Rasse (wusste gar nicht, dass es die gibt) :cool:

Oben