Traumplatz für Doggen-Labrador Mischling gesucht!

Nisi

Super Knochen
Hallo!

Heute bekam ich einen Anruf und ein Mail, dass ein Doggen-Labrador Mischling ein gutes zu Hause sucht.

Eckdaten:

Doggen-Labrador Mischling
3 Jahre alt
Rüde
lieb zu Kindern und zu Katzen
sehr lebhaft und aktiv
verschmust und liebevoll
versteht sich mit kleineren Hunden sehr gut, bei grösseren Hunden (vor allem Rüden) ist aber Vorsicht geboten (da entscheidet die Sympathie)
kennt alle Grundkommandos, hat auch die BGH 1
vollständig geimpft, regelmäßig entwurmt, entfloht, entmilbt - noch nicht kastriert.

Abgabegrund: Umzug in eine kleinere Wohnung und der Rüde kann nicht alleine bleiben ohne zu heulen, winseln, bellen etc. und die Nachbarn beschweren sich am laufenden Band.

Der Rüde lebt derzeit in Wr. Neustadt, sollte ins TH gebracht werden, dies ist jedoch voll und kann ihn nicht nehmen, daher hat sich die Dame an mich gewandt.

Kontaktdaten etc. gerne per PN - Besuch jederzeit nach Absprache möglich.

Hier noch 2 Bilder von dem hübschen Kerl :)

2n71e69.jpg

16k0y2a.jpg

Für ihn wirds nun leider dringend... seine Besitzerin fährt am 21.02. für 3 Wochen auf Kur. Niemand will den Hund nehmen und einen Hundesitter will sie nicht bezahlen! Wenn sich bis 20.02. keine Lösung auftut, weiß ich nicht, was sie mit dem Hund macht, unser Tierheim kann ihn nicht aufnehmen, sie sind derzeit völlig überbelegt. Sie will einfach nur das der Hund so schnell wie möglich weg kommt... er nervt sie.. :(

Bis jetzt hat sich kein einziger Interessent gemeldet... :( Wie gesagt ich trau der jetztigen Besitzerin alles zu, lieben tut sie den Hund in jedem Fall nicht, sie spricht sehr "kalt" über ihn - wenn ihr wisst was ich meine. Ein Pflegeplatz wäre uns in dem Fall auch schon sehr geholfen... bevor sie den Hund aussetzt oder irgendwo anbindet, bevor sie auf Kur fährt...:(

Der Arme:(

Er sieht wirklich wunderschön aus, leider kann ich auch nicht helfen, aber ich drück ihm ganz fest die Daumen, dass sich schnell jemand für ihn findet!!

Lg, Bettina

Hallo Nisi, habe dir gerade eine Pn und eine Email geschickt, es hat sich bei mir ein Herr gemeldet, der sich für den Hübschen interessieren würde, der dich aber hier übers Wuff nicht erreichen konnte (Pn und Email-Funktionen funktionierten irgendwie nicht), daher hat er an mich geschrieben.
Hab alles weitergeleitet an dich, hoffe du hast es bekommen.
Lg, Bettina

...hallo & hilfe!!!seit heut morgen bin ich auf der suche nach infos zu eben diesem hund...hat er eine liebe seele gefunden die ihn aufnimmt???sollte dies nicht der fall sein,dann hätte er das jetzt...bitte mach mich irgenwer schlauer denn ich sehe nur noch dieses traurige face...anja!

...schönen guten abend!auch wenn ich langsam anstrengend zu sein scheine...ich bin mir dessen bewusst,dass der beitrag über "namenlos" bereits länger zurückliegt & auch,dass wir in einer imens schnell(l)ebigen welt leben...aber würdest du mir bitte etwas über diesen hund sagen können...???wüsste ich,dass er in gute hände gekommen ist ginge es mir unsagbar besser...wäre dies nicht der fall,würde ich mich sofort aufmachen ihn zu uns zu holen!mit uns leben bereits eine 13 jährige hündin,deren tochter,drei katzen & nicht zu vergessen zwei kid's...oh,bitte melde sie sich!!!

...ach ja,was ist ein/eine PN?
ojeoje...ich oute mich wohl grade...

Der beitrag ist von 2008 !!:eek: aber wenn du einen hund suchst, im tierschutzhaus sitzen sehr viele, vielleicht kann ich dir helfen???:)

Hallo!

Der Wuff wurde 2008 von der Frau dann Privat vermittelt - wo er hingekommen ist, kann ich leider nicht sagen. Ich weiß nur das ich ihr etliche Interessenten weitergeleitet hab - sie sich aber nie mehr bei mir gemeldet hat... :o

Mehr Infos hab ich leider auch nicht... sorry :o

Oben