Traumhund Wotan 1,7 Jahre sucht

flaneur

Junior Knochen
Wotan ist laut Impfpass ein TWH-Mischling und mein Patenhund in Vösendorf. Er ist ängstlich gegenüber fremden Menschen, abgesehen davon jedoch ein ebenso selbstbewusster wie freundlicher Hund. Er ist absolut verträglich, jedoch manchmal zu stürmisch. Als Zweithund ist er nur dann geeignet, wenn der andere Hund ihm Grenzen setzen kann. An Wotans Angst lässt sich gut arbeiten, letztlich siegt bei ihm immer seine ausgeprägte Neugierde. Er ist sehr intelligent (kann Türen öffnen) und menschenbezogen, Wotan möchte den Menschen, die er liebt, gefallen. Wotan sollte am Rand von Wien oder am Land in einem Haus mit Garten leben. Er braucht nicht unbedingt besonders hundeerfahrene Leute, solange die Bereitschaft besteht, sich von Anfang an kompetente Hilfe zu holen, Bücher zu lesen und viel Zeit, Geduld, Liebe und Konsequenz aufzubringen. Bei Interesse bitte eine pn an mich.
lg Alexandra

So ein herziger!!! :)

Also wenn ich könnte, wie ich wollte... :rolleyes::o
Ich hoffe, Wotan bekommt sehr bald einen geeigneten schönen und liebevollen Platz. :)

Alles Gute!
VERA

edit: am zweiten Foto hat er was von einem Rotti, oder? :)
Erscheint das nur am Foto so oder hat ein er anghauchtes Rotti-Schnauzerl??? :)

Es könnte durchaus sein, dass ein Rotti drinnen ist. Mir ist das zuerst nicht aufgefallen, aber seit ein Freund das gemeint hat, glaube ich es auch. Er ist ein sehr schöner, sehr gutmütiger Hund, wäre meine Hündin nicht mit seiner stürmischen Art überfordert würde er bei mir einziehen. Ich liebe ihn sehr.
lg alexandra

hallo,
um zu zeigen wie freundlich und verträglich wotan ist, ein paar fotos beim spielen mit einem anderen rüden. wotan ist ein großartiger hund, der alles was man ihm gibt, tausendfach zurückgibt. es wäre schön, zu wissen, dass er ein zuhause hat und nicht mehr seine zeit damit verbringen muss, in einem zwinger auf die paar schönen stunden, die ich ihm schenken kann, zu warten.
lg alexandra

so ein Hübscher!
find ich toll, dass du dich für seine Vermittlung einsetzt!!!

drücke dir die Daumen, dass Wotan schnell einen Platz findet!

und auch schnell wieder runterkommen solange mensch weiß, wann es zuviel des guten wird. danke für die guten wünsche, simona.

Oben