Tratsch-Thread

das stimmt, ich gehe ja auch immer nur rein, weil er gleich neben dem FN ist, aber manchmal gibt´s schon praktische Dinge,.....z.b Leckerlidosen wie du sagst;) ich hab mir letztes mal eine Große aus Plastik mit Pfoten gekauft,..die Hunde stehen drauf:D (bzw. eher auf den Inhalt;))

Ich hab mir geschworen, ich geh nie wieder in einen Kik wegen der mieserablen Politik dieser Firma ihren Angestellten gegenüber. Allerdings, ich gebs ja zu, ich hab günstige Fleecedecken gebraucht und.... :o

Die Knickdinger für die Jackentaschen sind super, die hab ich im Megavorrat zu Hause, perfekt zum spazieren gehen und sind mal die Hände warm ist der Rest nicht mehr sooo schlimm

Was sind diese "Knickdinger", gibts die beim Kick nur begrenzte Zeit und falls ja wo kann ich die alternativ kaufen sollten mir Knickdinger - im Fall, dass ich sie je zu Gesicht bekomme :D - zusagen?
Meine Finger frieren nämlich mitm Hund draussen schön langsam an den Handläufen fest und wenn ich Handsch anhab ist die Leine schlüpfrig :rolleyes: Ich sollt glaub ich über so Rollstuhlfahrer-Handschuhe mit Rutschsicherung nachdenken... aber vorerst will ich wissen was die Knickdinger sind *g*

Was sind diese "Knickdinger", gibts die beim Kick nur begrenzte Zeit und falls ja wo kann ich die alternativ kaufen sollten mir Knickdinger - im Fall, dass ich sie je zu Gesicht bekomme :D - zusagen?
Meine Finger frieren nämlich mitm Hund draussen schön langsam an den Handläufen fest und wenn ich Handsch anhab ist die Leine schlüpfrig :rolleyes: Ich sollt glaub ich über so Rollstuhlfahrer-Handschuhe mit Rutschsicherung nachdenken... aber vorerst will ich wissen was die Knickdinger sind *g*

naja, die knickst du und dann werden sie ganz doll warm ;) -> knickdinger xD

wo es sie sonst noch gibt weiß ich garnicht, eben beim kik um nen euro

morgäääääähn manu =)

wie ist ihr wohlbefinden denn heute, an diesem wunderschönen morgen ?

oh danke der nachfrage gnädigste......

es geht uns heute sehr gut..... wir waren um 1/2 3 heute schon mal ne "not" runde Gassi..... dann von 7 - 7:45 ne super Hundetobrunde auf unserer Wiese mit 5 anderen Hunden.... nun sitze ich hier daheim und wart bis der Elektriker fertig wird...um dann in die Firma zu düsen *smile*

und wie geht es ihnen heute junges fräulein?

oh danke der nachfrage gnädigste......

es geht uns heute sehr gut..... wir waren um 1/2 3 heute schon mal ne "not" runde Gassi..... dann von 7 - 7:45 ne super Hundetobrunde auf unserer Wiese mit 5 anderen Hunden.... nun sitze ich hier daheim und wart bis der Elektriker fertig wird...um dann in die Firma zu düsen *smile*

und wie geht es ihnen heute junges fräulein?

oh, na das hört sich ja sehr atemberaubend an ...

mir gehts heute eigentlich gut, mein wohlerzogener hund hat das bett heute nacht für sich erkämpt wie ein pirat, nun schläft er genüßlich darin ... außerdem hat er mir schon eine liste geschrieben, welche leckerlis die kleine dame besonders gern hat, die habe ich natürlich morgen mitzubringen ;)

oh, na das hört sich ja sehr atemberaubend an ...

mir gehts heute eigentlich gut, mein wohlerzogener hund hat das bett heute nacht für sich erkämpt wie ein pirat, nun schläft er genüßlich darin ... außerdem hat er mir schon eine liste geschrieben, welche leckerlis die kleine dame besonders gern hat, die habe ich natürlich morgen mitzubringen ;)

ey die liste will ich sehen :D

Oben