Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
suche eine möglichst große Transportbox.
Vielleicht kann mir wer eine für dieses Wochenende borgen, oder günstig verkaufen.
Umgebung Achenkirch/Tirol oder Amstetten/NÖ
naja wir haben eine recht große transportbox die könnt ich dir borgen. verschenken kann ichs nicht da ichs selbst erst gekauft habe und die recht teuer war. geb ne decke und polster rein, dann kennen sie den geruch schon, oder?
na wennst sie bei mir vorbei bringst, wär des super!!! karin holt mich dann von daheim ab. die box kriegst dann mit "füllung" wieder
schick dir mal eine pn.
du ich arbeite jeden tag, dh in tirol kann ichs dir auf keinen fall vorbeibringen. wenn du irgendwo auf meinen weg liegst, arbeite in wien und wohne in der nähe von tulln
kanns nur zu mir in die arbeit mitnehmen und das ist im 14 bezirk. sonst gehts bei mir eh immer nur morgen bin ich für die arbeit auf ner messe und freitag hab ich echt viel zu tun danach
pff wie groß, habs nicht abgemessen, aber es ist schon eine der großen. wir haben unser berner mädl drinnen sitzen gehabt und die hat superviel platz darin
na zum öffi fahren ist das unmöglich, ist wirklich viel zu groß. kann nur schauen wie es sich bei mir freitag nachmittag ausgeht so zwischen 3 und 4. da könnte es sich ausgehen. muss dann nämlich ins waldviertel fahren wegen meinem letzten pflegekind
deswär perfekt, genau zwischen drei und vier bin ich zaus. meld dich halt wennst weißt, sonst schau ich, dass ich ein auto krieg und im äußersten notfall müssma halt am samstag bei dir vorbeifahren.