Transportbox für Hochdachkombi

Goldwater

Junior Knochen
Hallo!

Ich suche für mein Auto eine fixe Transportbox aus Holz/Alu für den Kofferraum. Ich fahre einen Toyota Yaris Verso und die Box soll hinten gerade sein bei den Türen, aus einer oder zwei Türen bestehen (Doppelbox) und eine Nottüre in den Innenraum haben.

Jetzt hab ich schon viel im Internet gesucht und einige Anbieter gefunden, von denen aber kein einziger auf meine E-Mail Anfrage geantwortet hat.
Die Schmidt-Box mit allen Extras wie ich sie gerne hätte ist mir irgendwie zu teuer bzw. muss es da doch was Vergleichbares billiger geben.

Habt ihr Tipps bzw. könnt ihr jemanden empfehlen, der solche Boxen nach Maß herstellt.
Würde mich über Anregungen und über Fotos von euren Boxen freuen.

Wo habt ihr eure Boxen her, wie sehen sie aus und was habt ihr bezahlt?
Ich wäre auch bereit die Box in Österreich oder Bayern abzuholen, wenns nicht zu weit entfernt ist.

Danke für eure Hilfe
Sabrina
 
Hallo!
Die Firma Fritz - AutoHundeboxen in Graz macht Boxen nach Maß. (Eine Box nach Maß fürs eigene Auto kostet nicht ganz 300,- was ich weiß)
sonst fällt mir noch die Firma Alpuna.de ein.
 
schau unbedingt bei heyermann.eu

die machen das nach maß - und liefern - im vergleich billiger als viele anderen :D

und sehr solide alu-qualität, notausstieg ist gratis!

lg nici
 
Hallo!

Ich suche für mein Auto eine fixe Transportbox aus Holz/Alu für den Kofferraum. Ich fahre einen Toyota Yaris Verso und die Box soll hinten gerade sein bei den Türen, aus einer oder zwei Türen bestehen (Doppelbox) und eine Nottüre in den Innenraum haben.

Jetzt hab ich schon viel im Internet gesucht und einige Anbieter gefunden, von denen aber kein einziger auf meine E-Mail Anfrage geantwortet hat.
Die Schmidt-Box mit allen Extras wie ich sie gerne hätte ist mir irgendwie zu teuer bzw. muss es da doch was Vergleichbares billiger geben.

Habt ihr Tipps bzw. könnt ihr jemanden empfehlen, der solche Boxen nach Maß herstellt.
Würde mich über Anregungen und über Fotos von euren Boxen freuen.

Wo habt ihr eure Boxen her, wie sehen sie aus und was habt ihr bezahlt?
Ich wäre auch bereit die Box in Österreich oder Bayern abzuholen, wenns nicht zu weit entfernt ist.

Danke für eure Hilfe
Sabrina


Hallo,
sind Sie noch auf der Suche einer Box? Da wir unseren Toyota Yaris Verso verkauft haben, wollen wir auch unsere Schmidt Box aus ALU verkaufen. Der Neupreis betrug 660€. Die Box wurde knapp 1 Jahr genutzt. Wir verkaufen Sie für 390€. Die Box hat eine Tür zur Hecktür des PKW´s und eine Nottür an der Seite. Die Box ist hinten bei der Tür gerade.
Bei Interesse kann ich ein Foto mailen.
Gruß Sabine Link
 
Oben