Lazio stellt nicht einfach nur so eine Frage! Lazio kennt mich seit langem. Es hat genug posts in div. threads gegeben. Aber manchmal muss sie wieder sticheln.
Genauso wie Du und einige andere, mit denen es nicht funktioniert.
Deine Statements, dass ich mir nur schad, was ich besser hätte schreiben sollen etc. *kotzwürgkotz* : danke bin erwachsen (denke weit älter als Du und mit mehr Lebenserfahrung) und weiß was ich tue! Ich bin auch kein Politker der unbedingt gewählt werden will. Auch muß mich niemand lieb haben, der nicht will.
Also hör auf, mich mit solchen Sozialhelfer/Lebensberater-Phrasen zuzumüllen. Bitte! Danke!
Ich hab Dich erst vor kurzem von der Ignorliste genommen. Jetzt kommst halt wieder drauf, damit ichs nicht lesen muss.
Wenn jemand sachlich meine Hilfe will, kriegt er sie genauso sachlich - ohne Problem. Das haben die meisten auch nicht.
Umgekehrt genauso. Ich frag im Dienste der Sache und wer helfen will/kann, meldet sich. So what?
Glaubst es hilft jemand, nur wenn man sich mag? Das wär ja ein Dilemma: Mich mag man nicht, also werden die Sachen nicht zum WTV mitgenommen, den man aber doch mag? Kann ja nicht so sein, oder?
Ich stell auch eine einfache Frage: Warum können die paar nicht einfach Ruhe geben und einfach nix schreiben, wenns eh wissen, dass wir einander nicht verstehen??? Das ist provokant und dementsprechend werd ich dann agressiv. Ja ich beisse, wenn mein Knurren überhört wird. Und das bleibt so!
Meinung bilden sich viel zu mir, zu Dir, zu allem. Mit den meisten gibts super Zusammenarbeit, Hilfe, Telefonate, PNs. Und dann gibts da ein paar wenige....