Transport im Auto - ab 3 Hunden

Mich würde mal interessieren, wie ihr eure Hunde im Auto befördert, wenn ihr mehr als 2 hunde habt und nicht grad nen riesen Van etc. sondern nen normalen Kombi :D

Wir wollen eine Doppelbox kaufen, aber da haben ja nur 2 Hunde platz :rolleyes: :eek:

Beide Hunde sitzen auf der Rückbank (leider ein Golf-Cabrio - da fällt der Kofferraum aus) mit einem Hunde-Sicherheitsgurt und Brustgeschirr gesichert!

Sobald ich aber das Geld für ein anderes Auto zusammen habe (nur mehr Fließheck...) dann kommt die Doppelbox in den Kofferraum!

Lg Nina
 
Ich habe einen kleinen Opel Corsa. Rückbank umgelegt, grosse Gitterbox hinten für Rottirüden Ares, Cindy und Enya im Rest des Kofferrraumes und ZwePi Mosquito in Transportbox am Beifahrersitz. Sollte 5ter Hund kommen :eek: wird Beifahrersitz ausgebaut. Geld für grösseren Kombi hab ich nicht. Lösung gibt es immer!
 
Ihr werdets lachen!

Hatte in meinem kleinen Renault Clio bereits:

Zeus (Schäfer-Dackel-Husky-Podenco Mix)
Hera (kleine Mix Hündin)
Athur (Golden Retriver)
Napoleon (Parson Russel Terrier)

friedlich im doch kleinen Kofferraum. :eek:

Die Blicke der Leute waren der Wahnsinn!! :cool:
Beim Aussteigen hat man richtig die mitgezählten Zahlen über den Köpfen gesehen... :D
 
*gg* das hat sicher lustig ausgschaut - stells mir grad bildlich vor.. lauter riesenhunde im miniauto *lach*
 
*gg* das hat sicher lustig ausgschaut - stells mir grad bildlich vor.. lauter riesenhunde im miniauto *lach*


Naja soooo riesig sind sie ja alle nicht... :rolleyes:
Aber der Größenunterschied hat den Witz ausgemacht... :cool:

Athur - über Knie Höhe (Goldie halt) - ca. 30kg - 13 Jahre
Zeus - Kniehöhe - 18 kg - am 11.12. 2 Jahre
Hera - Wadelhoch - ca. 10 kg - ca. 1,5 Jahre
Napoleon - Knöchelhoch - ca. 3 kg - 4 Monate

Lustig wars... ;) :D
Aber das ist es immer mit meinen Kostkindern!
 
Mich würde mal interessieren, wie ihr eure Hunde im Auto befördert, wenn ihr mehr als 2 hunde habt und nicht grad nen riesen Van etc. sondern nen normalen Kombi :D

Wir wollen eine Doppelbox kaufen, aber da haben ja nur 2 Hunde platz :rolleyes: :eek:

bei uns sinds derzeit zwar nur 2 hunde, aber selbst wenns später mal 3 werden, werden sie wie jetzt im kofferraum unseres kombi mitfahren, da haben sie ausreichend platz :D

wenn wir weiter weg fahren, ist das gepäck halt auf der einen hälfte der rückbank :)

lg

Markus
 
Mich würde mal interessieren, wie ihr eure Hunde im Auto befördert, wenn ihr mehr als 2 hunde habt und nicht grad nen riesen Van etc. sondern nen normalen Kombi :D

Wir wollen eine Doppelbox kaufen, aber da haben ja nur 2 Hunde platz :rolleyes: :eek:

Die sicherste Variante: die zwei Größeren hinten in Doppelbox, die Kleine vorne im Fußraum.
 
Wir transportieren 3 Hunde in einem Opel Corsa! :D
Alle drei im Kofferraum.
Ein 4ter hätte keinen platz mehr, müsst dann auf der rückbank platz nehmen und gepäck müssts zhaus bleiben. :p

Muss aber dazu sagen dass es relativ selten vor kommt dass alle Hunde dabei sind!
Fahr ich fort sind nur meine zwei dabei, fährt papa fort ist nur anka dabei. ;)
Meine zwei haben problemlos platz ... da könnten noch 2 kleine rein, anka braucht halt immer etwas mehr platz.
 
da ich auch immer noch andere Hunde mitnehme, ist unser Kombi auch zu klein, der DSH meiner Mom hat ja bald Doggengröße :rolleyes: und Easy kann es nicht leiden, wenn sie angeschupft wird und kräht ihm dann immer in die Ohren, der Arme macht sich eh schon so klein, aber trotzdem streßt es ihn.....und ich will ja wieder einen 3. Hund, also werden wir ein Hundeauto kaufen, einen Ford-
Transit, da können dann 6 Leute mitfahren und für Hundeboxen ist auch noch genügend Platz vorhanden :D und ein Fahrrad oder sowas kann ich auch noch mit reinstellen, wenn ich mit den Hunden Rad fahren will........
 
vielleicht mal bei der firma schmidt-boxen nachfragen, die machen eigentlich für alles sonderanfertigungen. kosten aber dann auch dementsprechend... wir haben für unseren 106er peugeot eine box anfertigen lassen, damit das türl gscheit aufgeht und auch 2 hunde reinpassen. dafür haben wir jetzt einen zweisitzer ;-)
 
Oben