Transport für "Blacky2" gesucht

designerin

Junior Knochen
Hallo ihr Lieben!

Nachdem die Suche nach meinem geliebten Blacky leider bis heute ohne ERGEBNIS geblieben ist und ich so viele tolle liebe Menschen in diesem Forum getroffen habe, setze ich auch jetzt meine Hoffnung auf die Tierschützer aus diesem Forum.
Anna rief mich am Dienstag ganz aufgeregt an, dass "Blacky2" in Nitra auf mich wartet.
Ich hab die Fotos gesehen und mich sofort entschlossen ihn zu nehmen.
Irgendwann im Sommer hätte ich mir sowieso wieder einen treuen Freund genommen, denn nur die Pflegehunde allein genügt mir nicht.
Ich möchte wieder ganz für mich allein einen Vierbeiner.
Nun klappt es am kommenden Samstag leider nicht mit dem Transport, weil die Oberösterreicher nicht fahren.
So wird ihn Herr Heinrich (Nähe Mistelbach) aber mitnehmen.
Nun suche ich ganz dringend jemand der in von Mistelbach wenigstens ein wenig näher zu uns bringt.
Eventuell St. Christophen, Autobahnraststätte St. Pölten, Krems oder ähnliches. Ich werde dann noch meinen Sohn bitten, dass er ihn von dort vielleicht mit meinem Auto holt.
Da ich zur Zeit leider im Krankenstand bin, kann ich es unmöglich selbst machen.
Ich hoffe so sehr, dass sich jemand findet, der mir hilft, den Kleinen so bald wie möglich in die Arme schließen zu können.
Ein ganz großes Dankeschön im Vorhinein für die Hilfe.
Liebe Grüße
Anita
 
hallo anita!
Freut mich für dich das du wieder einen blacky gefunden hast!

Mit einem transport kann ich leider nicht behilflich sein, da mein auto kaputt ist ... :mad:

Hast du fotos von blacky?°

glg sany
 
Schreib mir bitte eine Mail auf meine e-mail Adresse, dann schick ich welche. Leider kann ich das reinstellen hier immer noch nicht.
Liebe Grüße
Anita
 
so hier mal die Bilder von Anitas kleinen wollknäudl!!

Und jetzt helft mal alle ganz schnell eine Transportkette für Anita zu organisieren damit sie ihren kleinen ganz schnell in die arme schließen kann, sie hat in letzter zeit genug gelitten!!!







glg sany
 
Anita, ich halte dir gaaanz fest die Daumen, dass sich ein 'rettender Engel' findet, der dir den armen kleinen Kerl bringen kann!!!!

Irgendwie MUSS das doch zu organisieren sein!!!!!!
 
wow anita, der kleine ist sooo hübsch und wahnsinnig süss!!

leider hat mein auto weder scheibe noch spiegel an der vordertür, ich darf nicht mal fahren mit dem auto ... :(

Ich drück dir die daumen!
 
Hallo!
Thread kann geschlossen werden, bringe Anita den kleinen Blacky2 morgen entgegen. Lg. Nadja
 
Hallo!

Ja es stimmt, die Nadja hätte ihn für mich nach Tulln gebracht.
Habe aber eben erfahren, dass ich ihn gar nicht bekomme.
Genau den haben sie in der Slowakei vermittelt.
Für die Notfälle da waren wir immer gut genug, aber selber kriegen wir keinen.
Bin soooo enttäuscht. Werde wahrscheinlich auch keinen Pflegehund mehr nehmen.
Traurige Grüße
Anita
 
ohje anita, das tut mir sehr leid für dich :(
aber da draussen ist irgendwo "dein" hund, der dich braucht und er wird dich finden... :eek:
 
designerin schrieb:
Hallo!

Genau den haben sie in der Slowakei vermittelt.
Für die Notfälle da waren wir immer gut genug, aber selber kriegen wir keinen.
Bin soooo enttäuscht. Werde wahrscheinlich auch keinen Pflegehund mehr nehmen.
Traurige Grüße
Anita

Hallo Anita!
Nicht böse sein, aber dein Posting und Email empfinde ich als sehr kindisch.
Wenn ein Hund in der Slowakei die Chance hat in Slowakei selbst vermittelt zu werden, dann, finde ich, ist das wieder ein Schritt mehr in die richtige Richtung.

Anzunehmen man wäre nur für Notfälle gut, ist bestimmt ein Gedanke, der einem da durch den Kopf schiesst, aber ích bin mir sicher, ein unnötiger.

Aus Trotz jetzt keine Pflegehunde mehr zu nehmen.... naja jedem seine Sache, genauso wie jedem seine Meinung überlassen ist.
 
Hallo Anita,

Du könntes doch auch einen Pflegehund von einem TH hier in Österreich nehmen. Muß doch nicht unbedingt von Nitra sein, oder ?
Ein schönes Plätzchen kann man doch jedem Hund geben, egal woher er kommt.

LG Biggi
 
Ich verstehe Anita sehr gut, dass sie keinen Pflegehund mehr nehmen will.

Es ist wirklich so, sie hilft und hilft und hilft, und wenn sie selber mal Hilfe braucht, dann ist sie verloren.....

Das wäre IHR Hund gewesen, und keiner war fähig, ihn für sie zu reservieren, schade.
 
schade Anita.Er Hätts bei dir sicher gut gehabt.Wirst sehn irgendwo wartet schon ein lieber Blacky darauf ,das er zu dir kommen darf.Lass den Kopf nicht hängen:eek:
 
bimo schrieb:
Hallo Anita!
Nicht böse sein, aber dein Posting und Email empfinde ich als sehr kindisch.
Wenn ein Hund in der Slowakei die Chance hat in Slowakei selbst vermittelt zu werden, dann, finde ich, ist das wieder ein Schritt mehr in die richtige Richtung.

Anzunehmen man wäre nur für Notfälle gut, ist bestimmt ein Gedanke, der einem da durch den Kopf schiesst, aber ích bin mir sicher, ein unnötiger.

Aus Trotz jetzt keine Pflegehunde mehr zu nehmen.... naja jedem seine Sache, genauso wie jedem seine Meinung überlassen ist.

Weiß du überhaupt wie sehr ich gelitten hab um meinen Blacky, und wenn ich jetzt die Möglichkeit gehabt hätte mit einem Kleinen nochmals von vorne zu beginnen, dann kannst du dir wohl meine grenzenlose Enttäuschung vorstellen. Es hätt sicher auch andere Welpen für die Slowakische Frau gegeben, da hätt es nicht gerade der für mich schon reservierte "Blacky2" sein brauchen.
Ich war und bin für meine zahlreichen Pflegehunde immer da gewesen und hab nicht gemurrt wenn ich sie todkrank bekommen habe und mehrmals die Woche etliche hundert Kilometer fahren mußte. Das kostet auch sehr viel Zeit und ich hab auch noch eine schwerkranke Mutter zu betreuen. Das hat dann wirklich nichts mit Trotz zu tun, dass ich es leid bin nur für andere da zu sein, und wenn ich selber eine kleine Gefälligkeit, nämlich einem Hund von dort ein schönes Zuhause bieten möchte, dann ist das scheinbar nicht möglich und dann werden die Slowaken bevorzugt.
Anita
 
Hallo !!!

Ich kann Dich gut verstehen. Auch ich habe mich schon ein paar mal für eine Galga interessiert, und jedesmal kam dann etwas dazwischen. Entweder wohnte ich zu weit weg, oder es gab andere Bedenken......auch Interessenten die näher wohnten als ich wurden bevorzugt.


lg Nunu

Ps: muß jetzt aber doch noch denn Hilferuf hier rein setzten....vielleicht ist der Kleine ja was für Dich.

Kannst du bitte mal den süßen Boulis durch den Verteiler schicken? Der süße
sitzt jetzt schon seit Monaten auf seiner Pflegestelle und es gibt einfach
keinen Interessenten!

Er ist ein total lieber Hund, aber er ist stürmisch und nicht ausgelastet.
Die Arbeitsverhältnisse bei der Pflegefamilie haben sich leider verändert,
dadurch hat er viel und oft Langeweile. Bei den richtigen Leuten, es sollten
welche sein die sich viel mit ihm beschäftigen, würde er ein ganz toller
Hund werden.

Er ist sehr menschenbezogen, das heißt er leidet leider noch immer an
Verlustangst.

Boulis ist ein Schäferhund-Mischling, kommt mit Katzen klar und mag auch
Kinder. Nur sollten die nicht zu jung sein, da er ja wie schon gesagt, recht
stürmisch ist. Er ist jetzt ca 10 Monate alt. Er ist gechipt und geimpft!



Bitte weiterleiten, denn es muss doch irgendwo jemanden geben der dem Hund
ein schönes Zuhause bieten kann!



Seine Pflegestelle ist in 37345 Wallrode



Liebe Grüße Marion

www.Hoffnung-fuer.vier-Pfoten.de
 
Oben