Transport für "Blacky2" gesucht

wenn er fix reserviert war, ist es :mad: , ansonsten ist eine vermittlung in gute hände in der slowakei eine gute sache.
 
KK. schrieb:
wenn er fix reserviert war, ist es :mad: , ansonsten ist eine vermittlung in gute hände in der slowakei eine gute sache.
Klar ist es gut, wenn sich auch Slowaken als Tierschützer erweisen.
Aber der Kleine war von Anna für mich reserviert und selbst Anna ist aus allen Wolken gefallen als es hieß, dass er vermittelt worden ist.
Nächsten Tag hätte ich ihn bekommen sollen.
Traurige Grüße
Anita
 
:( oh je.

sei nicht ungeduldig, nicht krampfhaft! dein hund wird dir passieren und dann wird alles passen!! :)
 
KK. schrieb:
:( oh je.

sei nicht ungeduldig, nicht krampfhaft! dein hund wird dir passieren und dann wird alles passen!! :)

Ich glaube, das ist leichter gesagt als getan! Anita hat schon -wie ich finde, soo viel Geduld bewiesen, was ihren armen Blacky betrifft-man muss ihr da schon ein bisschen Verständnis entgegenbringen...:(
 
Anita ist überhaupt nicht ungeduldig, ich glaube sie hat viel genug mitgemacht im letzten Jahr, wer ihr da Ungeduld vorwirft, der kennt sie nicht....
 
Es tut mir wirklich leid für dich, dass das mit Blacky2 nicht geklappt hat.

SChau doch mal auf der HP vom TH Bratislava http://www.slobodazvierat.sk/utulokpes3.php vielleicht findest du dort deinen Hund. (Auf Seite 3 sind zwei sehr dunkel SChäfer, allerdings 2 Hündinnen.)

Viel Glück bei der Suche nach dem richtigen Hund!! Ich drück dir die Daumen!
 
Hallo ihr Lieben!

Ich kenn die Fotos von den Welpen, da ich für die Conny (Pflegemutter) ja auch die Vermittlungsseiten mache. Außerdem ist Conny in Kärnten, da kann ich unmöglich hinfahren.
Es ist schlecht geschrieben, denn es sind Jagdhund-Mix.
Das ist mir viel zu gefährlich. Wir wohnen neben dem Wald und schon Blacky ist mir abgehauen, weil der Wald so gelockt hat.
Aber danke für die Ratschläge.
Liebe Grüße
 
Liebe Anita!

Es fahren diesen Samstag ganz viele liebe Leute unter anderem auch Anna nach Nitra:) Ich finde es wäre ein Versuch wert das du mit uns mitkommst und vielleicht sitzt ja gerade jetzt " dein " Hund in einem Zwinger und wartet auf dich um gleich mitgenommen zu werden .Mitfahrgelegenheit kann ich dir gerne ab Wien bieten und meine Hilfe auch wenn du sie brauchst.:)
Liebe Grüsse die Dackelfamilie
 
Hallo!

Ein ganz großes Danke wegen der Mitfahrgelegenheit nach Nita.
Leider hab ich die ganze Woche Nachtdienst und von Freitag bis Montag durchgehend Dienst für´s Linzer Frauenhaus. Da kann ich unmöglich weg.
Die Anna weiß welchen Hund ich haben möchte, mit ihr hab ich auch meinen Blacky mitgebracht und "Blacky2" ist auch von ihr reserviert worden für mich. Nur leider hab ich ihn trotz Reservierung nicht bekommen.

Danke nochmals für das Angebot.
und liebe Grüße
 
Hallo Anita,

es tut mir sehr leid und ich kann Deine Enttäuschung sehr gut verstehen. Irgendetwas ist hier wohl bei der Organisation schiefgelaufen, sonst kann sowas doch nicht passieren:( ?

Vermutlich bist Du momentan noch gar nicht bereit, Dich weiter umzusehen, aber bitte notier Dir doch irgendwo die Seite www.schaeferhund-in-not.de . z. B. http://www.zergportal.de/files/v8_Welpen.jpg

Ich war erschüttert, wieviele tolle Schäfis verzweifelt auf einen Menschen wie Dich warten.

Liebe Grüße
Nicole
 
Sally+Lenni schrieb:
auf:

www.cats-dogs.at

gibts schäfer mix welpen, wenn es kein reinrassiger sein muss.

Hab nachgeschaut und auch gleich wieder heulen müssen.
Auf den Seiten ist mein Blacky und ich würd ihn so gerne wieder finden.
Es ist so traurig, denn warum gerade er weggelaufen ist. Ich versteh es bis heute nicht.
Traurige Grüße
Anita
 
designerin schrieb:
Hab nachgeschaut und auch gleich wieder heulen müssen.
Auf den Seiten ist mein Blacky und ich würd ihn so gerne wieder finden.
Es ist so traurig, denn warum gerade er weggelaufen ist. Ich versteh es bis heute nicht.
Traurige Grüße
Anita

Ich hab den Blacky dort nicht gesehen. Ich mag ja Schäfer auch sehr gern, u.a. weil man in ihren Augen so viel sehen kann und hab auch selbst eine (schwarze). Ich glaub ich weiß was du suchst, genau so einen habe ich derzeit aber auch nicht gefunden. Schade, dass es nur ein Rüde und nur aus der Slowakei sein darf, ich denk auch bei uns gibts viele, gerade von dieser Rasse. Ich hab mich allerdings auch total in diesen Hund verliebt, die finde ich wunderschön: http://zergportal.de/baseportal/tiere/detail&Id==53296

Sie hat auch noch zwei Brüder! Jedenfalls wünsche ich dir, dass du bald deinen Schäfi findest und dem Hund wünsche ich es auch!
 
Muß es ein Hund aus dem Ausland sein? Bei uns in Wien sitzen dutzende Blackys (also rein vom aussehen her). Die haben leider eh schlechte Chancen auf eine Vermittlung weil es so viele Schäfer gibt. :(
 
Hallo!

Wollte bevor ich meinen Blacky aus Nitra geholt habe, von einem Tierheim im Waldviertel einen Schäfer. Wir haben ihn nicht bekommen, weil die unseren Racker gesehen haben. Er ist aber mit allen Pflegehunden verträglich.
Dann haben wir auch vom Linzer Tierheim keinen bekommen. Der Grund: "wir haben im Garten einen Zwinger". Dass uns dieser vom Obmann des früheren Hundevereins eingeredet wurde und kaum benützt wird, interessiert die Leute vom Tierheim nicht.
Er ist fast immer offen und Racker legt sich oft freiwillig hinein und schläft ein wenig. In Wien waren wir noch nie im Tierheim und es ist für uns auch sehr umständlich und ich bin auch das Fahren in der Großstadt nicht gewöhnt. Also ist Wien für uns schlecht möglich. Da bin ich immer auf Fahrgelegenheiten angewiesen. Meine bisherigen Pflegehund hab ich mir auch vom Rastplatz St. Pölten geholt, weil Wien für mich ein Horror ist.
Also wir haben schon auch probiert in Österreich einen Hund zu bekommen.
Aaron mein erster war vom Züchter und auch aus Österreich, mit dem hatte ich aber leider auch kein Glück und hab ihn viel zu früh verloren.
Gruß Anita
 
Hallo!
Ich möchte auf keinen Fall irgendjemanden zu nahe treten, ist nicht meine Absicht. Vielleicht ist alles nur ein dummer Zufall!
Die Frage ist halt nur, warum nimmt sich Frau aus der Slowakei ausgerechnet ein Schäferhundbaby, und keinen kleinen oder großen kuscheligen, süßen Mischling.

Und möglicherweise hat man diesen Hund in ein paar Monaten wieder im Heim, weil er zu gutmütig ist.

Daher verstehe ich nicht, warum ein bereits reservierter Hund anderwertig vermittelt werden konnte. Egal, ob sich jemand aus dem entsprechenden Land dafür interessiert hat. Auch dieser kann sich einen anderen nehmen, wenn er will!

LG
 
es ist bestimmt kein problem, für dich den richtigen zu finden. was suchst du genau (alter, farbe, wesen)? wie weit darf er weg sein? gibt es noch andere tierheime oder gnadenhöfe in deiner gegend?

kopf hoch, irgendwann wird es klick machen und du bist verliebt.
 
Skylarimar schrieb:
Hallo!
Ich möchte auf keinen Fall irgendjemanden zu nahe treten, ist nicht meine Absicht. Vielleicht ist alles nur ein dummer Zufall!
Die Frage ist halt nur, warum nimmt sich Frau aus der Slowakei ausgerechnet ein Schäferhundbaby, und keinen kleinen oder großen kuscheligen, süßen Mischling.

Und möglicherweise hat man diesen Hund in ein paar Monaten wieder im Heim, weil er zu gutmütig ist.

Daher verstehe ich nicht, warum ein bereits reservierter Hund anderwertig vermittelt werden konnte. Egal, ob sich jemand aus dem entsprechenden Land dafür interessiert hat. Auch dieser kann sich einen anderen nehmen, wenn er will!

LG

Eigentlich geht es doch niemanden was an, warum und weshalb wer einen jungen oder alten Hund nimmt, finde ich jedenfalls!

Hauptsache der Hund hat es gut!!
 
Oben