Trafikräuber nach 13 Minuten geschnappt ......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
11224579_10200726482201886_6520955550650639910_n.jpg

@Georg:

Georg, ganz ehrlich von mir jetzt und ohne dich irgendwie ärgern zu wollen noch sonstiges (falls das so rübergekommen ist): ich versteh nicht WAS du da jetzt diskutieren möchtest? Wenn du sagst warum du das gepostet hast, dann kann man besser drauf eingehen. Aber wennst nur so eine Schlagzeile vor die Füsse wirfst, dann kann ich nur ganz allgemein mit "Raub ist schlecht" antworten. :o

Ich habe ganz bewusst auf eine Bewertung bzw. Meinungsabgabe zum Thema verzichtet, und das Thema zur Information gestellt.

Ja es ist der versuch NICHT zu provozieren, allerdings erkennt man ja an den Postings das sofort die üblichen Schönsprecher "Heißlaufen". :D:cool:

Nun ich schätze dich derart Intelligent ein, dass dir diese sagen wir mal unbeabsichtigte Provokation normalerweise nicht passiert. :cool:

Ich kapier's net, was du genau als Provokation an meiner Meinung/Aussage auffasst, dass jeder der sagt "die sind alle lieb" genauso kein Hirn hat wie jeder der sagt "die sind alle schlecht".

Ich hab nicht dich persönlich gemeint, dass du kein Hirn hast. *rumhüpf wie Rumpelstilzchen* Glaub mir, wenn ich von jemanden denk, dass derjenige depat ist, dann sag ich sowas viel offensichtlicher und sag zB "Herr lass Hirn vom Himmel regen und nimm den Bedürftigen den Schirm weg" oder so.

Wegen Heißlaufen: genau deswegen hab ich auch ein Scherzerl gemacht, weil ich's halt net soooo ernst genommen hab, sondern es eher amüsiert zur Kenntniss genommen hab.

Zurück zum eigentlichen Thema:

Ein Typ hat einen Raub begangen. Ich bin froh, dass der geschnappt wurde und bin froh dass nix ärgeres passiert ist. Mehr hab ich zu dem Thema net zu sagen, also bin ich wieder raus, bevor ich da noch mehr zumüll. :o Sorry für's Off Topic!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben