Trafikräuber nach 13 Minuten geschnappt ......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine ENTWENDUNG mit einem RAUB zu vergleichen zeigt wohl von einem verschobenen Wertesystem :cool: Armes Österreich .................. :cool:

Wenn Du das alles so schlecht findest, dann mach dich endlich mal auf nach Thalham oder Traiskirchen und erkläre den Menschen dort, was hier im Land erlaubt ist und was nicht. Zeig ihnen, wie man ein gutes Beispiel abgibt und sich somit gut integriert. Du kannst wirklich nur die Klappe aufreißen und rumhetzen.

Ich würde mir wünschen, dass Du vielleicht auch mal beim Thema Flüchtlinge auch so einen Gerechtigkeitssinn entwickeln würdest, wie Du es zu Zeiten der Rasselisten getan hast. Das hätte ich nämlich eher von Dir erwartet, dass Du Dich eben nicht nur für die Gleichberechtigung aller Hunde einsetzt, sondern auch für die Gleichberechtigung und Gleichwertigkeit ALLER MENSCHEN AUF DIESER ERDE!

Zuletzt bearbeitet:
Was willst das die User jetzt schreiben dazu? Soll ich jetzt über jede Meldung von einem Österreicher nen Thread aufmachen? Da würd das Forum platzen.

Biteschön, falls du das lesen möchtest, dann musst nimmer jede einzelne Meldung posten:

LIEBER GEORG,
WIR WISSEN ALLE DASS ES UNTER AUSLÄNDERN/ASYLWERBERN/ETC AUCH KRIMINELLE MENSCHEN GIBT. WIR BEURTEILEN JEDEN EINZELN UND NET NACH NATIONALITÄT.

Mit freundlichen Grüssen,
Jeder der zumindestens ein halbes Hirn hat. :cool:

Ich würde mir wünschen, dass Du vielleicht auch mal beim Thema Flüchtlinge auch so einen Gerechtigkeitssinn entwickeln würdest, wie Du es zu Zeiten der Rasselisten getan hast. Das hätte ich nämlich eher von Dir erwartet, dass Du Dich eben nicht für die Gleichberechtigung aller Hunde einsetzt, sondern auch für die Gleichberechtigung und Gleichwertigkeit ALLER MENSCHEN AUF DIESER ERDE!

Eine Gleichwertigkeit aller Menschen werde ich NIE empfinden. JEDER Mensch welcher behauptet alle Menschen zu lieben ist ein Lügner gegen sich und seine Umwelt.

IS, Boko Haram, Thaliban usw. werde ich NIEMALS als gleichwertigen Menschen akzeptieren.

:cool:

attachment.php

Ich glaub der letzte der meinte, er liebe alle Menschen war ein Zimmermann aus dem :eek: Nahen Osten :eek:, der vor ca. 2000 Jahren gelebt hat und dessen Existenz in der postulierten Form fragwürdig ist.

Es ging übrigens nicht um "lieben" - sondern um Gerechtigkeit und Gleichberechtigung.

LIEBER GEORG,
WIR WISSEN ALLE DASS ES UNTER AUSLÄNDERN/ASYLWERBERN/ETC AUCH KRIMINELLE MENSCHEN GIBT. WIR BEURTEILEN JEDEN EINZELN UND NET NACH NATIONALITÄT.

Mit freundlichen Grüssen,
Jeder der zumindestens ein halbes Hirn hat. :cool:

Ich glaub nicht, dass Blue Emotion dich lieb hat Georg. :D

Danke Sonja für erstes Zitat und ich denke, dass dies über die Jahre hier im Forum hinlänglich bekannt ist..... zum zweiten Zitat.

Von dir hätte ich mehr erwartet als nur reine Provokation bzw. Beschimpfung .............. :cool:

:eek: Wo hab ich dich beschimpft?

Das mit dem halben Hirn? Ja jeder der behauptet, dass alle super lieb sind hat kein Hirn! Und jeder der behauptet, dass alle schlecht sind hat auch kein Hirn! Dazu steh ich. Ich versteh netamal warum du dich da angesprochen fühlst? :confused:

Und was soll ich zum Thema Raub großartig schreiben? Außer dass es ein Verbrechen ist und schlecht ist? Das der täter gestraft gehört? Da kann man ja sonst nix dazu schreiben? :confused:

Und das mit Blue Emotion war ein Scherz! Weil du gesagt hast, ein Mensch der alle liebt lügt. Sogar mit Grinse Smiley! *seufz*

:eek: Wo hab ich dich beschimpft?

Das mit dem halben Hirn? Ja jeder der behauptet, dass alle super lieb sind hat kein Hirn! Und jeder der behauptet, dass alle schlecht sind hat auch kein Hirn! Dazu steh ich. Ich versteh netamal warum du dich da angesprochen fühlst? :confused:

Und was soll ich zum Thema Raub großartig schreiben? Außer dass es ein Verbrechen ist und schlecht ist? Das der täter gestraft gehört? Da kann man ja sonst nix dazu schreiben? :confused:

Und das mit Blue Emotion war ein Scherz! Weil du gesagt hast, ein Mensch der alle liebt lügt. Sogar mit Grinse Smiley! *seufz*

Nun ich schätze dich derart Intelligent ein, dass dir diese sagen wir mal unbeabsichtigte Provokation normalerweise nicht passiert. :cool:

Sorry.... ich kanns jetzt nicht lassen, wo ich das Zitat gelesen hab.... er wird doch nicht ein Mimoserl jetzt werden :D

Ich kapier's echt net, aber ich bin blond. :o Ich versteh auch nicht warum dieser Thread aufgemacht wurde. Ich würd gerne diskutieren aber checks ehrlich nicht.

Deswegen hab ich auch gefragt ob es darum geht, dass alle endlich checken, dass net alle Menschen "gut" sind.

@Georg:

Georg, ganz ehrlich von mir jetzt und ohne dich irgendwie ärgern zu wollen noch sonstiges (falls das so rübergekommen ist): ich versteh nicht WAS du da jetzt diskutieren möchtest? Wenn du sagst warum du das gepostet hast, dann kann man besser drauf eingehen. Aber wennst nur so eine Schlagzeile vor die Füsse wirfst, dann kann ich nur ganz allgemein mit "Raub ist schlecht" antworten. :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben