hallo, heute war ich mit dem baxter auf der wiese spielen und er hat unter einem baun herum geschnüffelt. es war schon leicht dunkel und ich hab nicht genau erkannt was er da macht. auf einmal merke ich dass er was ins maul nimmt und spielend damit herum springt und läuft. ich wollte ihn dann herufen um zu sehen was er da für eine "beute" hat er ist aber ganz schemlisch immer ein stücki weiter als würde er ahnen dass ich ihm seine beute wegnehmen möchte. ich hab mir da noch nix gedacht, dann hat er sich hingelegt und angefangen wie wild daran herum zu kauen, ich bin hingegangen und hab auch einmal gemerkt dass er einen toten vogel im maul hat
*iiiiiggggitttigi* er wollt ihn sich nich wegnehmen lass und hat wie verrückt weitergekaut, ich hab es nicht übermich gebracht den toten vogel aus seinem maul zu zerren aus angst es könnt was abreissen, letztendlich hab ich den baxter dann dazu gebracht ihn auszuspucken aber er war ganz augekratzt und wollt dauernd zurück
dass kann ihm doch wohl nicht geschmeckt haben oder?? ist dass nicht irgendwie gefährlich bei einem toten tier (verwehsung etc)? haben eure sowas auch schon mal gemacht? war echt kein schöner anblick
LG