Schnuffelchen
Super Knochen
Komme eigentlich aus Salzburg und studiere in Wien. Ganz offiziell bin ich jetzt in Wien zu Hause, bin aber natürlich auch noch oft in Salzburg bei meinen Eltern, wo ich mich zur Zeit noch mehr zu Hause fühle als hier 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weißt in den Öffis laufen viele komische Gestalten rum, die werden nicht an Leinen genommen oder müssen Maulkörbe tragen. Ich denke, es gibt mehr Leute vor denen man Angst haben muss, als vor einem kleinen Welpen.
Original geschrieben von Irish
Jawohl so ist es. Ich bin tagtäglich mit den Öffis unterwegs und habe schon so manche Sachen erlebt.
Die schlimmste war wohl, das so ein bledes Weib ohne Grund nach meinen Hunden getreten hat. Beide vorschriftsmässig an der Leine und mit MK. Ich bin hinten gestanden, der Waggon war fast leer und diese Kreatur tritt nach meinen Hunden.
Meine Reaktion: Ich hab ihr eine geknallt. Ehrlich.
Sie hat sich beim Fahrer beschwert und dieser sagte mir das diese Frau verrückt ist und es nicht das erstemal sei. Sie tritt nicht nur auf Hunde sondern auch auf Menschen. Toll und die läuft frei herum. Darüber traut sich keiner was sagen. Da wird hinweggesehen. Aber ein Hund ohne MK da wird geschimpft.