Total billige Haustierdecken

Hi,
aufgrund der Wetterlage (Schnee am Wechsel etc.) hat sich meine Kollegin gestern entschlossen, mit dem Zug nach Wien zu fahren und da kann ich ihr das Riesenpaket mit 10 Hundedecken nun nicht mitgeben.

Daher nochmals meine Frage: Fährt jemand in nächster Zeit mit dem Auto von Graz nach Wien??

Ich hab schon herumgefragt, in der kommenen Woche (Semesterferien in der Steiermark) fährt niemand meiner Bekannten.

Inge

Re: ad dogged

Original geschrieben von Mike & Indy
Hi Nina!

frage: wo gibts denn bei uns in da nähe an möbelix *Ibk?*? so deckn könnt i auch brauchn :)

Hallo!

Ich hab mir meine beim Möbelix in Eugendorf (Salzburg) geholt.

Der nächste Möbelix in Tirol ist glaub ich in Innsbruck in der Nähe vom Kika.

LG Nina

Original geschrieben von sabintheres
Keine sorge! Ich hole eure Decken sicher nach Wien!

Vielen lieben Dank Sabine. Die Bestell-Liste sieht so aus

Roseanne 1 Stück
Irish 2 Stück
Schnuffelchen 1 Stück
Tam 3 Stück
Johanna 1 Stück
Sirina 2 Stück

sind 10 Stück

Für jede Decke sind 3 Euro zu "berappen" und wie ich seinerzeit schon geschrieben habe gilt noch immer
+++
Mein Anbot:

Den Erlös der abzugebenden 10 Decken (also 30 Euro müßten das sein) spendiere ich für die ärmsten der Hunde und nachdem ich keine Gruppe benachteiligen will:

1/3 für die spanischen Windhunde
1/3 für die Römer und
1/3 für Nitra

LG
Inge

super sabine, danke dir
werden uns dann schon zusammenreden können wegen der übergabe.
vielleicht bei einem Treffen am Wb ;)

@Cleo die Decken gab es beim Möbelix.
Da ich in Wien keine mehr bekommen habe, war Inge so lieb und besorgte mir und den anderen welche.
Leider kannst da nix mehr bestellen :(

Aber ich gebe dir gerne eine von meinen zwei.

Achso, na macht nichts.

Danke Irish, aber du wirst deine zwei Decken doch vermutlich selber brauchen. Musst mir wirklich keine geben. Ist aber sehr lieb von dir!
Bevor ich diesen Thread gelesen hab, wusste ich ja auch nichts von den Decken. Wär halt nett gewesen, weil billig und Decken kann man immer brauchen!
Du hast zwei bestellt, weil du zwei haben möchtest, da will ich dir keine wegnehmen!

Nein ich hab eine bestellt. Doch Inge wusste das ich zwei wollte und hat mir zwei gekauft.. Ich gebe sie dir gerne. Aber nur unter einer Bedingung.

Du darfst nicht darauf liegen :p

Aber nur, wenn du sie wirklich nicht brauchst!

Ich werd mich bemühen, auch wenn es mir schwer fallen wird... Ich lieg nämlich nur in Hundekörben, auf Hundedecken usw. musst du wissen :D .
Und die Hunde in meinem Bett.
So wie es sich gehört!

Oben