Total billige Haustierdecken

Hi,

ich fahr heute nachmittag noch zum Lutz/Möbelix nach Lieboch um meine Küchen-Vorhänge zu holen (hab grad Nachricht erhalten, dass sie fertig genäht sind).

Ich weiss natürlich nicht, ob ich noch solche Hunde-Decken ergattern kann, aber wer von Euch hätte noch Interesse daran?

Irgendwie würden die dann schon nach Wien gelangen bzw. könnt ich Sie nach Wien schicken an eine Adresse (damit das Porto geteilt werden kann)

Aber bitte schnell antworten, ich geh um 16 Uhr aus dem Büro weg!

Inge

ad dogged

Hi Nina!

frage: wo gibts denn bei uns in da nähe an möbelix *Ibk?*? so deckn könnt i auch brauchn :)
- wie lang gibts denn das angebot noch?

lg mike

Hi,

wer von Euch hat heute über die "Hamster-Einkäufer" geschimpft??

Also.....
die Dame bei der Kasse vom Möbelix staunte nicht schlecht, als ich mit 15 !!! Hundedecken zur Kassa kam!

10 Decken davon habe ich zum abgeben!

Ach ja,noch etwas ..........

Mein Anbot:

Den Erlös der abzugebenden 10 Decken spendiere ich für die ärmsten der Hunde und nachdem ich keine Gruppe benachteiligen will:

1/3 für die spanischen Windhunde
1/3 für die Römer und
1/3 für Nitra

(hoffentlich habe ich jetzt niemand vergessen, sonst halt fürs nächste mal melden!)

.....vielleicht nimmt dann noch jemand eine Decke, der sonst keine gekauft hätte und vielleicht legt der eine oder andere noch einen Euro drauf ;-)

Ist zwar nicht rasend viel (insgesamt rd. 30 Euro/also ca. 10 Euro für jede Organisation) aber für ein paar Happen für die Hunde reicht es auch wieder!

Und wenn nicht alle Decken genommen werden, dann verteilen wir halt die Decken auf die 3 Organisationen, die armen Hunde würden sich sicher auch über die weichen Decken freuen.

So und nun meine Frage: Wer übernimmt die Decken bzw. wer fährt von Graz nach Wien oder umgekehrt, wer kommt von den Wiener mal nach Graz und nimmt sie mit? Denn wir wollen ja nicht viel Geld fürs Porto ausgeben! Ich werde morgen auch im Büro fragen, ob sie jemand mitnehmen kann.

Inge

Hi,

also wenn ich richtig gelesen habe, schaut die Bestellliste nun so aus:

Roseanne 1 Stück (wo ist Strasshof?)
Irish 2 Stück
Schnuffelchen 1 Stück

sind bisher 4 Stück

Mike, weiss nicht, ob es sinnvoll ist, eine Decke nach Vomp zu senden, die Portokosten snd wahrscheinlich höher, als wenn Du wartest, bis sie der Hofer vielleicht wieder im Angebot hat.

Inge

Ich Dolm war der Meinung das es im Gewerbepark einen Möbelix gibt - war aber der Möma :rolleyes:

Jedenfalls war ich dann zu faul in den 3. Bezirk zu fahren und habe um 10 Euro eine Krabbeldecke für Kleinkinder gekauft. Eine von denen habe ich ja schon als Hundedecke - jetzt hab ich halt 2 Krabbeldecken :D

Schöner jedenfalls als die alte braune Decke die schon tausen Löcher hatte und wo die Haare so hängen blieben.

Also ich war um halb Zehn dort und da sind mir schon drei Leute entgegen gekommen die die Hände voller Tierdecken gehabt haben!!! Ich hab mir dann schnell meine 9 Stück geholt (Hab auch Decken für Freunde mitgenommen) und als ich an der Kassa stand kam eine Frau zu mir und sagte wo gibt es die Decken?? Also ich kann mir gut Vorstellen das die spätestesten um 11 alle weg waren!

@Inge+Afghane

Strasshof ist im Bezirk Gänserndorf!! Also nicht weit weg vom 22.Bezirk!! Kommt selber aus Strasshof!! (Längste Gemeinde in Österreich hat aber leider einen haufen Inseln und Ampeln!!) :D

@inge
wäre super wenn du noch welche hast und mir vielleicht 2 oder 3 abgeben könntest für meine 3 wauzis?

Original geschrieben von Inge+Afghane
Hi,

also wenn ich richtig gelesen habe, schaut die Bestellliste nun so aus:

Roseanne 1 Stück (wo ist Strasshof?)
Irish 2 Stück
Schnuffelchen 1 Stück

sind bisher 4 Stück

tam 3 Stück

sind insgesamt 7 Stück =

Rest noch 3 Stück

Inge

hi inge,

wäre super wenn ich auch eine haben könnte! war gestern dort und naja leider schon alle aus ....

lg johanna

Neues von der Hunde-Deckenfront ;-))

Meine Bürokollegin fährt am Samstag nach Wien und wäre sogar so nett, die 10 Decken mitzunehmen.

Sie kommt ca. zwischen 14 bis 16 Uhr nach Wien.

Jetzt müßte sich nur jemand melden, der bereit ist, ihr die 10 Decken am Samstag abzunehmen und dann könnten die anderen die Decken bei derjenigen in Wien holen.

Die/derjenige müßte dann von den Abnehmern je 3 Euro kassieren und das Geld dann wie aufgeteilt als Spende einzahlen oder übergeben.

Wer dazu bereit ist, möge sich bitte hier melden. Wenn das fix ist, mir dann bitte die Handy-Nummer mittels PN senden und ich schicke dann die Handy-Nummer von meiner Kollegin per PN. Meine Kollegin meldet sich dann telefonsich, wenn sie von Graz wegfährt.

Bitte nur um Verständnis dafür, dass sie nicht in Wien herumfahren und die Decken verteilen kann bzw. hat sie mehrere Termine und kann auch nicht lange warten. Es müßte sich jemand mit ihr treffen, gleich wenn sie nach Wien kommt und ihr alle 10 Decken abnehmen.

Inge

PS
Neuster Stand
8 Decken vergeben (mit Johanna)
2 noch frei

was tut man nicht alles für die armen Hunde ;)

ich "opfere" mich und nehm die letzen zwei decken :D

wo in wien muss deine kollegin denn hin? wo würde man sich treffen?

Hi Claudia,

Original geschrieben von sirina

ich "opfere" mich und nehm die letzen zwei decken :D

wo in wien muss deine kollegin denn hin? wo würde man sich treffen?

ach Du armes Opfer ;-))

Meine Kollegin hat zwei Termine in Wien (einen im 3. und den anderen im 14. Bezirk), hat aber noch nicht endgültig abgeklärt, wo sie zuerst hinfährt.
Das kann ich aber bis spätestens morgen sagen.

Inge

Hallo Inge!

Den Erlös der abzugebenden 10 Decken spendiere ich für die ärmsten der Hunde und nachdem ich keine Gruppe benachteiligen will...

012.gif

ich hab eh grad festgestellt das ich am samstag wahrscheinlich nicht kann

ich hoffe es findet sich wer der die decken übernimmt, im notfall geh ich halt nicht zum agility

Oben